heulen ....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1209161
24. Jun 2011 18:30
heulen ....
hello mädls,

irgendwie komm ich mir komisch vor aber ich weiß nicht wirklich was los ist mir...

die vorfreude über unseren sohn war echt gross, auch als er endlich da war, waren wir total glücklich. wir lieben unseren sohn über alles. auch wenn er erst eine woche alt ist, kann ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!!! ich habe auch keine bedenken, das ich es mit dem zwerg nicht schaffe. ich bin guter dinge...

ABER oft habe ich, das ich den kleinen anseh und einfach nur los heule. ich kann nicht mal sagen ob es freudentränen sind oder nicht. ich komm mir einfach nur dumm vor. kennt das wer von euch??? wenn ja was habtihr dagegen gemacht bzw wisst ihr was es war???

lg sabi
gast.1138661
24. Jun 2011 18:35
Re: heulen ....
Ganz einfach meine Süße "BABYBLUES"!!!!
Hatte das auch, geht von selber weg... versprochen ;) :D :D

ich hab die ersten zwei wochen nur geheult, also mit pausen,...
levi war ein absolutes wunschkind!! und ich hatte zwischendrin gar keine glücksgefühle..
habe mir viel mehr sorgen gemacht und konnte es gar nicht so genießen, wie ich es mir vorgestellt hab... ich wusste, dass ich mehr als andere liebe, aber es war bei weitem nicht so romantisch wie ichs mir vorgestellt hab!!!

jetzt ist alles gut und ich könnte nur noch platzen vor glück... wenn die hormone sich beruhigt haben, ist alles wieder gut!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1209161
24. Jun 2011 18:45
das ist es ja, ich freu mich ja total das er da ist und es ist im prinzip so wie ich es mir vorgestellt habe.... ich bin tota glücklich usw mach mir keine sorgen weil ich weiß das ich einen liebevollen partner und papa an meiner seite habe.... ausserdem kommt der babyblues nicht gleich? der kleine wird morgen eine woche alt ... oder kommt das bei mir jetzt erst alles raus, weil ich im kh zusätzlich miese erfahrungen hatte und alles irgendwie verdrängt habe nur das ich schnellst möglich von dort raus komme???
gast.1138661
24. Jun 2011 19:13
Der kommt normal so 3-4 tage nach der geburt erst und sieht bei jedem etwas anders aus... ;) ;)

eine bekannte von mir ist nach hause gekommen, hat sich sehr darauf gefreut, aber hat sich auf ihre couch gesetzt und 1 std durchgeheult ohne zu wissen warum :lol: :lol: :lol:

ich seh levi heute noch manchmal an und fange an zu heulen.... aus freude klar, aber da überkommts mihc einfach :lol: :lol: :P
gast.1209161
24. Jun 2011 19:18
ist gut zu wissen, das es nicht nur mir so ergeht/erging.

man kommt sich echt blöd vor weil man ja sein kind überalles liebt und dann heult man einfach so .... die leute müssen ja denken das man verrückt oder so ist ...
gast.1138661
24. Jun 2011 19:22
Alle Mütter wissen, wie das ist!!!
Ich glaub es gibt keine, die das nicht hatte!!!

Also denk dir nix ist gaaanz normal!!!! ;) ;)
gast.1187060
25. Jun 2011 11:03
So ging es mir auch... hab 2 wochen auch nur geheult, das ging so weit das mein Männe mich vor der arbeit morgens nach meiner Mutter gefahren hat, weil er nicht wollt das ich alleine bin :oops:
gast.988282
25. Jun 2011 16:13
Hallo Mädels

Mein Zwerg ist jetzt 6 Monate alt und manchmal wenn ich ihn ansehen weine ich auch! Aber vor stolz und vor Liebe!!!!!
Klar der Baby-Blues in den ersten Wochen vergeht!
Aber das vor freude und Liebe weinen bleibt!!!!!!!!!
Das geht sogar meinem Mann so!!!!

LG Moni
gast.959823
25. Jun 2011 18:46
*lol* ...das ist so, und bleibt noch eine ganze weile so ;)

Heute erst habe ich geweint,weil mein kleiner sich komplett hochzog, er ist 9monate alt ;)
gast.988282
25. Jun 2011 18:49
Und ich (auch heute) weiß der erste Zahn kommt! Man kann die kleine Spitze fühlen!!!!!!! ;)
gast.1218539
25. Jun 2011 19:55
Ich glaub auch,dass es gar nicht anders geht :) ich muss manchmal weinen, nur wenn ich meinen Sohn anseh - da überkommt mich einfach der Stolz :)
gast.1021420
25. Jun 2011 20:47
Schau meine Süße an wenn sie zufrieden, satt und glücklich einschläft und kann losheulen.
Sie ist jetzt fast 7Mon alt und es geht nicht vorbei.
gast.1209161
25. Jun 2011 22:15
ist schon mal beruhigend zu wissen das es einerseits vergeht, anderer seits es aus stolz und liebe bleibt :D ich bin ja total stolz auf unseren kleinen mann ... jedes unserer zwerge ist schliesslich ein kleines wunder, und so seh ich ihn auch ....
gast.959823
26. Jun 2011 07:19
Hast du keine hebamme ? Meine hat mich vor der geburt vorgewarnt, wenn ich mir das weinen im KH verkneife ,geht das dann zu Hause die ganze zeit...sie hatte recht XD

LG
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...