schläft nachts nicht mehr ein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 08:39
schläft nachts nicht mehr ein
seit neustem schläft meine maus nachts nicht mehr ein nach der flasche ist nur am schreien und am wehren wenn ich sie aber auf dem arm nehme ist alles wieder ruhig
woran kann das liegen sie bekommt schon gegen blähungen lefax tropfen wenn was ist
woran kann das liegen sie bekommt schon gegen blähungen lefax tropfen wenn was ist
14. Mai 2011 10:24
Re: schläft nachts nicht mehr ein
hallo wie alt ist denn deine maus denn jetzt können mehrere Faktoren sein vielleicht hat deine kleinen einen wachstumsschub und brauch jetzt gerade mehr aufmerksamkeit und liebe von dir vielleicht die ersten zähnchen kann mann nicht so genau sagen.
14. Mai 2011 11:03
14. Mai 2011 15:55
Oh das hört sich nach dem 5 Wochen Schub an!!!!!!!!!!!!
Haste das Buch" Oje ich wachse" Da stehen die Wachstumsschübe drin!
5te Woche, 9te Woche, 12te Woche, 19te Woche! Immer so ca, plus minus ein zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!
Und das in 14 Monaten 8 mal!!!!!!!!!!!
LG moni
ps wenn du das Buch hast, verstehst du dein Baby!!!!!!!!!!!!!
Haste das Buch" Oje ich wachse" Da stehen die Wachstumsschübe drin!
5te Woche, 9te Woche, 12te Woche, 19te Woche! Immer so ca, plus minus ein zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!

Und das in 14 Monaten 8 mal!!!!!!!!!!!

LG moni
ps wenn du das Buch hast, verstehst du dein Baby!!!!!!!!!!!!!
14. Mai 2011 19:18
ah, ich hab grade in einem anderem tread gefragt was das für ein buch ist, danke Moni9
sollte ich mir vielleicht auch zulegen,würde mein kind wirklich gerne besser verstehen!

15. Mai 2011 11:15
ne das buch hab ich leider nicht ich hab die habamme schon gefragt was man machen kann die sagte erst mal etwas mehr zu futtern geben und dann mal schauen ich mach mir so gedanken da lea nachts immer so komische geräusche macht so ein knurren ist das hört sich komisch an und man wird von wach
15. Mai 2011 15:53
Ja das kann natürlich sein, das sie durch den Schub mehr Hunger hat!
Komische Geräuche macht Max auch!
Er wandert auch im Bett rum und meckert dann immer!
So versuche mir auch gerade das andere Empfohlende Buch bei EBay zu ersteigern! (das glücklichste Baby der Welt) Mal sehn wie das ist!
Komische Geräuche macht Max auch!

So versuche mir auch gerade das andere Empfohlende Buch bei EBay zu ersteigern! (das glücklichste Baby der Welt) Mal sehn wie das ist!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...