Ich glaub ich seh nicht richtig :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2011 08:40
Ich glaub ich seh nicht richtig :-)
Hallo mutti´s
gestern als meine Maus und ich gemütlich zum einkaufen gegangen sind konnte ich meinen Augen nicht trauen, da der Rewe gleich um die ecke ist hatte ich sie im Maxi Cosi denn kann ich auf das Fahrgestell tun, da sitzen ja die kinder eh schon ziemlich sitzend drin und plötzlich hat sich das Fräulein mit dem oberkörper nach vorne gebeugt,als ob sie richtig sitzen will da ich sie nicht ganz so fest anschnall hatte sie noch bisi freiraum, jetzt weiß ich das ich sie doch fester anschnallen muß
vorher war sie auch immer schön ruhig drin gesessen, auch wenn ich sie in meine arme nehm sie will nur noch sitzen dann erst ist sie ruhig und mekert nicht. Das einzige was sie noch mag ist die Fliegerhaltung.
Dalia ist doch erst 14 wochen,das ist doch noch viel zu früh zum sitzen oder? das tut doch dem Rücken bestimmt noch nicht gut?
Lg Dani
gestern als meine Maus und ich gemütlich zum einkaufen gegangen sind konnte ich meinen Augen nicht trauen, da der Rewe gleich um die ecke ist hatte ich sie im Maxi Cosi denn kann ich auf das Fahrgestell tun, da sitzen ja die kinder eh schon ziemlich sitzend drin und plötzlich hat sich das Fräulein mit dem oberkörper nach vorne gebeugt,als ob sie richtig sitzen will da ich sie nicht ganz so fest anschnall hatte sie noch bisi freiraum, jetzt weiß ich das ich sie doch fester anschnallen muß

Dalia ist doch erst 14 wochen,das ist doch noch viel zu früh zum sitzen oder? das tut doch dem Rücken bestimmt noch nicht gut?
Lg Dani
28. Jul 2011 08:56
Re: Ich glaub ich seh nicht richtig :-)
ja ist noch zu früh zum sitzen...aber das was deine kleine macht ist völlig normal! meine hat das auch schon ganz früh gemacht, sie ist fast 11 monate alt und glaub mir, nur die wenigsten schaffen es, sich aus der rückenlage ins sitzen zu bringen. dafür soll der vierfüßerstand nachher da sein, das ist einfacher um zum sitzen zu kommen 
deine maus trainiert lediglich ihre muskeln und das wird noch schlimmer...schnall sie lieber bissl fester an...

deine maus trainiert lediglich ihre muskeln und das wird noch schlimmer...schnall sie lieber bissl fester an...
28. Jul 2011 09:47
Hallihallo,
ja, du siehst richtig
. und das macht meine auch schon länger.
Sitzen ist noch zu früh für den Rücken, aber man muss ja seine Muskulatur trainieren oder?
LG Tanja
ja, du siehst richtig

Sitzen ist noch zu früh für den Rücken, aber man muss ja seine Muskulatur trainieren oder?

LG Tanja
28. Jul 2011 09:48
Das hat Tobi auch vor 2 Wochen angefangen. Wenn ich ihn auf meine Oberschenkel leg, um zu spielen, beugt er sich auch immer wieder nach vorn. 
lg isa + Tobi (13 Wochen)

lg isa + Tobi (13 Wochen)
28. Jul 2011 09:53
na dann ist ja gut das auch andere Baby´s so fleißig sind aber wenn unsere mäuse so weiter machen kriegen die noch ein richtigen sixpack 

28. Jul 2011 10:58
28. Jul 2011 21:51
Meine Maus ist jetzt 10Wochen alt und macht das seit ca 2Wochen
das erstemal war ich auch erstaunt und dachte : ne ne du bist noch
viel zu jung aber ich kann ihr ja schlecht den Kopf fest kleben
Seit dem Sitzt sie viel lieber als liegen oder ab und zu mal stehen
aber das nur für paar sek. Findet sie total toll
das erstemal war ich auch erstaunt und dachte : ne ne du bist noch
viel zu jung aber ich kann ihr ja schlecht den Kopf fest kleben

Seit dem Sitzt sie viel lieber als liegen oder ab und zu mal stehen
aber das nur für paar sek. Findet sie total toll

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...