der k-vater hat dich sofort verlassen,usw

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.966306
16. Jun 2010 23:01
der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
:cry:
gast.966306
16. Jun 2010 23:23
Re: der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
hi an alle...mamiis
am 03.09.2009 habe ich erfahren dass ich schwanger bin und ich wuste echt nicht was ich machen soll... soll ich es ihn sagen oder nicht!??
ich habe es ihn gesagt... aber mir war die reagtion von ihn klar bzw wusste ich schon was er sagt...es war meine erste richtige große liebe bzw hätte ich alles für ihn getan...wir haben uns in eien schwiergen verhähltnis kennen gelernt! dass heisst ich bin mit 15 auf einer schule bekommen wo nur schul verweigerter hin kommen :cry: !!!
er war mein mein lehrer...bzw mein soziii!!!
er hat mir in denn ersten schul jahr sehr oft zugehört und hat mir geholfen dass ich von meinen (jetzt ex-Freund) los komme weil er mich sehr schlecht behandelt hat! jeenfalls haben wir die 2 jahre schule gut gepackt und er hat nicht seinen beruf ncht verloren!
wo ich von der schule runter gegangen bin habe ich gedacht dass es jetzt nur besser werden kann abe denkste es kammen immer mehr neue ausreden dann war ich noch nicht 18 j... und deswegen konnte er es noch nicht öffentlich machen...und so ging es immer weiter...
paar tage nach der erfreuen nachricht habe ich ihn angerufen und habe es ihn im gesicht gesagt dass ich schwanger biin...und wir waren da schon 5 monateca auseinander...aber wir haben uns davor immer noch getroffen...weil ich habe immergehofft und gedacht dass es wieder wird mit uns aber denkste... jedenfalss an denn tag wo i es ihn gesagt habe kam ENDWEDER TREIBST DU ES AB...UND WIR KÖNNTEN ES NOCHMALS PROBIEREN MIT NE BEZIEHUNG oder DU BEHÄLTS UND ICH MACHE EIN V_TEST UND ZAHLE WENNS MEIN SEIN SOLLTE!!!
die zweite satz war für mich dass ende ich war so sauer auf ihn dass er mich so ein schätz und ich hätte gedacht dass man mit 30 mehr im kopf hat!! ER MEINTE AUCH DAS ER NUR ZAHLT UND NIE SEINEN SOHN KENNENLERNEN WILL...
nach paar monate hörte ich von meiner besten dass er sie angeschreiben hat bzw er zu hier meinte dass ich in die sammen geraubt habe...
und er hat mir auch seine angebliche neue schülerin auf gehezt ie mich die hälfte der sw bedroht hat dass sie mir dass kind raus schlägt usw und dass sich mit ihn niezusammen bin kein kind habe und nicht lügen soll und wenn es seins isst...wird er mich anzeigen wegen vergewaltigung!!
mein sohn kam am 11.04.2010 auf die welt und er hat sich nicht mehr gemeldet... funkstille... ich habe auch keine nummer mehr von ihn.... und ich ich weiß echt nicht ob ich mal zu ihn fahren sollf irgendwie will mann ja doch im guten bleiben....aber ich weiß echt ncht wie er reagieren würde wenn ich vor ihn stehe...hmm...
naja jetzt bin´ich ganz allein bzw die ganze sw und jetzt...
ich bin auch sehr gefühls kalt geworden zu männer und ich weiß echt nicht wir es weiter gehen solll...naja

vielleicht geht es hier auch welchen fast so wie mir hoffe ihr meldet euch! hab euch lieb! kuss
mfg Natschy91
yasmina89
17. Jun 2010 11:07
Re: der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
hey du
also ist echt ganz schön viel passiert bei dir...
also an deiner stelle würde ich nicht zu ihm fahren, es würde dir nicht gut tun und du solltest deine kraft jetzt für deinen kleinen Wurm haben und nicht noch gefühlschaos wegen dem idioten haben.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte es auch nicht immer leicht.
Mach den Vaterschaftstest und lass dir von einer Beratungsstelle helfen, damit nicht du dne Kontakt aufnehmen musst.
Der Typ hat eindeutig gesagt wie er dazu steht, dann würde ich auch nicht mehr hinfahren. Er ist dumm wenn er es nicht erleben will wie sein erstes Kind groß wird.
Auch wenn ihr nicht mehr zusammen seit, hätte er das alles trotzdem miterleben wollen, hätte er den Kontakt zu dir gesucht und nicht kleine dumme Kinder auf dich gehetzt...
Ich denke du wirst vll ab und zu denken das du ihn umstimmen könntest mit seinem Sohn, wenn du Bilder schickst oder ihm was erzählst von eurem Kind, aber das wird wahrscheinlich nicht die Reaktion bringen, die du gerne hättest.
Ihr habt ein gemeinames Kind und solltet erwachsen damit umgehen. Auch wenn ihr beide euch nicht wirklich so verhalten habt bisher, aber du hast jetzt einen Sohn, der nun deine Aufmerksamkeit benötigt, und spätestens jetzt ist es an der Zeit deine Handlungen genau zu überdenken und mit den Folgen auch klar kommen zu können.
Eine Mama die immer weint brauch dein kleiner nicht, und du brauchst das auch nicht.
Ich würde dir raten dich nur auf dich und dein Sohn zu konzentrieren, dieser kleine Mensch kann dir sehr viel Liebe geben, und du wirst sehen das du auch bald viel viel Wut für deinen Ex empfinden wirst.
Denn ich habe das Gefühl du willst ihn noch, kann das sein?

Bau dir was auf, alleine mit deinem Baby. Und wenn ihr ein geregeltes Leben habt, kannst du vll mal dran denken ihn persönlich zu kontaktieren und ihm das angebot zu machen den kleinen zu sehen.
Aber das würde ich nur empfehlen wenn du eingesehen hast, das du dem Tyyp niocht hinterher rennen darfst.

Und du musst ihn auch ein weng verstehen, war bei euch ne komplizierte Situation und dann bist du schwanger und ich weis ja nicht was sonst noch so war bei euch...
Er kann da gar nichts machen und muss deine entscheiodung hinnehmen und wird sehr sauer auf dich gewesen sein, aber allein seine Reaktion das er ne andere auf dich "hetzt" ist ja wohl beweis genug was der junger herr in seiner Birne hat und definitiv erst mal ein wenig reifen sollte.
Angst das er Vater wird hin oder her, so ne reaktion machen kleine teenies. Also ich kann da nur den Kopf schütteln.
Unser Sohn war auch nicht geplant und ich hab mich für das Kind entschieden obwohl es für meinen Freund nicht in Frage kam, und er hat dann einfach gesagt das er das einfach nicht kann und wir haben geredet und haben uns dann getrennt, doch er kam nach ein paar tagen und meinte er will das mit mri schaffen. und wir sind noch immer zusammen.

Denk mal was in nem Jahr ist oder wenn der kleine in Kindergarten soll...
Willst du das er von anfang an mitbekommt wie mama und Papa immer am streiten sind und mama immer weint? Dann lieber ganz ohne Papa!
Und papa soll gefälligst von alleine kommen wenn er bereit ist.
Mach den dummen test un d wenn er dann von alleine bereit ist, dann soll er kommen.
Und wenn er nicht zahlt lass dir vom Jugendamt helfen, aber geh zur Beratungsstelle, die helfen dir am besten. ich geh da auch einmal in der Woche hin oder alle 2 wochen mal und die regelt alles wenn was vom amt mal nicht klappt oder in der familie was ist.


LG
gast.944854
17. Jun 2010 11:13
Re: der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
Uhi uhi uhi das ist ja mal ne Geschichte....
Also ich würd da auch nicht hinfahren, in manchen Fällen ist es besser die Kinder lernen ihre Väter nicht kennen!
Was ist denn das überhaupt für´n Kerl? :shock: :? ich mein du warst seine Schülerin und ich geh mal davon aus das ihr doch nen großen Altersunterschied haben werdet oder?????
Ich find das garnicht in ordnung, dass er sich dir gegeenüber als Vorbildsperson sooooo schlecht verhält!
gast.966306
17. Jun 2010 17:04
Re: der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
ich danke euch beiden...
der KV ist 30 naja und ich bin 18 ja dass stimmt....
und weinen usw tue ich nicht mehr über hin ich fühle erlich gesagt nur noch hass...
weil ich kann mich nicht verstehen...ich habe alles für ihn gemachtbzw hab ich ihn sein arsch gerettet dass er nicht fliegt und dann sowas...
ich habe ihn sogar bei gestanden zugehört und immer zu ihn gehalten auch wenn viele gesagt haben dass er zu alt ist für mich...
vor 3 jahren ist sein dad verstorben und ich war für ihn da...
aber seidem hatte er auch irgendwie ein ding am laufen...
vielleicht ist es auch deswegen dass er sein sohn nicht sehen usw will...
eigentlich müsste er wissen wie es jetzt bz´w wie es ist wenn man sein dad hat...
naja mal sehen wenn er es schwarz auf weiß steht dass es sein sohn ist...
vielleicht denkt er ganz anders bzw handelt anders mal schauen...
ich leb mein leben und ich schaffe es auch alleine bzw unterstützen ich auch meine eltern...
und wenn er sich anders entscheidet...müssen wir erstmal uns richtig aussprechen weil angst vertrauen usw ist da und weck....
und der hass was er gemacht usw wird auch nicht so schnell verschwinden... er muss sich echt beweisen usw...
sorry dass ich es so schreibe....
mfg natschy91
hab euch lüb ;)
gast.874182
21. Jun 2010 01:47
Re: der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
meine frau hat mir die geschichte gerade vorgelesen, und ich kann dir nur einen rat geben...


gehe zu einem anwalt:

1. du warst seine "schutzbefohlene"
2. er darf sich nicht so aus der verantwortung stehlen!!!
3. weiß keiner, ob er das gleiche nicht noch mit anderen schülerinnen machen wird, und 4. ist er dem kind zu unterhalt verpflichtet.

der anwalt wird vom gericht bezahlt, solange du kein ausreichendes einkommen hast,- und einen vaterschaftstest müsste er selbst berappen...

wenn du das alles nicht in betracht ziehst, könntest du dich auch an eine selbsthilfegruppe in deiner nähe wenden... kannst du einfach googeln...

ich glaube jedoch, dass ein anwalt der richtige schritt wäre, denn auf gut wirst du dich mit ihm nicht merh stellen können...

gruß

der benny
gast.847979
21. Jun 2010 09:45
Re: der k-vater hat dich sofort verlassen,usw
Hallo,

Du Arme hast ja einiges durchmachen müssen.

Das tut mir sehr leid und macht mich auch immer wütend auf diese Art Männer !!!!! :evil:

Wie Benny sagt, ich würde auch das volle Programm fahren und dem ganz böse ans Bein pinkeln!

Lass Dich bei einer Beratungsstelle beraten, das war ja schließlich Dein Lehrer (warst Du auch noch minderjährig?? Ist glaub ich auch strafbar), eine "gerechte" Strafe wird es wahrscheinlich nicht geben, aber vielleicht zumindest finanzielle Unterstützung wenn er zahlen muß.

Lass Dir einen Anwalt stellen, die Kosten werden übernommen wenn Du kein ausreichendes Einommen hast, über die Schullleitung ist seine Adresse sicher rauszukriegen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein Kind (toll, dass Du Dich trotz des ganzen Schlammassels dafür entschieden hast!!!), und auch ganz viel Kraft, diesen weiteren Schritt zu gehe.

Bin auch Bennys Meinung, wer weiß ob er das nicht schon mit seiner nächsten Schülerin macht!

Viel Glück und liebe Grüße,

Silke
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...