Blass...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2011 20:18
2. Aug 2011 21:30
Re: Blass...
hi
wovon sollte er denn auch farbe haben? du legst ihn ja mit sicherheit nich stundenlang in die sonne (wenn sie denn mal ordentlich scheinen würde *nerv*) oder?
es is ganz normal dass dein kleiner wurm recht blass is.
meiner is mittlerweile 19 wochen und is eigentlich immernoch recht blass.
so lange er aktiv ist und kein fieber etc hat würd ich mir keine sorgen machen.
wovon sollte er denn auch farbe haben? du legst ihn ja mit sicherheit nich stundenlang in die sonne (wenn sie denn mal ordentlich scheinen würde *nerv*) oder?
es is ganz normal dass dein kleiner wurm recht blass is.
meiner is mittlerweile 19 wochen und is eigentlich immernoch recht blass.
so lange er aktiv ist und kein fieber etc hat würd ich mir keine sorgen machen.
2. Aug 2011 21:32
also meine maus wird immer zimmlioch blass wenn sie müde wird...
aber ich mein in die sonne legen sollst du ihn ja auch nicht und wovon sollen die mause auch wirklich farbe bekommen...
aber ich mein in die sonne legen sollst du ihn ja auch nicht und wovon sollen die mause auch wirklich farbe bekommen...
3. Aug 2011 07:30
Hallo saurepommes,
(lustiger Name übrigens
) sei froh, dass er blass ist. Mein Sohn hatte damals einen dunkleren Teint. Da der Vater Iraner ist, dachten man zunächst, dass es natürlich wäre, es war aber eine spät erkannte Gelbsucht.
Wenn ihr in 4 - 6 Monaten ordentlich Karotte füttert, wird sich die Gesichtsfarbe schon ändern...
Gruß
JuYa
(lustiger Name übrigens

Wenn ihr in 4 - 6 Monaten ordentlich Karotte füttert, wird sich die Gesichtsfarbe schon ändern...
Gruß
JuYa
3. Aug 2011 09:06
Mein kleiner hat immer ein bisschen rote Backen.
Hat er von mir ich hab auch immer rote Backen
Hat er von mir ich hab auch immer rote Backen

3. Aug 2011 18:18
mach dir mal keine sorgen. mein sohn wird jetzt 7 wochen alt und ist auch noch blass
das ist ziemlich normal. in die sonne geht man ja mit den zwergen nicht richtig weil sie ne total empfindliche haut haben 
solang kein fieber oder ähnliches im spiel ist, mach dir keine kopf

solang kein fieber oder ähnliches im spiel ist, mach dir keine kopf

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...