pollen flug

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Psychomaus1
6. Jun 2011 12:21
pollen flug
hallo bei uns ist es zur zeit echt extrem mit dem pollen flug an manchen ecken weiß man gar nicht wie man aus weichen soll soviele pollen fliegen vorallem von den pusteblumen
nun zu meiner frage sollte ich das insekrtenschutznetz drauf machen auf den kinderwaagen oder nur wenn sie schon ne allergie gegen pollen hat und hilft es überhaupt da ein insektennetz drüber zu machen
gast.960698
6. Jun 2011 12:27
Re: pollen flug
also bei den großen dingern von weiden etc. da hilft das sicher...
bei uns ist das so schlimm, da kann man schon bald nicht mehr atmen wenn die dinger rumflattern
Psychomaus1
6. Jun 2011 12:34
na sollte man dies dann drauf machen oder brauch man es nur wenn sie schon ne allergie haben ich mein noch ist es bei ihr nicht zu merken ab und zu niesen aber das macht sie auch in der wohnung
gast.977221
6. Jun 2011 14:58
hallo, naja so ein netzt hilft wirklich nur gegen die großen teile die da rum fliegen, aber jetzt nicht wirklich wenn man ne allergie hat..würde es aber trotzdem dran machen an deiner stelle weil es dieses jahr wieder unheimlich viel insekten gibt...dagegen ist das netz ja eigentlich gedacht hihi
ah ja, für zuhause gibts solche fenster und tür netze,die wirklich helfen wenn man allergisch ist...sind aus flies und leider nicht ganz günstig...lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...