wie schwer dürfen babys sein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 13:51
wie schwer dürfen babys sein
hab ma ne frage wie schwer darf ein baby mit fast 12 wochen sein
und wie groß
lg verena
und wie groß
lg verena
30. Jun 2011 13:52
Re: wie schwer dürfen babys sein
hey,
schaumal in dein uheft, da sind doch so linien drinnen, daran hab ich mich immer orientiert.
warum fragst du hast du das gefühl dein matz ist zuleicht oder zuschwer?
lg
schaumal in dein uheft, da sind doch so linien drinnen, daran hab ich mich immer orientiert.
warum fragst du hast du das gefühl dein matz ist zuleicht oder zuschwer?
lg
30. Jun 2011 13:53
hmm... kA
warum fragst du?
Hast du die Befürchtung das dein Kind zu schwer sein könnte??
in dem U-Heft müsste so eine Tabelle drin sein. Da kannst du dich orientieren.
warum fragst du?
Hast du die Befürchtung das dein Kind zu schwer sein könnte??
in dem U-Heft müsste so eine Tabelle drin sein. Da kannst du dich orientieren.
30. Jun 2011 13:56
30. Jun 2011 13:59
ja genau denk ich ich mach mir schon voll die sorgen hmm ich muss da mal schauen
30. Jun 2011 14:00
30. Jun 2011 14:03
30. Jun 2011 14:06
30. Jun 2011 14:07
30. Jun 2011 14:49
ich würde den kinderarzt mal direkt ansprechen
mein kleiner wiegt von geburt an schon 5000 Gramm und ist 56 cm da kann man ihn nicht mit anderen kindern vergleichen.
Das gleiche hab ich bei meiner Schwägerin erlebt die Tochter war zwei und so groß und schwer wie eine dreijährige auch sie war bei der geburt recht groß und schwer.
Meine Tochter ist jetzt 3 und wiegt 17,5 kg der kinderarzt sagte uns aber das macht garnichts da auch sie recht groß ist für ihr Alter. In meiner Familie sind diese Gene da meine brüder sind knapp 2,00 m groß mein vater war 2 m und mein onkel 2,04 m da braucht man sich denn nicht wundern wenn meine Kiddys auch so sind
Ich würd den KA einfach mal direkt ansprechen
mein kleiner wiegt von geburt an schon 5000 Gramm und ist 56 cm da kann man ihn nicht mit anderen kindern vergleichen.
Das gleiche hab ich bei meiner Schwägerin erlebt die Tochter war zwei und so groß und schwer wie eine dreijährige auch sie war bei der geburt recht groß und schwer.
Meine Tochter ist jetzt 3 und wiegt 17,5 kg der kinderarzt sagte uns aber das macht garnichts da auch sie recht groß ist für ihr Alter. In meiner Familie sind diese Gene da meine brüder sind knapp 2,00 m groß mein vater war 2 m und mein onkel 2,04 m da braucht man sich denn nicht wundern wenn meine Kiddys auch so sind

Ich würd den KA einfach mal direkt ansprechen
30. Jun 2011 16:24
hatten wir wohl
Die Tabellen gibts ja im Internet auch.
beim Gewicht kommts dann auch auf die Größe an und was der Kia meint.
stillst du voll?? oder gibst du Flasche!?

Die Tabellen gibts ja im Internet auch.
beim Gewicht kommts dann auch auf die Größe an und was der Kia meint.
stillst du voll?? oder gibst du Flasche!?
30. Jun 2011 16:40
wahsinn .....
mein Kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate und hat 8 kg
Ich glaub 6.700 hatte er mit 7 Monate .....
Lg Kati
mein Kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate und hat 8 kg

Ich glaub 6.700 hatte er mit 7 Monate .....
Lg Kati
30. Jun 2011 19:01
Mein kleiner hat in den 4 Wochen wo er nu da ist auch schon 1,5kg zugelegt
von 3,2 auf 4,7
Seine Schwester wiegt mit knapp 2 knapp 12kg.

30. Jun 2011 19:11
Mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und wiegt ca. 5300 g.. Aber wie schon geschrieben, ich denke auch, dass das Geburtsgewicht auch eine Menge ausmacht. Ich hab letztens in meinen U-heft gelesen, dass ich kurzzeitig auch grenzwertig war mit dem Gewicht. Also zu schwer. Aber als es mit dem krabbeln losging vielen die Kilos ^^. Ich hatte nie Probleme mit dem Gewicht im nachhinein 

30. Jun 2011 19:38
Mein Kleiner ist 14 Wochen und wiegt ca. 7500g, das ist die oberste Linie in dieser Tabelle. Mein Arzt meinte aber, da er voll gestillt wird ist das kein Problem...Stillkinder kann man nicht überfüttern.
Ich weiß ja nicht ob du voll stillst...wenn nicht würde ich das mal mit deiner Hebi oder einen Arzt besprechen, aber ich denke das ist so oder so nicht allzu schlimm
Ich weiß ja nicht ob du voll stillst...wenn nicht würde ich das mal mit deiner Hebi oder einen Arzt besprechen, aber ich denke das ist so oder so nicht allzu schlimm

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...