Parfüm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2011 15:33
17. Jul 2011 15:36
Re: Parfüm
huhu
also ich habe mit sanften deo angefangen und mittleraweile nehme ich auch parfum wieder zwar nur einen spritzer aber das geht schon finde ich
liebe grüße
also ich habe mit sanften deo angefangen und mittleraweile nehme ich auch parfum wieder zwar nur einen spritzer aber das geht schon finde ich
liebe grüße
17. Jul 2011 15:55
an der Reaktion deines Babys wirst Du erkenne, ob es ihm etwas ausmacht oder nicht. Wenn Du stillst, kann es sein, dass es dann weniger trinkt als sonst. Probiers einfach mal sachte aus. Wenn es aber nicht unbedingt sein muss, dann beschränke Dich aufs Deo und hebe das Parfüm für besondere Anlässe auf.
LG
LG
17. Jul 2011 17:24
ok also ich stille noch da lass ich es erstmal kann ja auch noch warten. da bleiben halt die zwei neuen Parfüms noch im schrank 

17. Jul 2011 19:57
Also ich habe immer Parfum benutzt, meinem Kind hat es nicht geschadet! Stillen konnte ich trotzdem und ich habe auch nicht immer das Gleiche benutzt sondern verschiedene und trotzdem hat sie immer gewusst, dass ich ihre Mama bin!
17. Jul 2011 20:17
hallo, ich hab das erste halbe jahr keines getragen, mein mann auch nicht. meine schwiegermutter hatte immer eines drauf glaub war von hermes.. das hat meinem kleinen überhaupt nicht gefallen hat nur gebrüllt wenn er auf ihrem arm war. aber mir wollte ja keiner glauben, erst als sie meinte ich glaub er kann mich nicht riechen... hatts auch bei ihr klick gemacht, und sie ist duftfrei gekommen. da war alle in ordnung!
17. Jul 2011 21:25
Hallöchen ich fange jetzt damit an mein kleiner 5 monate hat nix gegen,ich stille auch noch aber natürlich pass ich auf dass ich nicht literweise an mir habe 

17. Jul 2011 22:42
Hallo
Ich habe von anfang an gestillt und auch wenn ich weggegangen bin Parfüme genommen! Das mache ich immernoch und mein Zwerg ist 7 Monate! Er hat sich noch nie beschwert! Hab ja auch nicht die ganze Flasche genommen!
Ich habe von anfang an gestillt und auch wenn ich weggegangen bin Parfüme genommen! Das mache ich immernoch und mein Zwerg ist 7 Monate! Er hat sich noch nie beschwert! Hab ja auch nicht die ganze Flasche genommen!

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...