PRE-Nahrung...Umstellung auf andere Marke

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1255987
4. Aug 2011 10:09
PRE-Nahrung...Umstellung auf andere Marke
Hallo zusammen,

vor 2-3 Wochen hatte ich schon mal einen Beitrag hier verfasst wo ich mich erkundigt habe bzgl. der Umstellung der Nahrung, weil meine Kleine (6 Wochen alt) so unruhig ist. Ich habe das Gefühl, dass ihr die Alete PRE Nahrung nicht mehr so zu sagt und wollte deswegen zu einer anderen Marke umstellen.
Habt Ihr da vllt schon Erfahrungen gemacht bzgl. der Umstellung auf eine andere Marke und welche ist zu empfehlen? Sollte man sogar auf 1er schon umstellen? Vor der 1er haben wir aber bissel Angst wegen dem Zucker und so. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen und sage schon mal Danke!!!

LG Sebastian
gast.1048305
4. Aug 2011 10:20
Re: PRE-Nahrung...Umstellung auf andere Marke
Hallo Basti
Ich hab auch umgestellt von Aptamil Pre auf Milumil Pre weil mein Sohn vom Aptamil so Blähungen gehabt hat. Mit Milumil Pre wars dann wie weggeblasen. :) Ich würde aber erst mal auf eine Pre Sorte wechseln nicht auf 1er.
Mfg.Susi
gast.1206771
4. Aug 2011 10:21
huhu
also wenn deine kleine unruhig ist kann es vllt daran liegen dass ihr die pre nicht reicht...daher solltest du es vllt mit der 1 versuchen...was du mit zucker meinst weiß ich nicht...die 1er hat im gegensatz zur pre(einziges kohlenhydrat milchzucker) noch stärke und is daher sättigender
dass deiner kleinen die beba nichmehr zusagt glaube ich nicht da sie ja nichts anderes kennt und sie vorher auch ohne robleme getrunken hat...vllt ist es auch nur ein schub und der ganze spuk ist in ein paar tagen vorbei
solltest du wirklich umsteigen kann ich dir aptamil empfehlen ;)
oder du bleibst halb bei beba

viel spaß mit deiner kleinen maus

lg
gast.1139950
4. Aug 2011 10:39
hey ich kenne dein Problem, ich hatte es bei meiner großen von Aptamil Pre wurde die kleine Maus nicht satt, denn sind wir umgestiegen auf Aptamil 1, davon bekam sie Bauchschmerzen und Blähungen, denn sind wir langsam umgestiegen auf Milasan 1 (wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen) am 1 tag eine Flasche von Milasan und den Rest des Tages ihre gewohnte, am zweiten Tag zwei Flaschen Milasan usw. klappte ganz wunderbar Bauchweh waren weg. Sie wurde satt. :)

Bei meinem kleinen (6 Wochen) habe ich es jetzt auch gehabt. Im KKH hat er Aptamil Pre bekommen sind denn umgestiegen auf babydream Pre nach zwei Wochen stellten wir fest er wird nicht satt (kam stündlich und wollte Essen) sind denn umgestiegen auf Babydream 1 war auch nicht das richtige (er kam nach zwei Stunden) unsere Kinderärtzin sagte uns er dürfte frühestens alle 3 Stunden die 1 Nahrung haben, sind denn vor 3 Tagen wieder umgestiegen auf Milasan 1. Es klappt wunderbar er kommt nur alle 3 - 4 Stunden und nachts alle 6 - 7 Stunden, aber bei meinem kleinen darf man nicht vergessen das er sehr groß ist für ein Säugling und da sagte die hebamme das er mehr Energie braucht als andere Babys. Ich würds erstmal mit einer anderen Pre Nahrung probieren wenn das nichts bringt auf 1 umsteigen ;)
cassy281
4. Aug 2011 11:37
meine kleine ist morgen 3 wochen alt.
sie bekommt milupa 1.
von der pre narung hat sie nur gespuckt.
war bei meiner großen auch so.
gast.1139864
4. Aug 2011 15:51
Bei meinen sohn hatte ich auch das gleiche Problem,habe ihm am Anfang Milupa milumil pre wurde nicht satt also sind wir auf 1 umgestiegen,wurde immer noch nicht satt,haben dann auf Hipp 1 umgestellt und es hat prima geklappt. Also ich kann Hipp echt nur empfehlen.
gast.1124360
5. Aug 2011 09:28
Huhu,

wir haben damals, so 24 Wochen :o , die Nahrung aus dem Krankenhaus weiter gefüttert, weil sie keine Probleme damit hatte. Dort gab es, Beba Pre. Da Beba ja sehr teuer ist haben wir sie dann von jetzt auf gleich, auf Hipp Combiotik Pre umstellt. Ohne Probleme!!!

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...