Wie kann man nur??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1057910
23. Jun 2011 12:10
Wie kann man nur??
Weiß nicht wer von euch das sieht.
Hab gerade rtl an und da zeigen sie gleich bei Punkt 12
das eine Mutter ein Baby in die Mikrowelle tut bis es sich nicht mehr
rührt.... :shock: :evil:
Hallo gehts noch?? was das für eine Frau?? :evil: :evil: :evil:
gast.823779
23. Jun 2011 12:15
Re: Wie kann man nur??
Ja das habe ich gerade auch gesehen. Schrecklich sowas und ich habe direkt Gänsehaut bekommen und musste sofort nachsehen ob meine Kleine auch noch im Bettchen liegt und schläft. Solche Leute haben keine Kinder verdient denke ich mir. Es gibt so viele Paare die ein Kind bekommen wollen und es nicht klappt und die bringt ihr Kind einfach um :evil: Schlimm.
gast.1057910
23. Jun 2011 12:18
Das baby ist fast genauso alt wie meine da frag ich mich echt wie man sowas machen kann???
Schlimm das es so ne leute gibt!!!! :evil:
gast.823779
23. Jun 2011 12:20
Unsere Antonia ist ja fast 8 Wochen alt also auch nicht viel älter wie das Baby welches sterben musste. Ich kann das gar nicht nachvollziehen wie man so etwas machen kann :evil: Ich liebe die Kleine viel zu sehr
gast.1218539
23. Jun 2011 12:23
Sowas ist einfach nur unmöglich und unmenschlich :( Wie kann man sowas jemanden antun, den man 9 Monate in seinem Bauch getragen hat und dann auf die Welt gebracht hat.
gast.1057910
23. Jun 2011 12:29
Auch wenn es mal etwas stressiger wird weil sie weinen und nicht aufhören
oder weil sie einfach nicht schlafen wollen und quarken...
Ich würde NIE NIEMALS sowas machen oder überhaupt
so nen gedanken haben!!!
Gott wie kann man nur... :evil:
gast.1218539
23. Jun 2011 12:55
Allein der Gedanke dran ist schon schrecklich, ich würd auch nie auf die Idee kommen...echt schlimm, was in der Welt so passiert...
gast.1148799
23. Jun 2011 13:00
man liest ständig soetwas..entweder mikrowelle oder dieses schütteln, bis das kind stirbt oder wie bei einem kleinen jungen, der tritt in den magen und dann das kind ins bett legen und wirklich dahinvegetieren lassen...solche menschen gehören jetzt mal krass gesagt erschossen..ne ist zu schmerzfrei...mehr als das...meine schwester meinte mal, als ich fragte, wie man nur so pervers sein kann, du kannst dir das nicht vorstellen oder nachvollziehen, diese menschen sind so krank im kopf und so hemmungslos, ein normal tickender mensch kann dass nicht verstehen...hab in meiner ausbildung bei einer opferschutzkanzlei gearbeitet..es gibt nichts böseres als den menschen, wenn man sich einige fälle angesehen hat....
gast.1099094
23. Jun 2011 22:36
das is doch krank echt sooo viele menschen oder paare wünschen sich nichts sehnlicher wie ein kind und solche wollen die nicht haben wofür gibt es babyklappen oder so was aber das geht nich man hört immer wieder so was grausames mit den leuten soll man dann das gleiche machen was die mit den kindern tun so seh ich das
gast.555071
24. Jun 2011 01:43
mir ist schlecht, auch ohne, das ich den beitrag gesehen habe.
mir reicht der gedanke vollund ganz aus.
wie kann man sowas nur machen?
das arme baby.
mir kommen die tränen.

gruß noroelle
gast.1187060
24. Jun 2011 08:08
Ich bab den Beitrag nicht gesehen, aber schon von dem was ich hier lese bekomme ich ne Gänsehaut... Ich kann es einfach nicht verstehen... Gut ich bin manchmal auch was genervt von meinem Kind aber ich könnte sowas NIE tun..! Ich geb ihn dann lieber für eine oder zwei stunden nach meiner Mama, damit ich mal bissle ruhe hab... Aber sowas?? *kopfschüttel
Mir ist immernoch schlecht...

Gruß Skico
gast.1182459
24. Jun 2011 08:16
Ich habe es zum glück nicht gesehen, aber wenn ich sowas höre oder lese, was manchen kinder angetan wird, dann wird mir nur schlecht und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. :cry:
Wenn ich sehe, wie sich manche auf der starße prügeln oder die zu 4 einen einzigen fast tot treten (in den nachrichten) dann habe ich voll angst um meinen kleinen schatz, wie wird es in der zukunft werden?

Klar hat man sich bei uns in der schule damals auch geprügelt aber es ging entweder einer gegen einen oder alle gegen alle. und wenn einer am Boden lag dann wars vorbei. So hemmungslose gewalt gab es nicht in diesem Ausmaß!

Traurig und wenn man sieht, mit welcher ignoranz manche ihre Kinder grpß ziehen (oder ehr nicht) dann fragt man sich, wie das besser werden soll.
gast.1147459
24. Jun 2011 18:48
Das schlimme ist das sie jetzt in die Psychatrie eingelifert wird und später kommt sie wieder raus, mal erlich solchen Menschen kann mann nicht helfen, leider!!!!!!!!! Die gehören für immer Weggesperrt in eine zelle ohne Licht und Bett!!!!!!!!!!!!!
Mamas_Prinz1
25. Jun 2011 20:43
ich denke das Frauen sowas machen wenn sie nicht genug aufmerksamkeit auf sich ziehen können und einfach keine Gedult haben.
sie sind einfach damit ünberfordert nachts aufzustehen und dies das-
solchen Frauen müsste man dei eigeweide rausreisen werend sie bei bewusstsein sind..
gast.977221
25. Jun 2011 20:49
wieso schaut ihr euch überhaupt so ein scheiss an...spätestens jetzt weiss ich wieder wieso ich kein tv an hab übern tag,kommt ja nur dreck...echt diese mutter gehört auch mal in die microwelle gesteckt... wie kann man ur so pervers sein und ein baby garen...
21 Beiträge
loading 19543...