wie sieht fruchtwasser aus wenn es tropfenweise abgeht???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 21:45
wie sieht fruchtwasser aus wenn es tropfenweise abgeht???
bin 35. ssw und habe seit 2 tagen so komischen ganz starken durchsichtigen eiweißartigen ausfluss, aber er ist ganz anders als normal, also vieeel stärker und viel mehr, es läuft quasi den ganzen tag. kann es sein das das fruchtwasser ist`???
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
28. Jun 2011 21:51
Re: wie sieht fruchtwasser aus wenn es tropfenweise abgeht???
Wenn es seid 2Tagen ist und dir total unsicher bist, dann ab ins KH... weist du nicht das es lebensgefährlich fürs baby sein kann, wenn ein riss ist ? Aber nach 2Tagen müßten wehen einsetzen, denke ich
Ich war auch schon wegen fehlalarm im KH und es war auch so wie du beschrieben hast, es war aber nichts...
Fruchtwasser ist im normalfall klar und ich hatte so weissen schaum/spuren mit dabei...
Aber wenn du dich arg unsicher fühlst ab ins KH, dafür sind sie da
LG
Ich war auch schon wegen fehlalarm im KH und es war auch so wie du beschrieben hast, es war aber nichts...
Fruchtwasser ist im normalfall klar und ich hatte so weissen schaum/spuren mit dabei...
Aber wenn du dich arg unsicher fühlst ab ins KH, dafür sind sie da

LG
29. Jun 2011 00:21
also ich kann nur davon reden wie das fruchtwasser aussieht wenn die blase gesprengt wird:
durchsichtig (wie leitungswasser) mit etwas blut es füllt sich auch wie wasser an. ich denke da wird kein grosser unterschied zum tropfen sein ...
wenn du dir total unsicher bist ab ins KH mit dir oder zumindest zum frauenarzt. wenn du einen riss in der blase hast können bakterien bis zum kind wandern, was echt mehr als nur gefährlich für den wurm sein kann!!!!
durchsichtig (wie leitungswasser) mit etwas blut es füllt sich auch wie wasser an. ich denke da wird kein grosser unterschied zum tropfen sein ...
wenn du dir total unsicher bist ab ins KH mit dir oder zumindest zum frauenarzt. wenn du einen riss in der blase hast können bakterien bis zum kind wandern, was echt mehr als nur gefährlich für den wurm sein kann!!!!
29. Jun 2011 11:14
Bauchzwerge20092011 hat geschrieben :
> Also Fruchtwasser ist kein Ausfluss. Das ist richtig flüssig. Eben wie
> Wasser. Wenn du es aber mit Ausfluss vergleichst scheint es ja dicker zu
> sein. Dennoch würde ich dir auch raten das umgehend im KH klären zu lassen!
> Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin!! Und es muss auch nicht
> unbedingt sein, dass nach 2 Tagen die Wehen einsetzen wenn die Fruchtblase
> einen Riss hat. Also ab in`s KH!
ne ist flüssiger als ausfluss aber halt auch nicht ganz wie wasser, mehr so wie eiweis mit wasser verdünnt, keine ahnung wie man das beschreiben soll...
naja wehen hatte ich abends auch leichte aber nur ein paar, gehe davon aus das das die senkwehen sind. werde mal schauen wie es heute ist und wenns nicht aufhört gehe ich zum fa...
danke euch
> Also Fruchtwasser ist kein Ausfluss. Das ist richtig flüssig. Eben wie
> Wasser. Wenn du es aber mit Ausfluss vergleichst scheint es ja dicker zu
> sein. Dennoch würde ich dir auch raten das umgehend im KH klären zu lassen!
> Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin!! Und es muss auch nicht
> unbedingt sein, dass nach 2 Tagen die Wehen einsetzen wenn die Fruchtblase
> einen Riss hat. Also ab in`s KH!
ne ist flüssiger als ausfluss aber halt auch nicht ganz wie wasser, mehr so wie eiweis mit wasser verdünnt, keine ahnung wie man das beschreiben soll...
naja wehen hatte ich abends auch leichte aber nur ein paar, gehe davon aus das das die senkwehen sind. werde mal schauen wie es heute ist und wenns nicht aufhört gehe ich zum fa...
danke euch

29. Jun 2011 14:28
Es wäre auch wichtig wie siech das Kind verhält...wenn es sich seid 1-2tagen nimmer bewegt hat, dann ab ins KH...mit einem riss in der Fruchtblase ist nicht zu spassen... gerade wenn das kleine noch nicht richtig im becken liegt...wow wahnsinn das du da so ruhig bleiben kannst...
LG
LG
29. Jun 2011 18:36
mmhhh keine ahnung ich war so nervös und habe mich damals den ganzen tag verrückt gemacht, bis mein freund mich ins auto gepackt hat :> ...
Ich hatte aber schonmal eine negative erfahrung gemacht und es mir nie verziehen, von daher war ich eh lieber einmal mehr beim arzt
Ich hatte aber schonmal eine negative erfahrung gemacht und es mir nie verziehen, von daher war ich eh lieber einmal mehr beim arzt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...