Ab wann Bio-Früchtetee von Hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2011 17:14
Ab wann Bio-Früchtetee von Hipp
Hallo Ihr lieben,
Mich würde mal interessieren ab wann ich meinem klenen den Bio-Früchtetee geben kann...
Mich würde mal interessieren ab wann ich meinem klenen den Bio-Früchtetee geben kann...
24. Mai 2011 18:47
Re: Ab wann Bio-Früchtetee von Hipp
@exitus
ich persönlich würde dennicht nehmen mir ist da viel zu viel zucker drin und das ist nicht gut für´s gewicht und die zähne.
aber ja der ist ab 4monate.
ich nehme zum beispiel karotten oder apfelsaft und verdünn den noch 50 zu 50 mit wasser!
aber das muss jeder für sich wissen.
lg steffi
ich persönlich würde dennicht nehmen mir ist da viel zu viel zucker drin und das ist nicht gut für´s gewicht und die zähne.
aber ja der ist ab 4monate.
ich nehme zum beispiel karotten oder apfelsaft und verdünn den noch 50 zu 50 mit wasser!

aber das muss jeder für sich wissen.
lg steffi
24. Mai 2011 19:00
Hallöchen,
also wir nehmen denn jetzt seit dem 6. Monat, seitdem es Brei gibt...hätte ihn aber auch schon vorher genommen, aber die Milch reicht bist dato an sich als Flüssigkeitszufuhr.
Und wegen dem Zucker, also weiß ja nicht, welchen Tee Steffi da meint, aber in diesem Tee (meine die Aufgussbeutel und nicht den Instandtee, weil in den Instandtees ist meisten Maltodextin drin, was sehr kalorienhaltig ist), ist weder Zucker noch Maltodextrin noch irgendwas anders drin, und wenn man den mal selbst kostet ist er auch nicht süß, also sicher nicht weniger schlecht wie Fruchtsäfte.
Liebe Grüße Jenny+Jannik
also wir nehmen denn jetzt seit dem 6. Monat, seitdem es Brei gibt...hätte ihn aber auch schon vorher genommen, aber die Milch reicht bist dato an sich als Flüssigkeitszufuhr.
Und wegen dem Zucker, also weiß ja nicht, welchen Tee Steffi da meint, aber in diesem Tee (meine die Aufgussbeutel und nicht den Instandtee, weil in den Instandtees ist meisten Maltodextin drin, was sehr kalorienhaltig ist), ist weder Zucker noch Maltodextrin noch irgendwas anders drin, und wenn man den mal selbst kostet ist er auch nicht süß, also sicher nicht weniger schlecht wie Fruchtsäfte.
Liebe Grüße Jenny+Jannik

24. Mai 2011 19:09
Hallo,am besten finde ich wasser von diesen Fencheltee hat mein ersten sohn übergewicht gehabt dann habe ich mit verdünntes Apfelsaft oder Karottensaft probiert war super,aber jetzt bei den kleinen (3 monate)werde ich es nür mit wasser versuchen.LG
24. Mai 2011 19:52
24. Mai 2011 20:09
hallo exitus,
also unser sohn ist fast 13 monate alt und er hat noch nie solche säfte bekommen, fencheltee hat er höchstens mal bekommen, wenn er bauchweh hatte.
trinkt dein kleiner kein wasser?
lg
also unser sohn ist fast 13 monate alt und er hat noch nie solche säfte bekommen, fencheltee hat er höchstens mal bekommen, wenn er bauchweh hatte.
trinkt dein kleiner kein wasser?
lg
24. Mai 2011 20:48
nabend, mein frosch ist jetzt 6monate und hat so säfte auch noch nie bekommen und wir er auch nicht bekommen...bin der meinung das die kinder auch wasser trinken...sie kennen ja nur das,was man ihnen gibt 

24. Mai 2011 21:05
gelberdingo hat geschrieben :
> nabend, mein frosch ist jetzt 6monate und hat so säfte auch noch nie
> bekommen und wir er auch nicht bekommen...bin der meinung das die kinder
> auch wasser trinken...sie kennen ja nur das,was man ihnen gibt
Bin ganz deiner meinung,eigentlich brauchen babys keine säfte!!!
> nabend, mein frosch ist jetzt 6monate und hat so säfte auch noch nie
> bekommen und wir er auch nicht bekommen...bin der meinung das die kinder
> auch wasser trinken...sie kennen ja nur das,was man ihnen gibt

Bin ganz deiner meinung,eigentlich brauchen babys keine säfte!!!
24. Mai 2011 21:41
Hallo,
meine Maus mag gar keine Säfte, sie trinkt nur Wasser und Tee. Es gibt von Alnatura Baby-Kräuter-Tee und Baby-Früchte-Tee. Das sind Beuteltees, sie enthalten keinen Zucker und meine Kleine mag sie sehr gern. Die sind ab dem 4. Monat.
Lg
meine Maus mag gar keine Säfte, sie trinkt nur Wasser und Tee. Es gibt von Alnatura Baby-Kräuter-Tee und Baby-Früchte-Tee. Das sind Beuteltees, sie enthalten keinen Zucker und meine Kleine mag sie sehr gern. Die sind ab dem 4. Monat.
Lg
24. Mai 2011 22:24
nur wenn das kind keine tee´´s oder wasser mag, dann muss man bei den warmen wetter halt was anderes finden.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...