es dreht sich alles

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1157767
1. Jul 2011 05:18
es dreht sich alles
guten morgen ihr lieben
ich wollte mal fragen ob ihr dass kennt: bin heute morgen aufgewacht und als ich direkt nach dem stillen aufgestanden bin hat sich bei mir alles gedreht im kopf und ich bin geradezu ins bad gewankt. mir is total schwindelig so als hätte ich gestern abend zu viel getrunken (ich trinke kein alkohol oder so in der stillzeit)
ich hatte das jetzt schon öfter und irgendwie kommt mir das reichlich komisch vor.
kennt das wer von euch?
liebe grüße und einen (hoffentlich nich so regnerischen) tag
gast.1083739
1. Jul 2011 05:30
Re: es dreht sich alles
hi ;)
ich hab das auch, mal mehr mal weniger. hab allerdings auch bluthochdruck seit der ss. könnte auch ne mangelerscheinung sein. würde mal den hb wert checken lassen... trinkst du genug´? wir werden ja ausgesugt :lol: da brauch man ein bissel mehr ;)

lg schoki
gast.1080744
1. Jul 2011 06:05
Hallöchen..

also das ist nach meiner hebamme grade morgens ganz normal..da der körper im moment eher viel mehr nährstoffe und flüssigkeit braucht und man nachts einfach nichts nachfüllen kann..
ich mache das zum beispiel so das ich mir abends etwas zutrinken und einen müsli riegel mit ans bett nehme und dann esse undd trinke während ich stille und seit dem habe ich das nicht mehr....

liebe grüße
gast.1157767
1. Jul 2011 06:16
also ich hatte auch während der schwangerschaft mit bluthochdruck zu kämpfen und er war auch erst nach nem mutterschutz wieder im normalbereich.
also ich trink am tag würd ich sagen fast drei liter nachts trink ich auch fast nen liter weil ich ständig aufwache.
hatte das aber auch schon abends mit dem duselig sein. das nervt mich besonders, dass es dann an tagen is wo ich immer aufstehen muss weil mein partner nich da is *nerv*
gast.1083739
1. Jul 2011 06:47
oh... ich meine nicht seit der ss sonder geburt (helppsyndrom). wenn du aber schonmal probleme hattest mit bluthochdruck und das öfter vorkommt wenn du alleine bist dann würd ich einfach mal blutdruck messen wenn dir schummerig ist... da sollte man mit aufpassen. bei mir kommt es vermehrt vor wenn ich stress hab oder traurig bin oder...
es gibt sogar eine tablette die man während der stillzeit nehmen darf gagegen wenn es ganz schlimm ist. aber da kannst du dich am besten bei deinem arzt+hebi beraten lassen
Steffie89
1. Jul 2011 07:54
hallo,

mir geht es sehr häufig genauso nur stille ich nicht und bei mir ist das auch erst seit 2wochen.
habe keine ahnung wo das herkommt.
wenn ich morgens aufstehe hält es sich noch in grenzen aber über den tag verteilt passiert es sehr häufig das wenn ich schnell aufstehe oder wenn ich aufstehe und meine tochter dabei auf den arm habe :roll:
.

ich versuch jetzt einfach merh zu trinken und besser zu essen bzw. regelmäßiger.
gast.1019495
1. Jul 2011 19:54
Hallo an alle,

eventuell könnte es auch ein Lagerungsschwindel sein. Ist an sich harmlos, aber nervig. Ich habe den leider schon seit Jahren, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Meist, wenn ich mich auf die linke Seite drehe.

Da gibt es Übungen gegen, die helfen.

Wenn es näher interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Benigner_p ... sschwindel

Mal zum Hausarzt oder HNO gehen, wäre meine Empfehlung. Die können das diagnostizieren, dann weiß man wenigstens bescheid.

VG
Stern
gast.1147459
1. Jul 2011 23:53
Hallo mir ging es auch so mein Arzt hatt dann Vestgesstelt das ich Eisen mangel hatte ;)
Am besten mal zum Arzt einen kleinen Blut check machen lassen ;)
gast.1157767
11. Jul 2011 19:06
werd morgen mal zu meinem endokrinologen gehn und meine blutwerte durchchecken lassen. vielleichts liegts ja an der schilddrüse..
gast.1147459
11. Jul 2011 23:14
Ist das bei dir immer noch so schlimm???????
Hoffe das alles gut luft ;)
gast.1157767
13. Jul 2011 12:45
ja.
ma sehn was das is. vielleicht kann ich ja die tabletten absetzen. ich erfahrs am dienstag erst
gast.1248872
16. Jul 2011 16:13
war bei mir auch so ,lag aber an den Abstilltabletten,denn die dürfen eigentlich nur genommen werden wenn man liegt.
gast.1147459
20. Jul 2011 15:18
Hy wollte mal nachfragen wie es dir denn geht was hatt der dock gesagt????
gast.1157767
20. Jul 2011 19:28
danke der nachfrage.
er meinte meine werte wären ok außer dass ich zu viele antikörper hab. war aber schon in der schwangerschaft so *grübel*
tabletten soll ich weiterhin nehmen (hatte gehofft dass ich die nich mehr nehmen muss)
muss erst wieder im september zum ultraschall.
gast.1147459
25. Jul 2011 22:00
NA das Hört sich doch ganz gut, stillst du???
29 Beiträge
loading 19543...