Mamis aus Duisburg hier ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 09:19
Mamis aus Duisburg hier ???
Huhu
ich komme aus Duisburg und suche Mamis in meinem Alter (33) und Kind im Alter meiner Tochter Navleen (3 Monate) zum treffen, spielen und Austauschen. Komme aus dem Duisburger Süden.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen
LG Yasmin mit Navleen 3 Monate
ich komme aus Duisburg und suche Mamis in meinem Alter (33) und Kind im Alter meiner Tochter Navleen (3 Monate) zum treffen, spielen und Austauschen. Komme aus dem Duisburger Süden.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen
LG Yasmin mit Navleen 3 Monate

10. Mai 2011 17:11
Re: Mamis aus Duisburg hier ???
hey du 
komme zwar nciht aus duisburg aber aus oberhausen und meine kleine ist jetzt 5 monate alt , ich bin fast 33
wie wärs mit uns beiden?
lust zum zurückschreiben
liebe grüße die stefi

komme zwar nciht aus duisburg aber aus oberhausen und meine kleine ist jetzt 5 monate alt , ich bin fast 33

wie wärs mit uns beiden?

lust zum zurückschreiben
liebe grüße die stefi
10. Mai 2011 17:28
Re: Mamis aus Duisburg hier ???
ich komme aus Moers,ist ja nicht weit von Duisburg bin 31 jahre alt. lg Anja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...