Gelenke knaxen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2011 17:47
Gelenke knaxen?
Hallo mutti´s
ich beobachte jetzt schon seit paar wochen das ab und zu mal die gelenke meiner kleinen knaxen am meisten die Schultern ,ist das normal? Sollte ich lieber zum Kinderarzt?
Kennt das auch jemand von euch,und warum denn? so alt ist sie doch noch nicht
Lg dani mit Dalia 13 wochen
ich beobachte jetzt schon seit paar wochen das ab und zu mal die gelenke meiner kleinen knaxen am meisten die Schultern ,ist das normal? Sollte ich lieber zum Kinderarzt?
Kennt das auch jemand von euch,und warum denn? so alt ist sie doch noch nicht

Lg dani mit Dalia 13 wochen
24. Jul 2011 20:18
Re: Gelenke knaxen?
Hallöchen,
das hatte Elias auch...zwar überwiegend in den Knien, aber das ist ja egal. Also mein Arzt meinte das wäre nicht schlimm, bei den Kleinen wäre das wohl normal. Das gleiche hab ich aber auch schon gelesen...ich würds vll bei der nächsten U mal ansprechen, aber mir nicht so große Sorgen machen
.
LG
das hatte Elias auch...zwar überwiegend in den Knien, aber das ist ja egal. Also mein Arzt meinte das wäre nicht schlimm, bei den Kleinen wäre das wohl normal. Das gleiche hab ich aber auch schon gelesen...ich würds vll bei der nächsten U mal ansprechen, aber mir nicht so große Sorgen machen

LG
24. Jul 2011 20:23
Hallo,
ich hab am anfang immer gemeint ich brech dem kleinen was..
levi hatte das von anfang an, auch schon im krankenhaus und ich hab echt angst ghabt, dass ihm was fehlt, ist aber anscheinend normal!!!
also bei uns zumindest

ich hab am anfang immer gemeint ich brech dem kleinen was..
levi hatte das von anfang an, auch schon im krankenhaus und ich hab echt angst ghabt, dass ihm was fehlt, ist aber anscheinend normal!!!
also bei uns zumindest

24. Jul 2011 20:32
24. Jul 2011 22:25
Oh ja das kenne ich auch. Hatte immer Angst sie unter den Armen
hochzu heben da es oft geknackt hat...
Selbst wenn ich mit ihr Fahrrad fahren wollte wegen den Blähungen
haben die Knie geknackt.
Jetzt weiß ich auch das es wohl normal ist aber ist trotzdem
total komisch
hochzu heben da es oft geknackt hat...

Selbst wenn ich mit ihr Fahrrad fahren wollte wegen den Blähungen
haben die Knie geknackt.
Jetzt weiß ich auch das es wohl normal ist aber ist trotzdem
total komisch
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...