Sonnenschirm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 15:16
Sonnenschirm
was habt ihr für einen sonnenschirm und wie zufrieden seit ihr?
nach langem hin und her haben wir einen Kinderwagen von ABC Design gekauft und einen passenden Sonnenschirm dazu. Er lässt sich leicht anbringen und durch die feder verbiegen.
Aber genau das ist auch das Problem, der Schirm wackelt total hin und her, also wenn es am Kinderwagen mal ruckelt (z.B. wegen der Straße) dann wackelt er, und bei Wind natürlich auch total. Bin jetzt sehr enttäuscht davon.
Hier mal der Link zu dem Schirm
http://www.babyartikel.de/produkt/sonne ... C784C5AF02
nach langem hin und her haben wir einen Kinderwagen von ABC Design gekauft und einen passenden Sonnenschirm dazu. Er lässt sich leicht anbringen und durch die feder verbiegen.
Aber genau das ist auch das Problem, der Schirm wackelt total hin und her, also wenn es am Kinderwagen mal ruckelt (z.B. wegen der Straße) dann wackelt er, und bei Wind natürlich auch total. Bin jetzt sehr enttäuscht davon.
Hier mal der Link zu dem Schirm
http://www.babyartikel.de/produkt/sonne ... C784C5AF02
20. Mai 2011 15:33
Re: Sonnenschirm
wir haben auch einen von ABC-Design, unser Kinderwagen ist aber keiner dieser Marke.
Unser Sonnenschirm ist super, er passt auf alle Buggy´s und Kinderwägen.
Unser Sonnenschirm ist super, er passt auf alle Buggy´s und Kinderwägen.
20. Mai 2011 15:42
Ich hab keine Ahnung was das für eine Marke ist, steht nix daruf aufm Schirm, aber unserer ist sehr stabil, benutzen ihn jetzt seit letzten August und ich hab überhaupt keine Probleme damit, nur leider kann ich dir nicht sagen von welcher Firma - haben ihn damals zum Kiwa dazu geschenkt bekommen im laden.
20. Mai 2011 17:51
Wir haben uns einen von Hartan gekauft, weil wir einen Hartan KiWa haben. Als wir den Schrim gekauft haben, hatten wir den Wagen nicht dabei, aber die Verkäuferin meinte, alle KiWa von Hartan haben dieses Klicksystem wo der Schrim einsteckt wird. Tja unserer nicht, der ist von Vorjahr und hat das noch nicht. Da waren wir auch enttäuscht. Aber er passt trotzdem ganz gut auf den Wagen, eben mit der Spange.
Wackeln tut er auch, aber nicht so sehr. Und gegen den Wind hält er auch gut.
Ich hab den Schirm allerding an einer untern Stange montiert und nicht oben, so hat er noch einen kleinen Widerstand gegen den Wagen und kippt nicht so schnell um.
Wackeln tut er auch, aber nicht so sehr. Und gegen den Wind hält er auch gut.
Ich hab den Schirm allerding an einer untern Stange montiert und nicht oben, so hat er noch einen kleinen Widerstand gegen den Wagen und kippt nicht so schnell um.
21. Mai 2011 09:29
Hallo
Ich habe einen gebrauchten Hartan Kiwa gekauft und da war ein Sonnenschirm dabei!
Ich muß den auch mit so einer Klammer fesrmachen!
Finde ihn ganz OK! Klar das festeste ist es nicht, das war mir ber schon vorher bewußt!
Ich habe mir jetzt ein Sonnensegel besorgt, mal sehn wie das ist!
LG Moni
Ich habe einen gebrauchten Hartan Kiwa gekauft und da war ein Sonnenschirm dabei!
Ich muß den auch mit so einer Klammer fesrmachen!
Finde ihn ganz OK! Klar das festeste ist es nicht, das war mir ber schon vorher bewußt!
Ich habe mir jetzt ein Sonnensegel besorgt, mal sehn wie das ist!
LG Moni
21. Mai 2011 14:31
Ich benutze auch lieber das Sonnensegel, es ist nicht so sperrig und den Sonnenschirm mache ich manchmal zusätzlich auf.
Ich habe passend zu meinem KIWA einen Teutonia Sonnenschirm, der sitzt bombenfest, kann man supi verstellen und der hält jeder Windböhe stand
Geniales Ding 
Ich habe passend zu meinem KIWA einen Teutonia Sonnenschirm, der sitzt bombenfest, kann man supi verstellen und der hält jeder Windböhe stand

21. Mai 2011 14:36
habe auch ein sonnensegel und finde das besser als sonen schirm ... und unser sonnensegel hat bunte figuren drauf ... da hat mein kleiner gleich was zu gucken 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...