ich brauch eure hilfe....bitte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 19:33
ich brauch eure hilfe....bitte
hallo...
ich wollt meinem sohn(5monate) abends die 1ner geben und/odeer dazu schmelzflocken, aber er trinkt es einfach nicht=(((
hat einer einen tipp???
lg janine
ich wollt meinem sohn(5monate) abends die 1ner geben und/odeer dazu schmelzflocken, aber er trinkt es einfach nicht=(((
hat einer einen tipp???
lg janine
9. Mai 2011 19:39
Re: ich brauch eure hilfe....bitte
Hatte Tyler schon mal schmelzflocken??? Machst du die durch die Milch??? Vllt hast du ihm da zu viele rein gemacht...hast du mal selber an dem Sauger genuckelt um zu gucken ob was rauskommt?? Hatte das mal, da war der verstopft und Luna wollte dann auch nicht.
9. Mai 2011 19:41
habe das schon zwei wochen immer mal wieder probiert, verschiedene sauger sogar brei sauger...nichts!!!=(
9. Mai 2011 19:42
9. Mai 2011 19:43
dann mag er es vllt nicht
Mach ihm erstmal ganz ganz wenig da rein....so das es ihm nicht auffällt. steigere es jeden abend ein wenig. das wäre jetzt meine idee

9. Mai 2011 19:43
damit er abends satter ist und vielleicht dadurch auch mal wieder durchschläft
9. Mai 2011 19:44
versuch doch mal das Andicken mit Reismehl. Gleicher Effekt, wird aber fast immer besser angenommen 

9. Mai 2011 19:45
9. Mai 2011 19:45
ich glaube das klappt trotzdem nicht!!! habe geduld und bald wird auch er wieder durchschlafen! Er zahnt doch auch oder nicht??
9. Mai 2011 19:46
9. Mai 2011 19:48
Huhu !
Als Tim 5 Monate alt war, da habe ich nur die 1er gefüttert. Die letzte Flasche bekam er gegen 21.00 Uhr. Oft schlief er durch aber ab und an passiert es aber auch mal, dass er nachts kam und Hunger hatte. Das störte mich aber nicht wirklich.
Mit 6 1/2 Monaten haben wir dann mit Abendbrei angefangen.
Liebe Grüsse von Anja
Als Tim 5 Monate alt war, da habe ich nur die 1er gefüttert. Die letzte Flasche bekam er gegen 21.00 Uhr. Oft schlief er durch aber ab und an passiert es aber auch mal, dass er nachts kam und Hunger hatte. Das störte mich aber nicht wirklich.

Mit 6 1/2 Monaten haben wir dann mit Abendbrei angefangen.
Liebe Grüsse von Anja
Zuletzt geändert von gast.1056399 am 9. Mai 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
9. Mai 2011 19:49
finley, du bekommst das im Reformhaus und im Real. Ist von Schneekoppe 

9. Mai 2011 19:51
die 1ner nimmt er ja auch nicht...=(
ich schau dann mal bei real weiss nicht wo hier ein reform haus ist danke horizont...
ich schau dann mal bei real weiss nicht wo hier ein reform haus ist danke horizont...
9. Mai 2011 19:54
Oh man Finley, was hast du denn da für einen feinschmecker zuhause
Luna futtert alles, hauptsache sie bekommt was 
Dann nimm doch weiterhin die Pre, Luna bekommt auch nur Pre und pennt trotzdem ihre 12 Stunden. Habe die Erfahrung gemacht, dass die 1er sie nicht satter macht.
Ich habe mal Abendbrei von Hipp mit Schmelzflocken (hieß glaub ich so) durch die Milch gejagt. Sie war danach papp satt

Dann nimm doch weiterhin die Pre, Luna bekommt auch nur Pre und pennt trotzdem ihre 12 Stunden. Habe die Erfahrung gemacht, dass die 1er sie nicht satter macht.
Ich habe mal Abendbrei von Hipp mit Schmelzflocken (hieß glaub ich so) durch die Milch gejagt. Sie war danach papp satt

9. Mai 2011 20:29
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...