messlöffel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 12:33
messlöffel
Hallo ihr frischen mamis
nur mal so,ist mir heute beim spazierengehen eingefallen.
Mein sohn ist jetzt schon 10 mon...
aber vor ein paar monaten haben wir mamis uns in diesem thread gedanken gemacht was wir alle mit den messlöffeln machen aus den milchpulverpackungen.
Die meisten haben sie weggeschmissen..ich auch!
Und jetzt hat unser die total gern mit in den buggy
Schmeisst nicht alle weg!Die kleinen lieben diese dinger
wenns euch interressiert
lg

nur mal so,ist mir heute beim spazierengehen eingefallen.
Mein sohn ist jetzt schon 10 mon...
aber vor ein paar monaten haben wir mamis uns in diesem thread gedanken gemacht was wir alle mit den messlöffeln machen aus den milchpulverpackungen.
Die meisten haben sie weggeschmissen..ich auch!
Und jetzt hat unser die total gern mit in den buggy

Schmeisst nicht alle weg!Die kleinen lieben diese dinger

wenns euch interressiert

lg
24. Jun 2011 12:42
24. Jun 2011 13:28
Re: messlöffel
die sind super für den Sandkasten. Wir sammeln auch weiter. Selbst unsere Große (6Jahre) spiel gern damit im Sand.
Aber auch für die Puppenküche, im Wasser,... sind die der Renner.
Aber auch für die Puppenküche, im Wasser,... sind die der Renner.
24. Jun 2011 14:15
ja, ich hab die schon vor Jahren von einer Freundin gekommen, für Mehl, Zucker, usw....
24. Jun 2011 14:41
Das ist ja ne gute Idee!!! Ich werde dann jetzt auch sammeln....hab se immer alle weggeschmissen oder ausgetauscht.
24. Jun 2011 15:13
unsere kursleiterin hat damit so duschen gebastelt ... die löffel haben am henkel nen kleines loch bekommen bändchen durch und dann an son abstreif sieb für farbrollen rangebastelt ... das macht den kleinen auch totale freude
und die klappern dazu dann auch noch toll ... kann man wohl auch mit den deckeln der breigläser macher

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...