Sophie die Giraffe

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
steffi0
12. Jun 2011 15:46
Sophie die Giraffe
Hallo ihr Lieben
Ich bin am überlegen mir Sophie anzuschaffen denn meine kleine nimmt keinen schnuller. Allerdings wird sie am Donnerstag erst 2 Monate und Altersempfehlung ist ab 3 Monaten.
Kennt von euch jemand Sophie und ab wann habt ihr sie euren kleinen gegeben??Und habt ihr gute Erfahrungen gemacht??
Freue mich auf eure Antworten...
gast.1093970
12. Jun 2011 15:58
Re: Sophie die Giraffe
Hallo steffi

Wann hatte der Prinz William geheiratet? Also da hab ich die Giraffe gekauft :lol:
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate.

Er mag die Giraffe und fängt jetzt erst an sie zu lutschen. Davor hat er sie gerne angesehen, er hat dann immer schön gelacht.

Allerdings habe ich erst vor kurzen fest gestellt das die Augen abfärben, also sie verwischen. Es hatte noch eine Mami bei uns bei den Februarbabys erwähnt, das bei ihr die braune flecken verwischen.

Ob es bei jeder Giraffe ist weiß ich nicht, werden wir aber bestimmt bald hier erfahren :)
gast.1182459
12. Jun 2011 16:23
Hallo,
also ich habe die kleie Sophie mit den Beißringen drann geschenkt bekommen. Muss gestehen, kannte sie vorher gar nicht.
Sie wurde mir aus Frankreich mitgebracht und bei uns ist bis jetzt noch nichts abgefärbt oder verwischt.
Durch die Ringe an den seiten kann mein kleiner sie super halten und hat sie fast ständig im Mund. er hat sie seit er 3 Monate ist und seit dem nimmt er sie auch.
LG
gast.800631
12. Jun 2011 19:53
Unser Schatz ist zwar schon 7 Monate und hat seine Sophie erst seit seinem 4. Monat. Aber er liebt sie. Die ist so schön leicht und er kann sie sehr gut greifen und drauf rumnuckeln :lol:
Selbst sein großer Bruder (23 Monate) findet Sophie toll.
Muss aber auch sagen, dass die braunen Flecken an einigen Stellen leicht ausgefranzt mittlerweile aussehen.
Psychomaus1
12. Jun 2011 20:34
hmmm ist es den gefährlich für die kleinen wenn die flecken abfärben wollte meiner auch so eine hohlen weil sie ihren nucki immer ausspuckt und ihn dann aber wieder will und ich dachte diese sophi kann helfen jetzt bin ich aber unsicher wenn die flecken abfärben
gast.800631
12. Jun 2011 20:50
Also das sollen wohl Lebensmittelfarben sein, also nicht gefährlich.
Ich habe uns die auch gekauft weil es kein Chinaprodukt ist. Sondern aus Naturkautschuk und Lebensmittelfarbe.
Psychomaus1
12. Jun 2011 21:28
ok dann kann man es ja beruihgt kaufen und wo gibt es die und wie teuer ist die hab immer nur hier davon gelsen aber noch nirgens wo gesehen
gast.1093970
12. Jun 2011 22:21
Wenn es wirklich nur Lebenmittelfarben sind, dann ist es ok :)

@ Psychomaus1
du bekommst sie bei Amazon recht Günstig. Ich hab meine bei MyToys bestellt.
gast.800631
12. Jun 2011 22:34
das mit der Lebensmittelfarbe sagt zumindest der Hersteller ;)
Dann wollen wir ihm das mal glauben :lol:
Wir haben unsere Giraffe bei Amazon gekauft.
gast.977221
13. Jun 2011 11:47
huhu ich hab die sophie auch für till gekauft und er liebt sie auch heiß und innig,am liebsten ihre beine :lol: er hat auch so mit knapp 3monaten was mit ihr anfangen können...und jetzt mit knapp 7 monaten hat er sie immer in reichweite ;)
die flecken verwischen bei uns auch bischen aber es ist wohl wirklich so das es nicht wild ist.
sophie hat übrigens noch ein freund, chan, auch von der firma vulli...der ist etwas günstiger
LG
gast.959823
13. Jun 2011 13:56
Hi, mein kleiner ist fast 9monate und liebt sie immernoch ^^...mittlerweile wird sie richtig misshandelt und durch die wohnung geschmissen ^^

LG
gast.1057324
15. Jun 2011 09:49
Hallo!

blöde frage was ist den "Sophie die Giraffe"?
habt ihr vielleicht ein bild?

lg
steffi0
16. Jun 2011 00:27
hi Michaela
Geb Sophie die Giraffe mal bei Amazon ein da kommt das Bild.
Lg
gast.1109343
16. Jun 2011 22:56
Habe sie jetzt auch bestellt. Hatte mir das ja die ganze Zeit schon vorgenommen und endlich habe ich mich mal aufgerafft. :)
steffi0
17. Jun 2011 07:53
Hi housecat
wie alt ist dein Baby?
18 Beiträge
loading 19543...