Blutungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2011 07:53
Blutungen
Guten Morgen
Ich bin etwas verwirrt ich hatte Ende Juni einen kaiserschnitt, danach hatte ich etwa 4 Wochen diese Wochenblutungen wobei das Blut nach zwei Wochen schon weg war, danach bekam ich am 25.07 wieder Blutungen, ich ging davon aus das es meine Regel ist. (Bei meiner großen hatte ich direkt danach auch wieder meine Regel) hab denn wieder angefangen meine Pille zu nehmen, so nun habe ich aber zwischenzeitlich wieder leichte Blutungen gehabt, ich hab mir nichts dabei gedacht, aber heute fing es wieder an, kennt jemand von euch sowas??? War die Pille jetzt komplett umsonst??
Ich bin etwas verwirrt ich hatte Ende Juni einen kaiserschnitt, danach hatte ich etwa 4 Wochen diese Wochenblutungen wobei das Blut nach zwei Wochen schon weg war, danach bekam ich am 25.07 wieder Blutungen, ich ging davon aus das es meine Regel ist. (Bei meiner großen hatte ich direkt danach auch wieder meine Regel) hab denn wieder angefangen meine Pille zu nehmen, so nun habe ich aber zwischenzeitlich wieder leichte Blutungen gehabt, ich hab mir nichts dabei gedacht, aber heute fing es wieder an, kennt jemand von euch sowas??? War die Pille jetzt komplett umsonst??

4. Aug 2011 08:06
Re: Blutungen
Hi Du !
Leider kenne ich das nicht, aber wäre es nicht besser du gehst mal zum FA ?
Eventuelle stimmt ja was net !? Würd lieber einmal zu viel hingehen...vorallem nach einem KS .... da ist es mit der Rückbildung wieso etwas erschwert.
Hoffe aber das es nix schlimmes ist
Coki (38SSW)
Leider kenne ich das nicht, aber wäre es nicht besser du gehst mal zum FA ?
Eventuelle stimmt ja was net !? Würd lieber einmal zu viel hingehen...vorallem nach einem KS .... da ist es mit der Rückbildung wieso etwas erschwert.
Hoffe aber das es nix schlimmes ist

Coki (38SSW)
4. Aug 2011 08:14
4. Aug 2011 08:23
Hi
Das kenn ich
Hatte auch einen KS. Als die erste Periode kam sagte meine FA Pille nehmen. Hab ich auch brav gemacht. Dann hörte es auf und kam nach ein paar Tagen wieder.
Als es aber über eine Woche anhielt bin ich wieder zum Arzt. Die hat noch einen Ultraschall gemacht, was ich sehr unangenehm fand, weil ich ja eigentlich meine Tage hatte. Gemacht oder verschrieben hat sie nix. Sie meinte es hält höchstens noch zwei Tage an. So wars dann zum Glück auch.
Warum schieben die Dich denn nicht zwischen einen Termin ein? Es kommt ja jetzt das Wochenende?
LG
Das kenn ich

Hatte auch einen KS. Als die erste Periode kam sagte meine FA Pille nehmen. Hab ich auch brav gemacht. Dann hörte es auf und kam nach ein paar Tagen wieder.
Als es aber über eine Woche anhielt bin ich wieder zum Arzt. Die hat noch einen Ultraschall gemacht, was ich sehr unangenehm fand, weil ich ja eigentlich meine Tage hatte. Gemacht oder verschrieben hat sie nix. Sie meinte es hält höchstens noch zwei Tage an. So wars dann zum Glück auch.
Warum schieben die Dich denn nicht zwischen einen Termin ein? Es kommt ja jetzt das Wochenende?
LG
4. Aug 2011 08:51
meine ärztin ist sehr beliebt und deshalb immer sehr voll, selbst mit termin muss ich noch eine Stunde warten ich müsste denn den halben Tag warten und mit einer 3 Jährigen Tochter und einem 6 Wochen alten baby (für die ich keinen babysitter hätte da alle arbeiten) wärs schon sehr anstrengend da den halben tag zu warten, vielleicht weiß meine Hebamme ja mehr die kommt morgen
5. Aug 2011 15:27
Mir gehts genauso!!! Hab vor 6 Wochen entbunden und hatte 3 Wochen Blutungen....dann 10 Tage Pause, dann 6 Tage Blutungen, dann 2 Wochen Pause und seit gestern weider Blutungen mit leichten Regelschmerzen...nehme seid 7 Tagen die Pille...steig da echt nciht durch so langsam...laut Arzt ist aber alles ok :/
5. Aug 2011 16:40
mädls euer zyklus muss sich erst wieder einspielen!!!
ihr könnt natürlich sicherheitshalber zum FA gehen, aber euer zyklus wird nicht gleich wieder so sein wie vor der ss (die chance steht bei 50:50)
ihr könnt natürlich sicherheitshalber zum FA gehen, aber euer zyklus wird nicht gleich wieder so sein wie vor der ss (die chance steht bei 50:50)
5. Aug 2011 16:46
hab meine hebamme heute gefragt. Sie sagte das sei völlig normal da ich einen kaiserschnitt hatte da läuft es anders als bei einer normalen Entbindung, diese Blutungen dürfen 8 Wochen lang auftreten das sei normal. Mir ist da schon ein riesiger Stein vom herzen gefallen lach, da ich das bei meiner Tochter nicht hatte, aber da hab ich ja auch normal entbunden da arbeitet die gebährmutter auch anders
5. Aug 2011 16:55
stimmt lea und celina.
mir wurde damals im KH gesagt das der eckelhafte wochenfluss für jeden tag normale periode eine woche dauert (also im normalfall bis zu 6 wochen). bei mir wäre es somit zwischen 3 und 5 wochen gewesen. gedauert hat es dann 5 1/2 wochen. dazwischen war es mal fast aus, und dann hatte ich plötzlich 2 tage wo ich sie wieder stark hatte und ich so schleimdinger verloren hab (ich musste mich IN der dusche anziehn sonst hät ich den ganzen boden mit dem schleim vollgemacht). bin deshalb dann am nächsten tag zum FA gefahren, der hat nen ultraschall von aussen gemacht und gemeind: das ist normal. es verläuft alles nach plan. eine woche sollts noch dauern dann hast es hinter dir. eine halbe woche später wars dann aus
mir wurde damals im KH gesagt das der eckelhafte wochenfluss für jeden tag normale periode eine woche dauert (also im normalfall bis zu 6 wochen). bei mir wäre es somit zwischen 3 und 5 wochen gewesen. gedauert hat es dann 5 1/2 wochen. dazwischen war es mal fast aus, und dann hatte ich plötzlich 2 tage wo ich sie wieder stark hatte und ich so schleimdinger verloren hab (ich musste mich IN der dusche anziehn sonst hät ich den ganzen boden mit dem schleim vollgemacht). bin deshalb dann am nächsten tag zum FA gefahren, der hat nen ultraschall von aussen gemacht und gemeind: das ist normal. es verläuft alles nach plan. eine woche sollts noch dauern dann hast es hinter dir. eine halbe woche später wars dann aus
5. Aug 2011 16:57
Blut hatte ich nur in den ersten 2 1/2 Wochen danach kam nur noch Schleim, deshalb dachte ich nach 4 Wochen auch das das die regel ist (war bei der großen so) hab angefangen die Pille zu nehmen leider umsonst, aber das macht nichts die Gesundheit geht vor
5. Aug 2011 17:01
die gesundheit geht auf jeden fall vor!!!
deshalb hab ich in der wochenbett zeit extrem auf mich geschaut. ich war auch ständig unten rum duschen (ich hatte so schiss das ich eine infektion oder so bekomme). abgesehn vom hygenischen, hab ich mich immer total unsauber gefüllt und gedacht jeder richt es .....
deshalb hab ich in der wochenbett zeit extrem auf mich geschaut. ich war auch ständig unten rum duschen (ich hatte so schiss das ich eine infektion oder so bekomme). abgesehn vom hygenischen, hab ich mich immer total unsauber gefüllt und gedacht jeder richt es .....
5. Aug 2011 17:16
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...