Tage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2011 20:45
Tage
Hallo
ich hatte vier wochen lang meinen wochenfluss gehabt. Ich stille voll und nehme dafür extra eine pille die man durchnehmen muss. Die Frauenärztin meinte das dann die Regel ausbleibt oder mal leichte Schmierblutungen kommen. So jetzt nach 3-4 Wochen habe ich schon wieder meine Regel bekommen und dies ziemlich stark also wie vor der Schwangerschaft ging das jemanden von euch genauso???
ich hatte vier wochen lang meinen wochenfluss gehabt. Ich stille voll und nehme dafür extra eine pille die man durchnehmen muss. Die Frauenärztin meinte das dann die Regel ausbleibt oder mal leichte Schmierblutungen kommen. So jetzt nach 3-4 Wochen habe ich schon wieder meine Regel bekommen und dies ziemlich stark also wie vor der Schwangerschaft ging das jemanden von euch genauso???
23. Jun 2011 20:49
Re: Tage
Mir ging es auch so, habe auch die Östrogen freie Pille gahabt. Und habe trotzdem 1 mal in der Woche Blutungen bekommen, zum teil auch sehr starke. kommt daher, das die Pille nicht so stark wirkt, da die östrogene fehlen.
Da ich nicht mehr stillen
kann habe ich jetzt den Nuvaring und finde es echt unkompliziert, denn man kann ihn nicht vergessen! habe seit dem auch keine zwischenblutung mehr gehabt.
alles gute
Da ich nicht mehr stillen

alles gute
23. Jun 2011 21:10
Na das ist ja ein ding. Wieso sagen dann die ärzte das die Regel ausbleibt echt super jetzt weiß ich also nie wann ich blutungen bekomme. Also wenn ich mit dem stillen aufhöre dann nehme ich meine alte pille wieder. Kann nur hoffen das sie jetzt weiterhin alle 3-4wochen kommen das ich mich wenigstens darauf einstellen kann.
24. Jun 2011 09:40
Hallo!
Mir ging es ähnlich. 4 Wochen nach Beginn der Pille habe ich auch erst mal eine normale Regel gehabt, danach aber nicht wieder. Ich stille auch nach 4 Monaten noch voll, aber es hat sich dann alles eingepegelt. Das war übrigens auch nach den anderen 2 SS so, daß ich erst mal einmallig eine normale Periode hatte und dann hatte es aufgehört und kam auch nicht wieder.
Mir ging es ähnlich. 4 Wochen nach Beginn der Pille habe ich auch erst mal eine normale Regel gehabt, danach aber nicht wieder. Ich stille auch nach 4 Monaten noch voll, aber es hat sich dann alles eingepegelt. Das war übrigens auch nach den anderen 2 SS so, daß ich erst mal einmallig eine normale Periode hatte und dann hatte es aufgehört und kam auch nicht wieder.
24. Jun 2011 10:03
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...