Zahnen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 20:36
6. Jun 2011 20:43
Re: Zahnen???
hat meiner in dem alter auch gemacht ... allerdings (jetzt 6 monate) hat er immer noch keine zähne 

6. Jun 2011 20:46
Ja das macht meiner auch seit langem er ist jetzt 16 wochen,von zähnen ist nichts zu sehen!Aber besser so 

6. Jun 2011 20:57
hallo, ich glaube, das ist das alter in dem die zähne in den kiefer einschiessen.
meiner (heute genau 13 monate alt) hat in dem alter auch gefangen zu sabbern und auf allem rum zu kauen, er hat seinen ersten zahn mit 9 monaten bekommen und bis dahin auch gesabbert wie ein wasserfall
meiner (heute genau 13 monate alt) hat in dem alter auch gefangen zu sabbern und auf allem rum zu kauen, er hat seinen ersten zahn mit 9 monaten bekommen und bis dahin auch gesabbert wie ein wasserfall

6. Jun 2011 21:26
hallo, meine maus (gestern genau 3 monate) macht genau das gleiche! meine scshwiegermutter sagt, dass mein mann und sein bruder auch mit 4 monaten zwei zähne hatten und es 1 monat dauert bis die drausen sind...also KANN gut sein... LG
6. Jun 2011 21:33
Wie die anderen schon geschrieben haben, kann sein, muss aber nicht. Meine Maus hat damit auch schon so mit 2 Monaten angefagen, sie wird nächste Woche 1 Jahr alt und hat immer noch keinen Zahn 

6. Jun 2011 21:40
Das hat was mit der sogenannten "oralen" Phase zu tun, sie nehmen alles in den Mund und kauen drauf rum (zum ertasten der Gegenstände), da die kleinen in den Händen ja noch nicht so feinfühlig sind.
Dadurch sabbern sie auch mehr.
kann also auch damit was zu tun haben!
Dadurch sabbern sie auch mehr.
kann also auch damit was zu tun haben!
6. Jun 2011 22:17
Borrrrrrrrrrrrrrrrr Maximilian Sabbert wie ein Boxer!!!!!!
Auch schon seit ein paar Monaten und es ist noch nix zu sehen!
Er kaut noch auf Felge!!

Auch schon seit ein paar Monaten und es ist noch nix zu sehen!
Er kaut noch auf Felge!!

7. Jun 2011 08:22
Meine hat auch so angefangen und im 4.Mon. kamen die zwei unteren. Jetzt 6Mon. alt warten wir schon auf die nächsten.
Das sabbern hat was mit den Zähnen zu tun, aber auch damit das sich die Tastsinne erst auf der Zunge befinden und sie mit der Zunge/Mund alles abtasten. Daher stecken sie sich alles in den Mund.
Das sabbern hat was mit den Zähnen zu tun, aber auch damit das sich die Tastsinne erst auf der Zunge befinden und sie mit der Zunge/Mund alles abtasten. Daher stecken sie sich alles in den Mund.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...