zuviel Eindrücke?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 20:32
zuviel Eindrücke?
Hallo mutti´s
seit drei Tagen wenn ich meine kleine ins bett bringe weint sie, wenn sie eingeschlafen ist bzw während dem einschlafen. Das kenn ich jetzt gar nicht von meiner Maus,kann das sein das sie jetzt einfach immer mehr den Tag verarbeitet?
Ich wüßte mir jetzt sonst keine antwort denn blähungen sind es keine und alles andere stimmt auch wie essen bekommen und frische windeln.
Lg dani mit Dalia 15wochen
seit drei Tagen wenn ich meine kleine ins bett bringe weint sie, wenn sie eingeschlafen ist bzw während dem einschlafen. Das kenn ich jetzt gar nicht von meiner Maus,kann das sein das sie jetzt einfach immer mehr den Tag verarbeitet?
Ich wüßte mir jetzt sonst keine antwort denn blähungen sind es keine und alles andere stimmt auch wie essen bekommen und frische windeln.
Lg dani mit Dalia 15wochen
9. Aug 2011 20:49
Re: zuviel Eindrücke?
hmmm...hatte meine Maus immer wenn sie nen Wachstumsschub hatte...da half nur Pezziballhüpfen bis sie wirklich tief schlummerte... Kannst zum Einschlafen auch mal Avena Sativa Globuli von Weleda versuchen- haben wir von der Hebamme bekommen...die halfen zumindest bei uns echt super (allerdings erst nach dem Schub) und Globuli schaden ja nicht...nur nicht wundern wenn dein Spatz das gesicht verzieht- die schmecken nicht soo dolle süß wie normale Globuli

9. Aug 2011 20:51
Das haben wir auch. Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt. Er weint sich oft in den Schlaf, meistens sind es einige Tage hintereinander. Danach hört es für ein Paar Tage wieder auf. Habe auch gehört, dass es die Wachstumsschübe sein können.
Er weint aber auch lange abends, wenn wir Besuch hatten.
Er weint aber auch lange abends, wenn wir Besuch hatten.
9. Aug 2011 20:59
Hallöchen,
ich würde auf einen Entwicklungssprung tippen. Ich habe grad nachgeschaut. Um die 15. Woche beginnt dieser. Du kennst bestimmt das Buch "oje ich wachse". Ich finde dieses Buch einfach toll. Bei unserer Kleinen trifft dieses meistens voll zu.
LG
ich würde auf einen Entwicklungssprung tippen. Ich habe grad nachgeschaut. Um die 15. Woche beginnt dieser. Du kennst bestimmt das Buch "oje ich wachse". Ich finde dieses Buch einfach toll. Bei unserer Kleinen trifft dieses meistens voll zu.
LG
9. Aug 2011 21:01
dann hat mich mein Muttergefühl nicht getäuscht 
danke für eure antworten,jetzt bin ich etwas erleichtert...

danke für eure antworten,jetzt bin ich etwas erleichtert...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...