kurzurlaub mit Baby?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 18:40
kurzurlaub mit Baby?
Hi,
habt ihr eine Idee wo man MIT dem kleinen Wurm für 2-4 Tage mal als Mama und Papa abschalten kann?
Soll irgendwas in DE sein. Nicht zu teuer und mit dem Auto bereisbar sein.
Irgendwie haben wir keine Ideen.
habt ihr eine Idee wo man MIT dem kleinen Wurm für 2-4 Tage mal als Mama und Papa abschalten kann?
Soll irgendwas in DE sein. Nicht zu teuer und mit dem Auto bereisbar sein.
Irgendwie haben wir keine Ideen.
28. Jun 2011 18:45
Re: kurzurlaub mit Baby?
Dann kommts erst mal drauf an wie alt der wurm ist und für effektive vorschläge wärs gut, wenn man wüsste wo du wohnst

28. Jun 2011 18:49
der kleine ist 10 Wochen alt.
Wir kommen aus Westniedersachsen (Braunschweig).
An die See fand ich als Gedanke jetzt nicht so spannend. Mehr als Spazieren gehen kann man da ja auch nicht wirklich. Oder wir sind einfach nicht die Nordsee oder Ostsee typen...
(W25 und M27).
Wir kommen aus Westniedersachsen (Braunschweig).
An die See fand ich als Gedanke jetzt nicht so spannend. Mehr als Spazieren gehen kann man da ja auch nicht wirklich. Oder wir sind einfach nicht die Nordsee oder Ostsee typen...

(W25 und M27).
28. Jun 2011 18:52
Dann wird schwierig... mh, alles andere in deutschland, dass mir bezahlbar jetzt einfällt ist dann für euch mind. genauso langweilig....
man kann mit zwerg halt nicht viel machen..
und die kinderhotels mit wellness sind halt rel. teuer...
ein schöner städtetripp?? hamburg, berlin, münchen....???
man kann mit zwerg halt nicht viel machen..
und die kinderhotels mit wellness sind halt rel. teuer...
ein schöner städtetripp?? hamburg, berlin, münchen....???
28. Jun 2011 18:53
ist so ein Stätdetripp nicht stressig für den Wurm?
Was meinst du mit Kinderhotels? Was genau passiert da?
Was meinst du mit Kinderhotels? Was genau passiert da?
28. Jun 2011 18:58
Da gibts eben besondere Babybetreuung, damit Mama und Papa auch mal ein schönes Abendessen zu zweit haben können oder halt mal eine massage etc...
ist zwar auch erst rictig schön wenn die zwerge ca. 3-4 jahre sind, da werden dann auch wanderungen und so mit den mäusen gemacht....
Ich denke, wenn man den Tag gemütlich angehen lässt, dann ist ein Städtetripp nicht schlimm....
was ist nicht anstrengend mit den zwergen oder für die zwerge??
ist zwar auch erst rictig schön wenn die zwerge ca. 3-4 jahre sind, da werden dann auch wanderungen und so mit den mäusen gemacht....
Ich denke, wenn man den Tag gemütlich angehen lässt, dann ist ein Städtetripp nicht schlimm....
was ist nicht anstrengend mit den zwergen oder für die zwerge??
28. Jun 2011 19:11
Also wir fahren auch das erste mal mit Baby in den Urlaub!
Wir fahren nach Rügen für 4 Tage!
Wir sind M 30 /W 34 und Zwerg dann 7 Monate!
Bei uns gibt es immer entweder Österreich Wandern oder sonst Nordsee und jetzt Ostsee!
LG moni
Wir fahren nach Rügen für 4 Tage!
Wir sind M 30 /W 34 und Zwerg dann 7 Monate!
Bei uns gibt es immer entweder Österreich Wandern oder sonst Nordsee und jetzt Ostsee!
LG moni
28. Jun 2011 19:16
versuchs mal über google .... brauchst nur eingeben kurzurlaube deutschland
ich hab zb die seite gefunden http://www.kurzurlaub.de/
wenn nicht geht in ein reisebüro
da könnt ihr euch zumindest informieren was so im angebot ist ....

wenn nicht geht in ein reisebüro

28. Jun 2011 19:36
Also wir fahren auch gerne für ein paar Tage ins Dorfhotel nach Fleesensee. Das ist an der Müritz und hat neben an gleich eine Therme, in der man sich toll erholen kann. Im Spa-bereich haben die auch Angebote für so kleine und Mama und Papa. Berlin ist auch nicht weit weg und wenn ihr Golfspieler seid, ist das dort auch ideal (wir haben bloß mal reingeschnuppert).
28. Jun 2011 21:14
schau mal da rein, vielleicht findest sich ja ein Kinderhotel für euch!?
http://www.kinderhotels.com/de-kinderhotels.shtml
schönen Urlaub
lg
http://www.kinderhotels.com/de-kinderhotels.shtml
schönen Urlaub
lg
29. Jun 2011 10:53
Hallo
Also meine kleine ist auch 10 Wochen alt und wir verbringen gerade fünf tage am Chiemsee und fahren danach noch sieben tage an den Bodensee es ist wirklich sehr schön kann ich nur empfehlen.
Lg
Also meine kleine ist auch 10 Wochen alt und wir verbringen gerade fünf tage am Chiemsee und fahren danach noch sieben tage an den Bodensee es ist wirklich sehr schön kann ich nur empfehlen.
Lg
29. Jun 2011 12:57
Also meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt und da man wie du schon geschrieben hast ja nicht viel machen kann ausser spazieren gehen,fahren wir für 4 Tage in den Thüringer Wald,ganz herrliche Landschaft und schöne wege zum spazieren und Unterkunft 60 Euro pro Nacht und nebenan ein Bauernho damit unsere Große auch was zu tu hat:-) Pferde,Ziegen usw....
Dann fahren wir noch eine Woche lang nach Holland ans Meer wo wir für 600 Euro die Woche ein Ferienhaus haben.Halt alles Sachen wo man viel spazieren kann und wenigstens mal raus ist.
Also du kannst mal bei Opodo schauen,da kannst du doch alle deine Wünsche eingeben,Stadt,Haus oder Wohnung,Preis usw.
Findet bestimmt was,aber schnell bald gehen doch bald überall die Ferien los.
LG
Dann fahren wir noch eine Woche lang nach Holland ans Meer wo wir für 600 Euro die Woche ein Ferienhaus haben.Halt alles Sachen wo man viel spazieren kann und wenigstens mal raus ist.
Also du kannst mal bei Opodo schauen,da kannst du doch alle deine Wünsche eingeben,Stadt,Haus oder Wohnung,Preis usw.
Findet bestimmt was,aber schnell bald gehen doch bald überall die Ferien los.

LG
8. Okt 2012 08:46
Ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen aber vielleicht schaust Du ja mal wieder rein und kontrollierst diesen etwas älteren Beitrag von Dir.. Aufjedenfall ist mein kleiner Junge zwei Jahre alt und man kann somit auch mehr mit ihm anstellen als mit einem 10 Wochen alten Kind… Ich zumindest kann die Ost und Nordsee nur empfehlen da wir dort schon seit 3 Jahren hinfahren auch meine Frau und ich zu zweit als der kleine noch nicht auf der Welt war. Ich kann dir diese Seite anbieten: http://www.feride.de dort buchen wir schon seit mittlerweile 3 Jahren und waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden! Abgesehen von den preiswerten Angeboten geht alles schnell und unkompliziert, was will man mehr
Klick Dich einfach mal durch ich hoffe Du findest was!
Beste Grüße

Klick Dich einfach mal durch ich hoffe Du findest was!

Beste Grüße
8. Okt 2012 11:09
hallöchen
hier nen sehr schöner tipp von mir. wir waren dort, wie unser zwerg 7wochen alt war und waren sehr zufrieden, weil es auchne betreuung der ganz kleinen gibt, sodass man mal wieder etwas zu zweit machen kann.
schau es dir einfach mal an.
http://rookhus.de/
lg
hier nen sehr schöner tipp von mir. wir waren dort, wie unser zwerg 7wochen alt war und waren sehr zufrieden, weil es auchne betreuung der ganz kleinen gibt, sodass man mal wieder etwas zu zweit machen kann.
schau es dir einfach mal an.
http://rookhus.de/
lg
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...