Was zieht ihr euren kleinen bei dieser Hitze an ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 13:33
Was zieht ihr euren kleinen bei dieser Hitze an ?!
Hallo zusammen..
ich wollte euch mal fragen, was ihr euren kleinen bei dieser Hitze so anzieht?
jedesmal stehe ich vor dem kleiderschrank meines sohnes (9 wochen) und überlege was wohl das beste für ihn wäre bei der wärme..
Lg
ich wollte euch mal fragen, was ihr euren kleinen bei dieser Hitze so anzieht?
jedesmal stehe ich vor dem kleiderschrank meines sohnes (9 wochen) und überlege was wohl das beste für ihn wäre bei der wärme..
Lg

9. Mai 2011 13:44
Re: Was zieht ihr euren kleinen bei dieser Hitze an ?!
Hallo Mischa!
Also das kommt ja auch ganz auf dein Kind drauf an! Es gibt Kinder die sehr schnell schwitzen und welche die sehr schnell frieren...
Meine Kleine (16Wochen) hat heute zB nur nen kurzarm Body, dünne Socken und ne Hose an. Wenn wir nachher raus gehen bekommt sie aber noch nen dünnen Pulli drüber, wegen dem Wind.
Also du musst es einfach ausprobieren, denk nur immer daran dass er die Wärme noch nicht so halten kann!
LG
Anne & Eva
Also das kommt ja auch ganz auf dein Kind drauf an! Es gibt Kinder die sehr schnell schwitzen und welche die sehr schnell frieren...
Meine Kleine (16Wochen) hat heute zB nur nen kurzarm Body, dünne Socken und ne Hose an. Wenn wir nachher raus gehen bekommt sie aber noch nen dünnen Pulli drüber, wegen dem Wind.
Also du musst es einfach ausprobieren, denk nur immer daran dass er die Wärme noch nicht so halten kann!
LG
Anne & Eva
9. Mai 2011 13:49
Hallöchen...
wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat... es ist von Baby zu Baby unterschiedlich...
Meine Kleine kam im August zur Welt... da hatte sie kurzarm Body dünnes langarm Shirt an und nen STrampler...
jetzt ist sie fast 9 Monate bekommt nacher wenn wir raus gehen zu ihrem kurzarm Body + T-Shirt und Hose, Socken, noch ein dünnes Jäckchen an wegen Wind... ach und dünnes Tuch auf Kopf
zieh sie doch an wie du denkst... und nimm für den Notfall immer noch etwas mit fals es ihr doch zu frisch wird
Sie muss im Nacken warm sein... wenn sie dort schwitzig nass ist hat sie zuviel an
wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat... es ist von Baby zu Baby unterschiedlich...
Meine Kleine kam im August zur Welt... da hatte sie kurzarm Body dünnes langarm Shirt an und nen STrampler...
jetzt ist sie fast 9 Monate bekommt nacher wenn wir raus gehen zu ihrem kurzarm Body + T-Shirt und Hose, Socken, noch ein dünnes Jäckchen an wegen Wind... ach und dünnes Tuch auf Kopf
zieh sie doch an wie du denkst... und nimm für den Notfall immer noch etwas mit fals es ihr doch zu frisch wird

Sie muss im Nacken warm sein... wenn sie dort schwitzig nass ist hat sie zuviel an

9. Mai 2011 13:55
hallo
also meine maus (5wochen) schwitzt imer sehr schnell deswegen hat sie auch nur einen kurzarmbody und eine hose an auch wenn wir raus gehen da es bei uns windstill ist aber ich habe trotzdem immer noch einen dünnen pulli dabei achso und natürlich noch eine mütze...
also meine maus (5wochen) schwitzt imer sehr schnell deswegen hat sie auch nur einen kurzarmbody und eine hose an auch wenn wir raus gehen da es bei uns windstill ist aber ich habe trotzdem immer noch einen dünnen pulli dabei achso und natürlich noch eine mütze...
9. Mai 2011 16:00
mein kleiner fängt an zu schreien wenn wir ihm mehr als einen kurzarmbody anziehen....wind und sonnen geschützt ist er ja durch denn kinderwagen.....
und wenn ich ihm mal mehr anziehe ist er nur am schwitzen...

und wenn ich ihm mal mehr anziehe ist er nur am schwitzen...

9. Mai 2011 17:56
Hm...also meiner hat heute einen kurzarmbody, dünnes langärmeliges Oberteil (T-Shirt ähnlich), ne sweatjacke, ne lange Hose, Mütze und 2 paar Socken (er hat immer so schnell kalte Füße). Er schwitzt nicht, seine Händchen sind sogar noch etwas kühl...
9. Mai 2011 18:04
hallo,
ich habe meiner maus (14wochen) heute einen kurzarmbody dünnes tshirt und eine strumpfhose angezogen wenn es zu windig wurde hab ich ihr noch ne decke drüber getan und wenn ihr zu warm war hab ich ihr die strumpfhose ausgezogen...
ich habe meiner maus (14wochen) heute einen kurzarmbody dünnes tshirt und eine strumpfhose angezogen wenn es zu windig wurde hab ich ihr noch ne decke drüber getan und wenn ihr zu warm war hab ich ihr die strumpfhose ausgezogen...
10. Mai 2011 12:01
danke schonmal für eure antworten 
manchmal ist es echt total schwierig :/
man will ja nur das beste

manchmal ist es echt total schwierig :/
man will ja nur das beste

10. Mai 2011 16:25
ich glaub das geht jedem soo meine maus hat gestern schon geschrien weil ihr zuu warm war ich geb auch zusätzlich schon tee dazu fenchel oder früchtetee damit sie flüssigkeit bekommt lea schwitzt schon beim essen aberall zu wenig wollt ich ihr auch nicht anziehen hab angst das sie krank wird
10. Mai 2011 16:37
Hallo
Ich habe heute Max ein Kurzarm Body, einen dünnen Pullover und einen Strampler ohne Füße angezogen! Aber mit Socken! (er bekommt wie ich schnell kalte Füße!) Und ne UV-Mütze! Gestern hatte er schon Kurze Hose und Kurzes T-Shirt an! Hab heute einen Spieler gekauft!!!!!
LG Moni
Ich habe heute Max ein Kurzarm Body, einen dünnen Pullover und einen Strampler ohne Füße angezogen! Aber mit Socken! (er bekommt wie ich schnell kalte Füße!) Und ne UV-Mütze! Gestern hatte er schon Kurze Hose und Kurzes T-Shirt an! Hab heute einen Spieler gekauft!!!!!
LG Moni
10. Mai 2011 16:39
10. Mai 2011 17:06
Was ist was???
Ein Spieler???!!!!
Das ist ein Strampler mit armen ohne Beine!!!!
Ich schau mal ob ich ein Bild finde!!!!
Ein Spieler???!!!!
Das ist ein Strampler mit armen ohne Beine!!!!
Ich schau mal ob ich ein Bild finde!!!!
10. Mai 2011 17:11
achso kenn ich net hab erst mal dünnere sachen für die kleine gekauft hab nur was mit langen armen und das ist zu warm soll ja so bleiben erst mal schrecklich
10. Mai 2011 17:14
bekomme kein Link dahin! Schade! Das ist ein einteiler!!!!
10. Mai 2011 17:16
Er bekommt den Spieler auch nur mit der Pampers an!!!
Ist eigendlich wie ein Body nur anderer Stoff! Und sieht aus wie ein möchtegern strampler!!!! Aber süüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!

Ist eigendlich wie ein Body nur anderer Stoff! Und sieht aus wie ein möchtegern strampler!!!! Aber süüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...