wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
6. Jun 2010 19:25
wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
hallo,

mich würde das mal seeehr interessieren wie das bei euch los ging.
langsam ansteigend über stunden?
oder von jetzt auf gleich, knall auf hall ohne vorwarnung starke schmerzen?

Nachts? Tags? wie war das bei euch? wurdet i
hr von den wehen überrascht?
gast.1249387
6. Jun 2010 20:49
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
hey,
allso bei mir war das so, ich hatte muttermund schon auf aber richig wehen waren es nicht, war auch schon acht tage über termin. irgendwann kammen sie langsam wo ich erst dachte ich hab vieleicht was falsches gegessen oder so.. aber dann wurde es mehr bin ins kh und die meinten warten wie sie halt immer sagen laufen baden und so weiter das hatte ich 3 tage lang nur wehen nur baden aber es war nix zu machen, dann am 21.11 haben sie entlich die blasse aufgestochen und 5stunden später war er da zum glück den ich hatt das nichtr mehr ausgehalten die drei tage wehen waren schon echt schlimm und bei dir????????? das war bei meinem 2sohn bei meinem ersten war ich 2 wochen über da haben sie den tropf genomm und das ging ganz fix auch5 stunden mit allem dann war er da... :D
gast.958070
6. Jun 2010 21:30
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
ich bin ja erst 38.woche und hab das alles noch vor mir.aber mich interessiert es wie es bei anderen lief mit dne wehen.bei manchen kam das ohne vorwarnung, bei manchen über stunden....ich bin sowas von neugierig wie das bei mir sein wird....wann, wie , wo usw.....
gast.1249387
6. Jun 2010 21:32
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
da steckt man nicht drine man kann nur hoffen aber wünsche dir nicht sowas wie ich hatte
Kate1387
6. Jun 2010 22:08
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
ich bin von den wehen geweckt worden...morgens um 3 spürte ich so ein ziehen...würde es mit menstruationsschmerzen vergleichen...habe mich dann auf couch gesetzt mit weckerchen und immer geguckt in welchen abständen die schmerzen kommen...dann mal in die wanne um zu gucken ob sie weggehen oder stärker werden...und als sie dann immernoch da waren ab ins krankenhaus...und um14:39 uhr war mein kleiner schatz dann da....
gast.973365
7. Jun 2010 07:52
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
Hallo,
ich wurde in der Nacht gegen 1 geweckt, mit einem ziehenden Schmerz im Unterbauch (ähnlich Menstruationsschmerzen). Ahnte schon was es ist weil zweites Kind. Hab mich nochmal umgedreht, konnte aber nicht mehr schlafen obwohl die Schmerzen nicht sehr stark waren (war wohl die Aufregung). Gegen 3 bin ich aufgestanden, weil es stärker wurde und hab auch auf die Uhr geschaut. So gegen 8 kamen sie dann alle 5min und ich musste schon ganz schön schnaufen. Also ab in die Klinik. Dort angekommen waren die Wehen fast weg (nicht mehr so stark und nur noch ca. alle 15 min)!!!
Dann das volle Programm damit die Wehen wieder regelmäßig und stärker wurden (Bad, Einlauf, rum laufen, Treppen steigen, Globuli, Massage, alles oder nichts Spritze) nach der Spritze hats noch ne halbe bis dreiviertel std. gedauert und um 13:12 Uhr war meine Zaubermaus da.
LG sunny
gast.978173
8. Jun 2010 13:36
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
Hallo,

bei meinen beiden ging es ziemlich langsam los. Meine Tochter war 9 Tage drüber, mein Sohn 8 Tage drüber.
Bei meiner Großen hat es abends so gegen 10 Uhr mit leichten Wehen angefangen, bin dann die ganze Nacht gewandert, weil ich Angst hatte, das die Wehen wieder aufhören.
Als sie dann am nächsten Tag vormittags zu heftig waren, hab ich nur noch gelegen, meine Mutter war da und hat mir den Rücken massiert. 13:24Uhr war sie dann endlich da.
Bei meinen Sohn hab ich abends halb 5 leicht Wehen bekommen, war aber schon im KH weil am nächsten Tag eingeleitet werden sollte. Bin dann bis 23 Uhr rumgelaufen, dann hab ich Gel auf den Muttermund bekommen, weil der nicht aufgehen wollte. Ab dann waren die Wehen stärker, also an Schlaf auch nicht zu denken. Hab die ganze Nacht geschnauft und gehechelt ;) .8:36 Uhr war er dann da.

Lg und noch ne schöne Kugelzeit :)
gast.957611
8. Jun 2010 17:26
Re: wie kamen b.euch die geburtswehen?sofort? langsam? usw....
Ich hatte laut CTG schon 1 Woche vorher Wehen, die ich aber nicht gemerkt hab. Eines Morgens musste ich um 5 Uhr auf Klo, wollte mich dann wieder schlafen legen und hab aber gemerkt das da was nicht normal ist, hatte schmerzen wie wenn ich meine Periode hatte. Naja, dann halt ins KH und 5 schmerzhafte Stunden war mein Kleiner Schatz genau an seinem errechnetem Termin da :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...