Schnupfen, oder was auch immer das ist!!???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138661
10. Jul 2011 16:24
Schnupfen, oder was auch immer das ist!!???
Hallo Ihr Lieben,
ich hätt da mal eine Frage, aaaalso, mein Spatz hat seit ca. 2 wochen schnupfen, also ich dachte das es scgnupfen ist...
schleim in der nase und er hat schlecht luft bekommen....
so, natürlich war ich dann beim arzt und der meinte, dass alles gut ist, lunge etc. ist frei und auch die nase ist soweit frei, dass er genug luft bekommt...

jetzt ist es so, dass er über den tag eigentlich ganz gut atmet und die nase ist eigentlich auch die meiste zeit auf, also er bekommt beim trinken immer genug luft...
nur heute nacht wars wieder so, dass er ein paarmal aufgewacht ist und nach luft geschnappt hat, die nase war aber soweit frei??
ich versteh nicht wo der schleim herkommt, die hebi meinte zwar, dass das viele babys haben, weil die milch schleimfördernd ist, aber er tut mir sooooo leid und ich kann schon gar nimma richtig schlafen...

er bekommt sambucus nigra D12, ich spüle mit muttermilch und kochsalz und hänge feuchte tücher ans bettchen....

Was ist das und was soll ich machen, wenn arzt und hebi meinen es ist soweit nicht sclimm, aber die bekommen das gehickse nachts ja nicht mit, oder bin ich zu überempfindlich?????
meine hebi meinte noch, das hört sich so an als würde er ertrinken, gell??? Und die meint das ist normal????

Danke Nina
gast.1066348
10. Jul 2011 18:13
Re: Schnupfen, oder was auch immer das ist!!???
hallo :-D

ist bei uns so aehnlich..lunge frei aber nase/rachen staendig verschleimt! aber zieht sich jetzt sogar schon etwas laenger hin als bei dir.. wir haben jetzt ein nasenspray bekommen.. meerwasser mit manganese.. ist jetzt bedeutend besser...!!

lg
gast.1154379
10. Jul 2011 18:58
das was die kleinen da haben ist kein schnupfen.. meine hebamme sagt das ist die milch die in der nase bleibt wenn sie bäuerchen machen und das durch die nase kommt! die kleinen können den schleim nicht so schnell abbauen wie wir und deswegen röcheln sie auch immer etwas... lg
Posik2011
10. Jul 2011 21:36
hört sich schlimm an ist aber supi!!!

ich mache meiner kleinen die nase mit einer ganz kleinen sicherheitsnadel frei, einfach falschrum benutzen und es kommt ganz viel raus!!! natürlich muss man vorsichtig sein aber es ist echt supi! hab ich von meiner hebi...
sie hatte auch immer schlecht kuft bekommen u nd ich wollte nicht immer nasentropfen geben (gerade nachts wars schlimm) doch jetzt ist es super alles frei :lol:
gast.1138661
11. Jul 2011 15:41
Vielen dank für die tipps!!!
Ja das mit der milch meinte meine hebi auch, aber es hört sich immer so schlimm an :lol: :lol: :lol: :lol:

das mit dem nasenspray werd ich mal weiterverfolgen....
Danke nochmal!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...