Hilfe! Blut mit in der Milch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878071
27. Mai 2010 15:01
Hilfe! Blut mit in der Milch
Hallo ihr lieben.

Gestern hat mein sohn nach seiner Flasche wie immer gespuckt aber diesmal war da so ein kleiner roter punkt blut mit bei,ich stille nicht.
Naja wollte dann no0chmal abwarten und gestern abend dann nochmal das selbe. Heute morgen auch er ist allerdings auch stark erkältet, war dann beim arzt er hat ihn untersucht und meinte das alles in ordnung ist und ich mir keine sorgen machen brauche,dass kommt wahrscheinlich davon das die nase und der hals so gereizt sind von der erkältung und vom spucken das ein äderchen geplatzt ist und wenn es was schlimmes wäre hätte er schmerzen und würde schreien tut er aber nicht. naya mache mir aber trotzdem sorgen hattet ihr sowas schonmal ?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...