3-Tage-Fieber

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1080493
18. Mai 2011 21:01
3-Tage-Fieber
Hallo Ihr Lieben,

meine kleine süße Maus (5 Monate) hat seit vorgestern Abend sehr hohes Fieber. Waren gestern früh sofort bei der Kinderärztin, sie vermutete einen Virusinfekt. Bekamen Fieberzäpfchen.
Heut sollten wir wiederkommen und nun war sie sich sicher, dass es das 3-Tage-Fieber ist.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie verlief es bei Euch?
Waren Eure kleinen auch in den Tagen davon/danach quengelig, konnten schlecht schlafen oder ähnliches?

Danke für Eure Antworten,

Judith
gast.881642
18. Mai 2011 21:04
Re: 3-Tage-Fieber
huhu
also wir hatten das auch schon. Allerdings war es bei uns glaub ich 4 Tage. Felix war au ziemlich quenglig und dann hab ich ihm au Zäpfchen gegeben. Danach kam dann der Ausschlag und dann war es aber auch schon wieder vorbei.
LG
gast.977221
19. Mai 2011 22:37
till hate es auch schon mal...lief so ab das er eben auf ein mal fieber bekamm und totsl schlapp war das fieber stieg auch den tag an bis er nachts 39,5 erreicht hatte. hab ihm natürlich zöpfchen gegeben und immer gekuschelt und genug milch. wenn er zäpfchen bekommen hat gings ihm schnell besser und wenn die wirkung nachlies wurde es wieder schlimmer,er hat auch die zwei tage fast nur geschlafen und am 3ten tag wurde es dann sichtbar besser,er war dann auch länger wach und hat wieder blödsinn gemacht...über nacht hab ich ihm nochmal ein ben u ron gegeben und am morgen war 3ten morgen war die temp nur noch bei 37...
ah ja durchfall hatte er da auch bischen gehabt,aber ob das auch davon kommt weiss ich nicht genau
gast.1196470
20. Mai 2011 22:17
Hallo,

Lina hatte es vor zwei Wochen auch. Sie hatte genau drei Tage Fieber. Einmal abends sogar 39,2. Sie hat zwei Nächte kaum geschlafen und fast nur geweint. Tagsüber ging es eigentlich. Der Ausschlag kam bei uns erst ein paar Tage später und dann war der Spuk vorbei.
Und imun sind die Zwerge ja jetzt dagegen :D

LG
gast.1609986
22. Mai 2011 18:34
huhu

wir hatten das Fieber auch grad erst ...

Felix hatte in der Nacht auf einmal Fieber ... das stieg bis 39,5 max. an ... hab ihm immer wieder Fiebersaft gegeben (hilft bei ihm viel besser als Zäpfchen) und nach drei Tagen was alles wieder ok ... er hatte dann nur noch diesen typischen Ausschlag den man beim abklingen des 3 Tage Fiebers bekommt ... sah auch als hätte er Nesselsucht ... naja und ansonsten war er eben sehr schlapp und hat viel getrunken und wenig gegessen und viel geschlafen ....

LG Sanny
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...