hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2011 14:02
20. Jun 2011 23:08
21. Jun 2011 08:21
21. Jun 2011 08:27
21. Jun 2011 19:36
Re: hipp
Also ich hab mein Begrüßungspaket von Hipp im Krankenhaus bekommen, mit Feuchtücherbox, viele Proben von Cremes, Shampoo, Utensilientasche etc., dann den Hipp Sparbuch Gutschein von 20 Euro und eine Woche nach Entbindung kam dann der Aufkleber mit seinem Namen fürs Auto.
Dieses Begrüßungspaket haben alle Neumamis auf ihrem Zimmer im Krankenhaus schon da zu stehen gehabt. Hmm..warum kriegen das nicht alle?
Vielleicht nochmal nachfragen??
Mittlerweile bekommen wir regelmäßig Gläschen, Gutscheinhefte usw. geschickt.
Gruß netta
Dieses Begrüßungspaket haben alle Neumamis auf ihrem Zimmer im Krankenhaus schon da zu stehen gehabt. Hmm..warum kriegen das nicht alle?

Mittlerweile bekommen wir regelmäßig Gläschen, Gutscheinhefte usw. geschickt.
Gruß netta
21. Jun 2011 19:53
v.stone hat geschrieben :
> Also ich hab mein Begrüßungspaket von Hipp im Krankenhaus bekommen, mit
> Feuchtücherbox, viele Proben von Cremes, Shampoo, Utensilientasche etc.,
> dann den Hipp Sparbuch Gutschein von 20 Euro und eine Woche nach Entbindung
> kam dann der Aufkleber mit seinem Namen fürs Auto.
>
> Dieses Begrüßungspaket haben alle Neumamis auf ihrem Zimmer im Krankenhaus
> schon da zu stehen gehabt. Hmm..warum kriegen das nicht alle?
> Vielleicht nochmal nachfragen??
>
> Mittlerweile bekommen wir regelmäßig Gläschen, Gutscheinhefte usw.
> geschickt.
>
> Gruß netta
echt regelmäßig???hab bisher nur das packet zur beikoststart bekommen und dann noch nen leeren briefumschlag,da hab ich mich hipp gewandt und gesagtm, dass da was verloren ging und die meineten ich bekomm alle snochmal....hab aber nur den autoaufkleber nochmal bekommen:/ und das obwohl wir nich mal eins haben:D
> Also ich hab mein Begrüßungspaket von Hipp im Krankenhaus bekommen, mit
> Feuchtücherbox, viele Proben von Cremes, Shampoo, Utensilientasche etc.,
> dann den Hipp Sparbuch Gutschein von 20 Euro und eine Woche nach Entbindung
> kam dann der Aufkleber mit seinem Namen fürs Auto.
>
> Dieses Begrüßungspaket haben alle Neumamis auf ihrem Zimmer im Krankenhaus
> schon da zu stehen gehabt. Hmm..warum kriegen das nicht alle?

> Vielleicht nochmal nachfragen??
>
> Mittlerweile bekommen wir regelmäßig Gläschen, Gutscheinhefte usw.
> geschickt.
>
> Gruß netta
echt regelmäßig???hab bisher nur das packet zur beikoststart bekommen und dann noch nen leeren briefumschlag,da hab ich mich hipp gewandt und gesagtm, dass da was verloren ging und die meineten ich bekomm alle snochmal....hab aber nur den autoaufkleber nochmal bekommen:/ und das obwohl wir nich mal eins haben:D
21. Jun 2011 23:50
komisch wie unterschiedlich das alles ist...wir haben zur geburt ein päckchen von hipp im KH bekommen...ne feuchttücherbox mit proben drin...und kurz danach haben wir den autoaufkleben und die club-karte zugeschickt bekommen.
am samstag wird unser muckel 4 monate und seitdem haben wir auch noch nichts wieder bekommen.
am samstag wird unser muckel 4 monate und seitdem haben wir auch noch nichts wieder bekommen.

22. Jun 2011 00:07
22. Jun 2011 06:46
22. Jun 2011 06:51
22. Jun 2011 08:01
22. Jun 2011 08:09
22. Jun 2011 16:27
Kann mir mal einer sagen, was ich genau mit der Clubkarte anfangen kann?
Steht ja nicht mal der Name und das richtige Geburtsdatum vom Filius drauf.
Und den Autoaufkleber kann ich auch nur schwerlich benutzen, denn einen rosa "Baby an Bord" Aufkleber für einen Jungen finde ich nicht besonders toll. Ich hatte gelesen, dass der namentlich ist und dann sowas...

Und den Autoaufkleber kann ich auch nur schwerlich benutzen, denn einen rosa "Baby an Bord" Aufkleber für einen Jungen finde ich nicht besonders toll. Ich hatte gelesen, dass der namentlich ist und dann sowas...

22. Jun 2011 18:59
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...