An alle Wanderpaket- Gründer ich brauch dringend Hilfe!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 12:15
An alle Wanderpaket- Gründer ich brauch dringend Hilfe!!!!
Hallo,
da Sannylein derzeit kein Internet hat und sich nicht melden kann..mach ich das mal für sie. Es geht um die Wanderpakete bei denen sie angemeldet ist.
Nur leider konnt sie mir nicht mehr sagen bei wieviel sie sich angemeldet hat geschweigedenn wo sie noch dabei ist.
Also wenn Sannylein bei irgendwelchen Wanderpaketen hier im 0-3 monat dabei ist dann sollte der Gründer der Pakete sich bitte bei mir melden per pn damit ich die neue Adresse durchgeben kann!
ich danke euch schon im Vorraus....liebe Grüße Mullemaus
da Sannylein derzeit kein Internet hat und sich nicht melden kann..mach ich das mal für sie. Es geht um die Wanderpakete bei denen sie angemeldet ist.
Nur leider konnt sie mir nicht mehr sagen bei wieviel sie sich angemeldet hat geschweigedenn wo sie noch dabei ist.
Also wenn Sannylein bei irgendwelchen Wanderpaketen hier im 0-3 monat dabei ist dann sollte der Gründer der Pakete sich bitte bei mir melden per pn damit ich die neue Adresse durchgeben kann!
ich danke euch schon im Vorraus....liebe Grüße Mullemaus
5. Mai 2011 12:51
5. Mai 2011 12:58
Re: An alle Wanderpaket- Gründer ich brauch dringend Hilfe!!!!
Hast du schon ihre neue Adresse???
5. Mai 2011 13:03
5. Mai 2011 13:08
6. Mai 2011 15:07
bei mir ist sie auch dabei, aber das paket ist schon längst unterwegs. hätte schon vor 2 wochen oder so bei ihr sein sollen...
10. Mai 2011 08:45
huhu ihr lieben ...
also zwei Pakete habe ich in der Umzugsphase bekommen und auch schon weiter geschickt ...
bei den Paketen die noch nicht bei mir angekommen sind müsste die Adresse geändert werden ... ich hoffe das ihr da alle an mich denkt denn ab heute läuft der Nachsendeantrag aber leider nicht für Pakete und Päckchen ...
LG und Danke an meine Mausi *küsschen*
also zwei Pakete habe ich in der Umzugsphase bekommen und auch schon weiter geschickt ...
bei den Paketen die noch nicht bei mir angekommen sind müsste die Adresse geändert werden ... ich hoffe das ihr da alle an mich denkt denn ab heute läuft der Nachsendeantrag aber leider nicht für Pakete und Päckchen ...
LG und Danke an meine Mausi *küsschen*
13. Mai 2011 19:36
Brauchst dich doch nicht bedanken...habe ich gern gemacht
Drück dich lieb

Drück dich lieb
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...