Schlafsack?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2011 19:02
Schlafsack?
Hallo,
was zieht ihr euren müusen unter dem Schlafsack an bei so einem warmen Wetter? Ich hab ein ganz normalen ohne innensack auch ist er etwas dicker.
Jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll reicht da nur ein body mit langen ärmeln oder doch lieber noch ein schlafanzug...???
Lg dani mit Dalia 2Monate
was zieht ihr euren müusen unter dem Schlafsack an bei so einem warmen Wetter? Ich hab ein ganz normalen ohne innensack auch ist er etwas dicker.
Jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll reicht da nur ein body mit langen ärmeln oder doch lieber noch ein schlafanzug...???
Lg dani mit Dalia 2Monate
26. Jun 2011 19:40
Re: Schlafsack?
Ich zieh meinem Zwerg einen Langarmbody an, mit dem Schlafsack hat er es dann eigentlich warm genug. Wenn ich nachts merk dass ihm kühl sein könnt deck ich ihn noch mit einer ganz dünnen Decke zu, wenn er mit den Beinen hochstrampelt weiss ich er will sie nicht 

26. Jun 2011 19:48
Ich denke es kommt drauf an wie warm es im Schlafzimmer ist. Bei uns ist es sehr warm, darum hat mein Kleiner meistens nur einen Schlafanzug an, ohne Schlafsack. Wenn ich Nachts merke das es ihm zu kalt ist bekommt er über die Beine noch eine dünne Decke, die strampelt er wenn dann nur nach unten weg und kann sie sich nicht übers Gesicht strampeln.
Wenns kühler ist hat er dann halt einen Schlafanzug oder Langarmbody und Schlafsack an, wir haben aber auch extra einen Sommerschlafsack, der ist richtig dünn.
LG
Wenns kühler ist hat er dann halt einen Schlafanzug oder Langarmbody und Schlafsack an, wir haben aber auch extra einen Sommerschlafsack, der ist richtig dünn.
LG
26. Jun 2011 19:50
Wenn es sehr warm ist, dann ziehe ich nur einen Kurzarmboddy an, und je nachdem im hochsommer lasse ich den Schlafsack weg, dann bekommt er nur einen Bettbezug oder so.
Wenn es etwas kälter ist so wie jetzt (haben ca. 15 grad nachts) dann einen Schlafanzug oder Langarmboddy.
Wenn es etwas kälter ist so wie jetzt (haben ca. 15 grad nachts) dann einen Schlafanzug oder Langarmboddy.
26. Jun 2011 20:24
Danke für eure antworten,aber kann ich das auch meiner maus anziehen da sie ja doch erst 2 monate ist?Also wird ihr dann nicht zu kalt sein...
26. Jun 2011 20:29
Ich würde ihr einen langen, aber dünnen Schlafanzug anziehen. Die Kleinen verlieren doch noch so viel Körperwärme, da hätte ich dann Angst, daß sie zu schnell friert.
26. Jun 2011 20:31
Ich würde einen ganz dünnen pijiama nehmen und ein sommerschlafsack,ich finde mit zwei monate sind sie noch empfindlich.Meiner hat das auch jetzt an obwhol er schon 4 monate ist,ich muss aber sagen bei uns ist es immer frisch nachts ich wohne perterre und die sonne scheint nie in die wohnung.Du kannst auch beobachten ob es im kalt ist oder warm dann gehst du nach gefühl.LG
26. Jun 2011 21:22
cico77 hat geschrieben :
> Danke für eure antworten,aber kann ich das auch meiner maus anziehen da sie
> ja doch erst 2 monate ist?Also wird ihr dann nicht zu kalt sein...
Mein Sohn ist auch 2 Monate alt, ich zieh ihm einen langen Schlafanzug an und decke ihm die Beine mit einer dünnen Decke zu. Bei uns ist es halt bisschen wärmer im Zimmer.
> Danke für eure antworten,aber kann ich das auch meiner maus anziehen da sie
> ja doch erst 2 monate ist?Also wird ihr dann nicht zu kalt sein...
Mein Sohn ist auch 2 Monate alt, ich zieh ihm einen langen Schlafanzug an und decke ihm die Beine mit einer dünnen Decke zu. Bei uns ist es halt bisschen wärmer im Zimmer.
26. Jun 2011 22:30
Hy also mein kleiner ist jetzt 3monate und ich ziehe ihm immer den Schlafsack an, haben bei H&M schlafanzug gekauft und zwar langarm und kurzarm an kühleren Nächten den langarm der geht übriegens auch über die beine und an heissen Nchten so wie heute haben 25,6C im schlafzimmer
bekommt er den kurzen aber socken hatt er immer an heute eben ganz dünne
Hoffe das ich dir weiter helfen konnte

bekommt er den kurzen aber socken hatt er immer an heute eben ganz dünne

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte

27. Jun 2011 09:40
huhu...
da unser kleiner ziemlich schnell schwitzt hat er nachts je nach wette nen body drunter. kam aber auch schon vor, das er nur nen schlüpfer anbekam, weil es draußen echt heiß war. ansonsten, wenn es warm ist einen kurzarm-body und wenn es nicht ganz so warm ist einen mit langarm.
da unser kleiner ziemlich schnell schwitzt hat er nachts je nach wette nen body drunter. kam aber auch schon vor, das er nur nen schlüpfer anbekam, weil es draußen echt heiß war. ansonsten, wenn es warm ist einen kurzarm-body und wenn es nicht ganz so warm ist einen mit langarm.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...