Buggy

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1077985
4. Jul 2011 20:56
Buggy
hey wir fahren im oktober mit unserem kleinen mann nach tunesien... aber wollen unseren kinderwagen nicht mitschleppen da das beim fliegen so teuer wird... deshalb dachten wir an einen buggy....(die sind ja schön leicht...)
ABER....
er kann ja mit 6 monaten im normalfall noch nicht sitzen.(BzW ich kann nicht davon ausgehen das er das kann)
gibt es buggys die man in eine liegende position bringen kann und sind die für ein so kleines baby schon geeignet
helft mir...
bitte..
lg melo
gast.1021420
4. Jul 2011 21:35
Re: Buggy
Klar kannst du ihn in einen Buggy tun!
Gute Buggy haben eine komplett flache Liegefläche.

Viele Mamas haben sich so einen gekauft.

http://www.amazon.de/Perego-S1P3M3GT48- ... 050&sr=1-4

Ich habe noch einen von Chicco.

Was wichtig ist, er sollte wirklich eine flache Liegefläche haben. Und nicht nur halb liegend.
Du wirst im Urlaub auch mal dein Kind im KiWa liegen haben.

schönen Urlaub!
gast.988282
4. Jul 2011 22:05
http://www.liegebuggy.net/

Zum Beispiel!

Goggle mal!!!! Da findste bestimmt noch andere!

LG moni
Lara-MichelleKlein
4. Jul 2011 22:17
Hey, erst mal, mutig mit nem 6 Monate jungem Baby nach Ägypten zu fliegen.
es gibt Buggys, die man in eine Liegeposition bringen kann. Aber ich habe noch nie gehört bzw. gesehen, dass man die komplett nach unten machen kann. Ich würde lieber Die Wanne mitnehmen...
Schönen Urlaub wünsch ich euch
gast.1051628
5. Jul 2011 09:57
Ich habe (was ich nieeee machen wollte) so einen Click & Go Wagen von Britax geholt, wo man halt die Autoschale reinklicken kann. Der wird auch als normaler Buggy verkauft und den baut man dann halt erst um. Da kann man alles mögliche mit verwende, unter anderem kann man auch den normalen Buggy (wie er ja geliefert wird) in eine komplette Liegeposition bringen.

http://www.amazon.de/Britax-2000001627- ... 569&sr=8-3

gibts auch noch in schwarz hab ich grad gesehen.

Ist da wahrscheinlich besser erklärt als beim Wirrwarr :lol:
gast.812561
5. Jul 2011 11:46
Das System von Britax haben wir auch, gibts ja auch noch von anderen Firmen. Wobei ich da maximal noch auf das von Maxi Cosi vertrauen würde, der Rest ist mir ehrlichgesagt zu billig und ich hätte Angst an der Sicherheit des Kindes zu sparen.
Die Schalen von Römer sind dazu noch für das Flugzeug geeignet, wie sich das da bei den anderen verhält hab ich keine Ahnung, hab ja nicht zig Babyschalen hier stehen :lol:
gast.1051628
5. Jul 2011 13:23
Das ist gut zu wissen das die Römerschalen Flugzeuggeeignet sind ;-) wusste ich auch noch nicht...dann kann ja der nächste Urlaub kommen :lol:
gast.988282
5. Jul 2011 14:58
Ich habe einen Hartan Kiwa, als Kombi! Da kann man das Rückenteil auch bis ganz nach unten machen, so das er liegt!!!!
Was ist mit dem maxicosi, ist der auch Flugzeugtauglich????
Wieso eigendlich Flugzeugtauglich??????? häääääääääää??????
gast.1077985
5. Jul 2011 15:52
wenn man eine flugzeutaugliche baby schale hat kann man diese im flugzeug benutzen.... entweder kann man sie auf dem sitz befestigen oder es gibt einen ort wo man diese einklicken kann.... in beiden fällen muss man aber einen extra sitz für das baby buchen.... (kostet ca.33%des normalen sitzplatz preises)
und ich habe auche einen kinderwagen den man zum buggy umbauen kann aber ich hatte mehr an sowas gedacht:

http://www.neckermann.de/Buggy/5100013_ ... html#buggy

weil er eben nicht so viel platz wegnimmt billig ist und für eine woche wirklich ausreichend...
ich bin normalerweise die letzte die an babys sicherheit spart aber für eine woche möchte ich jetzt auch nicht einfach mal so 50-100€ ausgeben zumal ich ja wie gesagt schon einen buggy habe..
gast.940181
5. Jul 2011 16:29
Aber mit 6 Monaten ist deine Maus noch zu klein um in solch einen Buggy zu sein. Meiner Meinung nach. Wenn ihr Spaziergänge macht muss die Motte ja im Sitzen schlafen weil man den nicht zum liegen machen kann. Ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen und einen vernünftigen Buggy mitnehmen oder sich vielleicht mal erkundigen ob man sowas am Urlaubsort mieten/leihen kann :)
gast.988282
5. Jul 2011 17:34
Und im schlimmsten fast nimmt man eine Bauchtrage, das kann der Zerg auch schlafen! Man muß ihn halt immer tragen!!!! :roll:
gast.1077985
5. Jul 2011 22:45
ohh cool danke moni an so ne trage hab ich gar nicht gedacht...
danke schön :D :D :D
gast.1021420
6. Jul 2011 07:29
den buggy würde ich mir aus den kopf schlagen.

der ist für ältere kinder die faul sind.
für einen 6Mon alten Säugling nicht geeignet.
Rückenteil besteht nur aus Stoff, Rücken hat keine aufrechte Position, bzw wäre ständig gekrümmt beim sitzen
keine Liegepositionsmöglichkeit, Kind würde zusammen gekrümmt in Sitzposition schlafen müssen.
Hast du schon mal ein Kind in so einem Buggy gesehen ... AUA ... da tut mir shcon alles weh, wenn ich das Kind nur sehe.

so das ist meine Meinung zu dem Ding.
Es taugt nix. Würde ich niemals nie kaufen. Nicht mal für einen Urlaub.

nimm wirklich ein Tragetuch oder Tasche mit. da habt ihr beide mehr davon.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...