baba liebe mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 00:46
baba liebe mamis
an alle mamis mit denen ich mich bis zum schluss verstanden habe:
ich möchte mich verabschieden!
grund:
das verhalten mancher mütter mir gegenüber!
ich wünsche euch allen, noch jede menge freude mit eurem nachwuchs! danke für jeden einzelnen gut und lieb gemeinden rat!
liebe grüsse
sabi + martin
ich möchte mich verabschieden!
grund:
das verhalten mancher mütter mir gegenüber!
ich wünsche euch allen, noch jede menge freude mit eurem nachwuchs! danke für jeden einzelnen gut und lieb gemeinden rat!
liebe grüsse
sabi + martin
9. Aug 2011 02:51
9. Aug 2011 08:38
9. Aug 2011 08:55
Re: baba liebe mamis
Hey suesserkaefer
Ich finde es schade, das du hier nicht mehr bleiben willst!
Ich kenne das, gerade beim letzten Thema wo wir wieder die bößen waren! Aber ich kann nicht anders, die bekommen mich nicht still!!! Dafür habe ich einfach eine zu große klappe!!!!
Bitte bleib doch!
So haben die anderen gewonnen!
Außerdem meinen die es ja eigendlich auch nicht so!!!!
Bist du bei WKW, Meinvz oder FB????
Wenn ja und du laust hast, kannste ja mal ne pn schreiben!!!!
LG und bitte überlege es dir Moni
Ich finde es schade, das du hier nicht mehr bleiben willst!
Ich kenne das, gerade beim letzten Thema wo wir wieder die bößen waren! Aber ich kann nicht anders, die bekommen mich nicht still!!! Dafür habe ich einfach eine zu große klappe!!!!
Bitte bleib doch!
So haben die anderen gewonnen!
Außerdem meinen die es ja eigendlich auch nicht so!!!!
Bist du bei WKW, Meinvz oder FB????
Wenn ja und du laust hast, kannste ja mal ne pn schreiben!!!!
LG und bitte überlege es dir Moni
9. Aug 2011 09:23
nur weil es verschiedene meinungen zu einem thema gibt, muss du doch nicht gleich gehen.
dafür ist doch dieses forum da.
sollte es wirklich so sein, wünsche ich dir alles gute und weiterhin viel freude mit deinem kleinen schatz.
alles liebe
maggi

dafür ist doch dieses forum da.
sollte es wirklich so sein, wünsche ich dir alles gute und weiterhin viel freude mit deinem kleinen schatz.
alles liebe
maggi
9. Aug 2011 10:28
das ist doch erbärmlich...nur weil man mal nicht einer Meinung ist und sagt was man nicht für gut heißt??? Na dann stell ich mich mal aufs Siegertreppchen, war ja auch meine Intention dich zu vertreiben??

9. Aug 2011 11:10
das ist nicht mehr verschiedene meinung haben, sonder schon persönlich und beleidigend so schauts aus.
danke den anderen mal sehn vielleicht meld ich mich ja zwischen durch mal
und moni lass mir deine fb adresse zukommen. schau hier in den nächsten tagen rein, wegen der pn
danke den anderen mal sehn vielleicht meld ich mich ja zwischen durch mal
und moni lass mir deine fb adresse zukommen. schau hier in den nächsten tagen rein, wegen der pn
9. Aug 2011 11:10
ahhh!!!!!
wir wollten nur dir und deinem kind helfen!11
naja hauptsächlich deinem kind!!!!
aber wünsche deinem sohn alles erdenklich gute und bitte überdenk deine meinung°!!!
bitte tu es ihm zuliebe!!!
und ich hofe für dich, dass es nie zu der situation kommt, dass wir recht behalten...
wir wollten nur dir und deinem kind helfen!11
naja hauptsächlich deinem kind!!!!
aber wünsche deinem sohn alles erdenklich gute und bitte überdenk deine meinung°!!!
bitte tu es ihm zuliebe!!!
und ich hofe für dich, dass es nie zu der situation kommt, dass wir recht behalten...
9. Aug 2011 17:08
@lafey, hääääääää???????????????
Wie ihr wollt nur ihren Sohn helfen????
Und du wünscht nur ihrem Sohn alles gute?????????
Und wegen was wolt ihr recht behalten?????
Wie ihr wollt nur ihren Sohn helfen????
Und du wünscht nur ihrem Sohn alles gute?????????
Und wegen was wolt ihr recht behalten?????
9. Aug 2011 17:36
Mööönsch Moni, ist doch gut jetzt, oder?? Geh frischen Kaffe kochen und schütt den alten weg- der wird sonst echt bitter!!!
Die beiden haben das auch ohne dich geklärt...zufrieden wird doch damit keiner mehr!!!

9. Aug 2011 18:19
Ich habe ja nur gefragt und wenn dann muß sie ja nicht das hier noch rein schreiben!!!!
Wie war das mit deinem neuen Thread???
Soll ich jetzt auch beleidigt sein????
Und außerdem trinke ich keinen Kaffee!!!!!!!!!!
Wie war das mit deinem neuen Thread???
Soll ich jetzt auch beleidigt sein????
Und außerdem trinke ich keinen Kaffee!!!!!!!!!!
9. Aug 2011 19:55
Kamillentee tuts auch
und bitte nimm mir das jetzt nicht auch noch krumm...Ich bin nicht daran interessiert mich mit dir zu streiten- vor allem nicht über ANDERERLEUTE Unstimmigkeiten! 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...