Überschäumende Liebe!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138661
24. Jun 2011 19:35
Überschäumende Liebe!!!
Hallo liebe Mamas!!
Ich finde man liest immer gaaanz viele Probleme (was ja auch normal ist und wobei ich mich auch nicht ausnehme!! Bin ja froh, dass jemand da ist der einem hilft ;) )
aber ich finde es gehört auch mal ein threat her, indem man einfach mal seine liebeserklärung an sein kind abgeben kann!!

Zur Zeit würd ichs gern in dei Welt hinausschreien wie stolz und glücklich ich bin, mein Sohn, wahnsinn!!
Ein unbeschreibliches Gefühl!!

Ich will nicht wissen, wo und wann irgendeine psychomutter ihr Kind abmurkst!! Ich will mein Kind ansehn und mich einfach nur freuen, dass er so gesund und munter ist!!!

Dieses Wunder Mensch und ich habe die großartige Aufgabe ihn großzuziehen und ihm die Werte und Liebe mitzugeben, die ihm helfen dieses Leben zu meistern..
Ist das nicht absolut gigantisch????
Was meint ihr???
gast.1179793
24. Jun 2011 19:50
Re: Überschäumende Liebe!!!
Das ist aber eine schöne Idee! Schade, daß immer die schlimmen Sachen eher im Gedächtnis bleiben. Da ist so ein threat doch eine willkommene Abwechslung!!

Hier kommt meine Liebeserklärung an Theo:

Mein lieber Theo!
Du schaust jeden Tag mit so viel Freude und Zuversicht in diese Welt, da könnte man glatt neidisch werden. Dein strahlendes Lächeln bringt mein Herz zum Schmelzen und wenn ich in deine großen blauen Augen blicke, die mich mit solch riesigem Vertrauen anschauen, dann bin ich dankbar für das Wunder der Natur, dich zu haben. Danke für die ersten 4 Monate! Ich freue mich auf die nächste spannende Zeit mit dir!

Dein Mama
gast.1138661
24. Jun 2011 19:55
Liebe ankaro77,
genau das mein ich, mann ist das schön!!
Hab gleich Tränen in den Augen, vor lauter "ach wie schön!" Doch viel besser als Tränen aus Trauer :lol: :lol: :lol:
Wie toll!!! :D :D :D
es gibt nichts wundervolleres als die liebe einer mutter zu ihrem kind und wenn man das dann auch so schön in worte fassen kann wie du.... :D
gast.1182459
24. Jun 2011 20:02
Da bin ich auch dabei! :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mein kleiner Theodor, wir haben so lange auf diesen moment gewartet, dich kennen zu lernen. Haben uns versucht, diesen Moment immer wieder vor zu stellen und musten merken, das man Wunder erst begreifen kann, wenn man sie erlebt hat.
Du bist unser WUNDER und für dich würden wir bis ans Ende der Welt gehen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gänsehaut! ;)
gast.1179793
24. Jun 2011 20:07
Ist mir ja gleich peinlich, aber wenn ich so was lese, fange ich gleich an zu heulen. Bin irgendwie immer noch total nah am Wasser gebaut. Dachte erst, daß hört nach der Entbindung auf!!
gast.1210484
24. Jun 2011 20:43
lafey hat geschrieben :

> Ich will nicht wissen, wo und wann irgendeine psychomutter ihr Kind
> abmurkst!! Ich will mein Kind ansehn und mich einfach nur freuen, dass er
> so gesund und munter ist!!!

Danke, lafey! Mir gehts genau so. Die Grausamkeiten ziehen einen ziemlich runter - schlechte Laune o.ä. kann ich und mein Kind jetzt gar nicht gebrauchen!
gast.1182459
24. Jun 2011 20:50
@ankaro77
Ich heule auch immer noch wegen jeder kleinigkeit, vor allem wenn ich an dei geburt denke. Geht es euch auch so? Komme irgendwie nicht über dieses Wunder hinweg!
gast.1080493
24. Jun 2011 21:09
was für eine wunderschöne idee!
da mache ich auch gern mit...

meine geliebte kleine mila,

so viele monate haben wir auf dich gewartet und uns vorgestellt, wie du wohl aussehen und welch ein wesen du wohl haben wirst. dann warst du endlich da! gaaaanz anders, als wir es uns vorgestellt hatte ;) wo hattest du nur diese dunklen haare und diese falte über der nase her? und vor allem: vom wem hattest du dieses unbändige temperament? heute, nach über 6 monaten, die wir schon mit dir zusammen erleben durften, schaue ich dich an und denke: genau SOOOO wie du bist, bist du das beste, was uns je passieren konnte! deine haare sind mittlerweile blond, die falte verschwunden, aber das temperament ist stetig gewachsen! :) du hältst mama und papa täglich auf trapp und bringst uns tausendfach zum lachen. unsere liebe zu dir lässt sich kaum in worte fassen und wir freuen uns so sehr auf jeden neuen tag mit dir!

ich bin auch immer noch sehr nah am wasser gebaut. am 19.06. wurde mila 6 monate alt. da habe ich sofort wieder an die geburt gedacht und geweint wie ein schlosshund, weil die zeit so dahinrennt ;)
gast.1138661
24. Jun 2011 21:12
:lol: :lol: :lol: :lol:
Heul schon wieder :lol: :lol: :lol: :lol:
dachte ja dieser threat ist eine gute idee und jetzt bin ich vor rührung nur am heulen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber wie gesagt, ist ja sehr schön!!!

Das freut mich Lenebo, nein schlecte Laune brauchen wir nicht, sonder viiel enrgie, so schön es ist so anstrengend ist es auch!!!!!
gast.1182459
24. Jun 2011 21:15
:cry: :lol: es ist echt sehr ergreifend!
Wann hört das denn auf, das man sofort weint, wenn man an die Geburt denkt?
Ich bin so glücklich! :cry: :lol:
gast.1138661
24. Jun 2011 21:18
Oh irgendwie hoffe ich, dass es nie aufhört!!!
Ist schon was besonderes dieses Gefühl und ich freu mich schon aufs nächste mal :lol: :lol: :lol:

Man wird find ich richtig neidisch auf werdende mütter...
meine beste freundin ist jetzt schwanger und ich denk mir immer "oh die glückliche" die darf das alles noch erleben!!!

Naja direkt in dem moment, als ich im kreissaal lag sah das anders aus, aber hey jetzt war alles doch sooooooo schööön!! :lol: :lol: :lol:
gast.1182459
24. Jun 2011 21:24
Ja, so empfinde ich auch! Wenn ich eine Schwangere sehe bin ich traurig, das ich das ganze nur noch einmal erleben werde! (Vernunft! wollen nur 2 / Gefühl! hätte gerne viele)
gast.1112831
24. Jun 2011 22:10
Heulsüße?Bin ich auch es braucht nür ein schönes lied zu kommen und ich sehen ihn mir an und heule los....Danke gott für meine zwei kinder!!!!!
Kennt ihr das leid von Ivonn Katterfeld FÜR DICH? Das ist für meine jungs!!!!
ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1209161
25. Jun 2011 01:42
ich möchte mich auch anschliessen!

Lieber Martin,

zu lange habe ich auf dich gewartet. den moment sehensüchtigst herbei gesehnt dich zu haben. 2 jahre darum gekämpft, das eigentlich aus nichts du entstehst. auch wenn mich deine tritte oft in den wahnsinn trieben, war ich der glücklichste mensch als du mir auf den bauch gelegt wurdest! Egal was in deinem leben passieren wird, deine mama und dein papa werden dich IMMER lieben. ich danke gott dafür das er mir bzw uns die wunderbare aufgabe gab, dir liebe, geborgenheit, halt, vertrauen und die grundwerte des lebens zu vermitteln!!!!

jedem einzelnen auf dieser welt würd ich gerne sagen: E nata una stella!!!!

in ewiger liebe
deine mama

das mit dem heulen kenn ich zu gut. mein sohn hat mich am 18.06. zur stolzen mama gemacht ....
gast.1112831
25. Jun 2011 07:53
suesserkaefer hat geschrieben :
> ich möchte mich auch anschliessen!
>
> Lieber Martin,
>
> zu lange habe ich auf dich gewartet. den moment sehensüchtigst herbei
> gesehnt dich zu haben. 2 jahre darum gekämpft, das eigentlich aus nichts du
> entstehst. auch wenn mich deine tritte oft in den wahnsinn trieben, war ich
> der glücklichste mensch als du mir auf den bauch gelegt wurdest! Egal was
> in deinem leben passieren wird, deine mama und dein papa werden dich IMMER
> lieben. ich danke gott dafür das er mir bzw uns die wunderbare aufgabe gab,
> dir liebe, geborgenheit, halt, vertrauen und die grundwerte des lebens zu
> vermitteln!!!!
>
> jedem einzelnen auf dieser welt würd ich gerne sagen: E nata una stella!!!!
>
> in ewiger liebe
> deine mama
> ******************************************************
>
> das mit dem heulen kenn ich zu gut. mein sohn hat mich am 18.06. zur
> stolzen mama gemacht ....
Hallo,bist du eine italienische mamma?Ich nämlich auch :D
30 Beiträge
loading 19543...