Wassereinlagerung nach Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2011 16:45
Wassereinlagerung nach Geburt
Hallo ihr vielen Mütter,
ich hab noch ca 3-4 Wochen bis zum ET und probier grad Wassereinlagerungen aus- ist aber ne blöde Idee. Die letzten paar Wochen können mich die Wasserbeine nun auch nicht mehr nerven dazu gehts mir sonst noch zu gut.
Trotzdem würde ich gerne wissen wie lange es bei euch nach der Geburt gedauert hat bis ihr euer Wasser los geworden seid?
VG
Lucia
ich hab noch ca 3-4 Wochen bis zum ET und probier grad Wassereinlagerungen aus- ist aber ne blöde Idee. Die letzten paar Wochen können mich die Wasserbeine nun auch nicht mehr nerven dazu gehts mir sonst noch zu gut.
Trotzdem würde ich gerne wissen wie lange es bei euch nach der Geburt gedauert hat bis ihr euer Wasser los geworden seid?
VG
Lucia
22. Mai 2011 16:56
Re: Wassereinlagerung nach Geburt
Huhu!
bei mir gings rel. schnell,glaub so 4 -5 Wochen?
Vielleicht hast du Glück und es geht flotter =)
LG
bei mir gings rel. schnell,glaub so 4 -5 Wochen?
Vielleicht hast du Glück und es geht flotter =)
LG
22. Mai 2011 17:04
ich habe nach der geburt viel brenesseltee getrunken und viel reis gegessen dadurch hatte ich noch 3 oder 4 wochen auch kein wasser mehr 
lg pini

lg pini
22. Mai 2011 19:26
huhu ich hatte auch ne menge wasser eingelagert und bei mir ging ein riesen großer teil inerhalb 2 wochen weg,hab das auch richtig gemerkt wie es in den beinen und im gesicht besser wurde...
22. Mai 2011 20:04
Huhu !
Bei mir hats auch nur ca. 3 Wochen gedauert bis alle Wassereinlagerungen komplett weg waren.
Liebe Grüsse von Anja
Bei mir hats auch nur ca. 3 Wochen gedauert bis alle Wassereinlagerungen komplett weg waren.
Liebe Grüsse von Anja
22. Mai 2011 21:55
Bei mir waren es circa 6 Wochen.hatte allerdings sehr viel wasser eingelagert.War erstmal total frustriert weil ich dachte sobald das Kind da ist ist das Wasser weg.Aber ich bins ja trotzdem losgeworden 

22. Mai 2011 22:02
bei mir waren es auch so ca 3-4 wochen dann wars weg ... aber erstmal ist es schlimmer geworden ... also nicht erschrecken .... aber ist dir dann eh egal 

22. Mai 2011 22:12
ja mist,
irgendwie hatte ich nicht mit so vielen "3-5 Wochen" -antworten gerechnet. Hab auch ganz blauäugig gedacht, dass ich das Wasser größtenteils im KH lasse... die könnten es wegen mir auch behalten
. Aber anscheinend hab ich mich gründlich geirrt. Aber danke für die Erfahrungsberichte- dann weiß ich ja ein bißchen was auf mich zukommt... zumindest was meinen körperinternen Wasservorrat angeht.
Grüßle und Danke
irgendwie hatte ich nicht mit so vielen "3-5 Wochen" -antworten gerechnet. Hab auch ganz blauäugig gedacht, dass ich das Wasser größtenteils im KH lasse... die könnten es wegen mir auch behalten

Grüßle und Danke

22. Mai 2011 22:19
Viel bewegen hat bei mir geholfen - zwangsläufig musste ich dauernd zwischen Entbindungsstation und Kinderstation hin und her laufen und ich habe dann fast alles Wasser "im Krankenhaus gelassen".
Von Brennesseltee wurde mir im Kh abgeraten, weil das fürs Stillen kontraproduktiv wäre. Sofern Du also stillen willst, trink lieber Fenchel-Kümmel-Anis-Tee...
Alles Gute,
Stern
Von Brennesseltee wurde mir im Kh abgeraten, weil das fürs Stillen kontraproduktiv wäre. Sofern Du also stillen willst, trink lieber Fenchel-Kümmel-Anis-Tee...

Alles Gute,
Stern
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...