Zweiter Impftermin in acht Wochen.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2011 09:02
Zweiter Impftermin in acht Wochen.
Hallo Mamas! Unser zweiter Impftermin ist erst in acht Wochen nach der ersten. Empfohlen wird aber zwischen 4. und 6. Woche nachzuimpfen. Kann dann die Grundimmunisierung schief gehen bei so einem großen Zeitabstand? Wäre für eine Info sehr dankbar!
30. Jul 2011 13:04
Re: Zweiter Impftermin in acht Wochen.
Hallo,
im Prinzip richtet sich das eigentlich "Nur" nach der Gesundheit deines Kindes...ich hab meinen "Großen" teilweise mit Abstand mit 3 Monaten impfen lassen...weil er ständig krank war...also Erkältung...und da lass ich DEFINITIV NIEMALS wieder mein Kind impfen...
Sind dann nämlich jedesmal wieder im KH gelandet...^^
Mach dir kein Streß, bei dem Unterschied is es nicht schlimm, hauptsache, du impfst überhaupt...(also, wenn du mal angefangen hast)
GLG julia
im Prinzip richtet sich das eigentlich "Nur" nach der Gesundheit deines Kindes...ich hab meinen "Großen" teilweise mit Abstand mit 3 Monaten impfen lassen...weil er ständig krank war...also Erkältung...und da lass ich DEFINITIV NIEMALS wieder mein Kind impfen...

Mach dir kein Streß, bei dem Unterschied is es nicht schlimm, hauptsache, du impfst überhaupt...(also, wenn du mal angefangen hast)
GLG julia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...