Könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 20:26
Könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Könntet ihr für meinen Schatz (Tobias M.) abstimmen?
http://25-jahre-reviderm.everybodys-sto ... lar_4.html
Das wär echt megalieb von euch!!
Vielen Dank schon mal im Voraus
http://25-jahre-reviderm.everybodys-sto ... lar_4.html
Das wär echt megalieb von euch!!
Vielen Dank schon mal im Voraus

26. Jul 2011 20:35
26. Jul 2011 20:50
26. Jul 2011 20:55
Re: Könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Danke 
man kann ein professionelles Fotoshooting gewinnen
und die Wähler können ein Produktset im Wert von 200 € gewinnen - es lohnt sich also auch für euch

man kann ein professionelles Fotoshooting gewinnen

und die Wähler können ein Produktset im Wert von 200 € gewinnen - es lohnt sich also auch für euch

26. Jul 2011 22:12
27. Jul 2011 07:26
27. Jul 2011 07:39
Also da jetzt arme kinder drunter zu schreiben ist dumfug..
Den kindern schadet das nirgends.. gibt ganz andere kinder die leiden..
dann wäre es mir lieber jede mutter würde hier schreiben wähl bitte mein Kind.. wie irgendwelche die jetzt grade in diesem Moment ihre kinder quälen.
Wenn ich ganz wach bin haste meine stimme auch
Den kindern schadet das nirgends.. gibt ganz andere kinder die leiden..
dann wäre es mir lieber jede mutter würde hier schreiben wähl bitte mein Kind.. wie irgendwelche die jetzt grade in diesem Moment ihre kinder quälen.
Wenn ich ganz wach bin haste meine stimme auch

27. Jul 2011 08:33
lolikom hat geschrieben :
> Die armen Kinder...ich halte nichts davon
Kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen... Man kann ein professionelles Fotoshooting FÜR DIE FAMILIE gewinnen.. Warum armes Kind wenn ich schöne Familienbilder machen lassen möchte (und sich die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel ergeben hat)?
> Die armen Kinder...ich halte nichts davon

Kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen... Man kann ein professionelles Fotoshooting FÜR DIE FAMILIE gewinnen.. Warum armes Kind wenn ich schöne Familienbilder machen lassen möchte (und sich die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel ergeben hat)?

27. Jul 2011 09:14
27. Jul 2011 09:23
[quote="lolikom"]Die armen Kinder...ich halte nichts davon
[/quote]
Was soll daran arm sein!???? Kann ich nicht verstehen! Machst du keine Fotos von deinem Baby?

Was soll daran arm sein!???? Kann ich nicht verstehen! Machst du keine Fotos von deinem Baby?
27. Jul 2011 09:56
Klar doch
aber wir wollen halt auch noch zum Fotografen professionelle Bilder machen lassen bei denen auch mal wir 3 drauf sind..gibt bisher kaum ein wirkliches Familienfoto von uns was ich sehr schade find..
Was ist daran schlimm wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt und dieses fotoshooting gewinnen möchte? Und selbst wenn's nicht klappt gehen wir halt danach ins Studio..ein Versuch ist's allemal wert und es is nix verwerfliches dabei
Danke euch anderen fürs Voten

Was ist daran schlimm wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt und dieses fotoshooting gewinnen möchte? Und selbst wenn's nicht klappt gehen wir halt danach ins Studio..ein Versuch ist's allemal wert und es is nix verwerfliches dabei

Danke euch anderen fürs Voten

27. Jul 2011 10:22
Ich meinte doch nicht dich, ob du keine Fotos machst sonder "lolikom"!
Ich finde es nicht schlimm, drücke dir die Daumen!
Ich finde es nicht schlimm, drücke dir die Daumen!
27. Jul 2011 10:58
ach so 
hab im Eifer des Gefechts gar nicht gelesen wer den Beitrag geschrieben hat
sorry

hab im Eifer des Gefechts gar nicht gelesen wer den Beitrag geschrieben hat

27. Jul 2011 11:32
27. Jul 2011 12:27
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...