Ich werd noch wahnsinnig..

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
26. Jul 2011 16:39
Ich werd noch wahnsinnig..
Hallo mutti´s,

ständig wenn meine Maus groß gemacht hat geht immer alles daneben und quilt raus obwohl ich ihr schon die Pampers Nr.3 geb,die 2 ist find ich schon zu klein weil sie immer die roten abdrücke um ihre beinchen hatte. Ich schau ja schon das die rüschchen draussen sind und das innere um den popo herum ist damit es nicht rausläuft und jetzt schon wieder :x .

Was mach ich falsch??? Bitte um tip´s...

Lg dani mit Dalia 13 wochen
gast.1209161
26. Jul 2011 16:43
Re: Ich werd noch wahnsinnig..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry aber das ist typisch pampers :D
mein sohn ist 5 wochen alt und schaft es immer wieder das die windel übergeht egal welche grösse :D (ich hab eine packung pampers geschenkt bekommen)

ich hab normal die windeln von babywell da geht nichts raus!
gast.1065055
26. Jul 2011 16:57
ja das problem habe ich mit allen marken AUSSER pampers...
ich dreh alles nach außen und leg sie dann drauf mach se zu und gut is mir laufen se nur über wenn sie in der nacht zweimal richtig groß macht aber das passiert nur wenn sie tagsüber nicht gemacht hat ansonsten hab ich das prob nie...
gast.1090112
26. Jul 2011 17:07
hey,

du machst nix falsch ich hab das zwar nur mit den anderen windeln, pampers sind die einzigen wo bei nix daneben geht. :lol:

das lustige an der sache ist, dass bei meinem erstgeboren damals, alle anderen windeln klasse dicht hielten und die pampers überliefen. :shock:

meine schlussfolgerung, das muss eindeutig an den unterschiedlichen babypopos liegen. :D

mein rat, probiere andere marken, bis du die richtige für deinen matz gefunden hast, mit der alles drinnen bleibt und auch der popo gut geschützt ist vor nässe.

aber du machst nix falsch!!

lg
maggi
gast.1051628
26. Jul 2011 17:22
Ich hab glaub das geht allen so :roll:

Ich nehme auch Pampers und mir gehte es genaus...heute war die Krönung, den Body hab ich gleich in Tonne geschmissen :cry: der war soooo schön.
Hab schon öfter gehört das es vor allem ein Problem von Pampers sein soll, ich persönlich traue mich allerdings nicht eine andere auszuprobieren, weil ich schon froh bin das er die überhaupt verträgt.

LG
Steffie89
26. Jul 2011 17:24
ich geb den anderen recht falsch machst du nix...

ich habe auch die pampers genommen und da war bei meiner maus auch immer nass oder es kam raus oder hat sogar richtig nach pipi gerochen obwohl die windel eigentlich nicht wirklich voll war :? :?
also hab ich die rossman windel probiert und da hab ich überhaupt keine prob´s mit...

probier einfach aus welche windeln deine maus braucht und welche nicht so wirklichc gut passen.

als tipp dm und rossman aind simlich gut!
gast.1236214
26. Jul 2011 18:56
Beim gackeln ist mir das mit den Pampers auch schon passiert, Vorwaschspray sei Dank, dass ich die Bodys wieder sauber bekommen hab.

Obwohl beim ludeln find ich sie schon besser als andere .... hatte erst die Eigenmarke von DM, da hat er gleich bei ein paar Pipitropfen geplärrt bis zum geht nicht mehr... Nicht, dass ich ihn lang in der Windel drin lass, aber es is schon mühsam wenn er da nen Hysterischen kriegt bei den ersten Tropferln :D

Würd auch mal eine andere Marke probieren, ich find die Pampers sind schon etwas eng gschnitten...
Maxfrosch
26. Jul 2011 19:27
Hallo,

mein Sohn ist jetzt 16 Monate und ich habe bei Zeiten von Pampers auf die Aldiwindeln gewechselt. Ich hatte jedesmal die Bescherung. Irgendwann hats mir gereicht und hab verschiedene andere Marken ausprobiert und bin bei denen von Aldi geblieben. Obwohl ich mit den Pampers sonst super zufrieden war, die waren schön dünn und sahen schön aus, aber die waren nicht für den Pops von meinem Spatz gemacht!

Versuch dich einfach mal durchs Windelregal, findest bestimmt die richtige!

LG Franziska
Posik2011
26. Jul 2011 20:08
welche pampers benutzt du denn genau??? bei mir war das so bei den aktiv fit so , glaube einfach das die besser für größere kinder sind die schon krabbeln oder laufen aber nichts für die die mehr liegen oder sitzen...also ich benutze die babydry und bin supi zufrieden....es läuft zwar auch mal was aus, aber das meinstens in der nacht wenn sie groß macht und danach klein kann das die pampers halt nicht mehr aufnehemn....
gast.1234756
26. Jul 2011 20:10
ich nehm auch die dry,aber wirklich nach jedem stuhlgang läufts über :-) ich werd dann wohl mal ne andere marke probieren.
gast.1148799
26. Jul 2011 20:50
also ich nehme die eigenmarken von budni und rossmann und die von sky und die halten fast den ganzen tag, wenn ich sie nicht wechseln würde;)..egal wieviel sie pipi macht oder auch gross..es hält alles..selbst als sie drei tage verstopfung hatte und aufeinmal alles rausknallte :o :D da war nichts übergelaufen...nicht einmal einbisschen....kann ich nur empfehlen...

lg

ps.: habe über pampers nur negatives gehört und miterlebt...deswegen habe ich nach einer probewindel nie mehr pampers gekauft..die sind nicht einen cent wert...
gast.1225381
26. Jul 2011 22:44
Hallihallo

Bei mir war es genau umgekehrt - habe nur gutes über Pampers gehört und benutze sie auch für meine Maus. :) :) :)

Vor ca. 3 Wochen habe ich für bestimmte Situationen, wo ich weiß, dass die Windel nur kurz um ist (beim evtl. Windelwechsel ca. 1 Std. vorm Zubettgehen), eine Billigwindel von Budni gekauft, die sofort übergelaufen ist. Da stand "auslaufsicher Tag und Nacht 12 h" drauf - eine normale Portion Stuhlgang kam an ALLEN Öffnungen heraus :shock: , Beinchen und hinten am Rücken - bääähhhhh :evil: :evil: :evil: . Habe die Packung zurückgebracht und mein Geld wiederbekommen :D . Mit Gallseife habe ich auch den Body wieder sauber bekommen :D :D
Mit Pampers ist mir das noch nicht passiert :) :) :)

LG Tanja
gast.1236214
26. Jul 2011 22:53
Wo kriegt man Sky-Windeln? *neugierigguck*
gast.1099235
27. Jul 2011 01:33
Pascal123 hat geschrieben :
> Wo kriegt man Sky-Windeln? *neugierigguck*

Würd mich ja auch mal interessieren udn Budni hab ich auch noch nie gehört ????
gast.959823
27. Jul 2011 07:26
Hi, also mein spatz ist im 11.monat und bei den Pampers ist mir das 3mal passiert, aber die menge war auch ordentlich.... eventuell sind deine pampis doch zu groß(beachte das gewicht auf der packung), die abdrücke sind normal, man muß einmal nach innen und einmal nach aussen wickeln...

LG
19 Beiträge
loading 19543...