fängt meine tochter etwa an zu zahnen !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 19:21
fängt meine tochter etwa an zu zahnen !!
hallo ihr lieben seit ein paar tagen ist meine kleine sehr komisch sie schreit sehr viel sabbert auf einmal und will ständig was in den mund nehmen. sie ist jetzt 10 wochen alt und sie hat nie geschrien nur in der ausnhame das sie hunger hat und seit paar tagn weint sie sehr sehr oft und lässt sich schwer beruhigen kann mir jemand hilfreiche tipps geben !!!!!
4. Mai 2011 20:19
Re: fängt meine tochter etwa an zu zahnen !!
huhu hört sich sehr danach an als ob die zähnchen "einschiessen" würden...bis sie dann drausen sind kanns dann leider noch was dauern...oder aber recht schnell gehen...
ich hab unserm frosch da schon osanit gegeben und wenns ganz dolle war(abends/nachts) hab ich ihm dentinox drauf geschmiert...so konnte er wenigstens in ruhe und ohne schmerzen schlafen
LG
ich hab unserm frosch da schon osanit gegeben und wenns ganz dolle war(abends/nachts) hab ich ihm dentinox drauf geschmiert...so konnte er wenigstens in ruhe und ohne schmerzen schlafen
LG
4. Mai 2011 20:27
Hey mellimaus,
da hat´s aber jemand eilig,ist aber möglich...bei uns ist auch so, seit ca.4 Wo.,wobei arg sabbern tut meine Kleine schon seit etwa 3Monaten.Sie ist jetz 6 1/2 Monate,schiebt sich ALLES in den Mund und wir geben auch osanit (Kügelchen),hilft echt gut.
Alles Gute!
Lg Conny
da hat´s aber jemand eilig,ist aber möglich...bei uns ist auch so, seit ca.4 Wo.,wobei arg sabbern tut meine Kleine schon seit etwa 3Monaten.Sie ist jetz 6 1/2 Monate,schiebt sich ALLES in den Mund und wir geben auch osanit (Kügelchen),hilft echt gut.
Alles Gute!
Lg Conny
4. Mai 2011 21:23
Hallo,
Meine kleine Maus ist jetzt genau 13 Wochen alt und zahnt jetzt schon knapp 4 Wochen. Nur schreit meine nicht weil sie Schmerzen von den zahnen hat sondern weil sie ständig übermüdet da kann sie noch so viel geschlafen haben habe daher für sie von der kiä camomila d6 bekomm
Dann massier ich ihr mit den kleinen Finger den Unterkiefer
Meine kleine Maus ist jetzt genau 13 Wochen alt und zahnt jetzt schon knapp 4 Wochen. Nur schreit meine nicht weil sie Schmerzen von den zahnen hat sondern weil sie ständig übermüdet da kann sie noch so viel geschlafen haben habe daher für sie von der kiä camomila d6 bekomm
Dann massier ich ihr mit den kleinen Finger den Unterkiefer
5. Mai 2011 15:03
Ich habe auch das Gefühl das mein kleiner Zahnt. Er ist auch 10 Wochen alt, weint immer mal viel, sabbert und hat stäändig die Faust im Mund oder beißt auf meine Brust
Man sieht sogar oben links hinten einen weißen Fleck und es ist etwas dick. Ich dachte das die kleinen erst unten Schneidezähne bekommen und doch nicht soooo früh!! Der braucht die doch noch garnet und ist doch noch so klein, kann ja nicht mal nen Beißring halten

Man sieht sogar oben links hinten einen weißen Fleck und es ist etwas dick. Ich dachte das die kleinen erst unten Schneidezähne bekommen und doch nicht soooo früh!! Der braucht die doch noch garnet und ist doch noch so klein, kann ja nicht mal nen Beißring halten

5. Mai 2011 16:33
Huiiii na da habt ihr aber ein Thema angefangen ...
Tim ist gestern 9 Wochen alt geworden und schiebt sich locker seit einer Woche die Faust in den Mund bzw. ist die halb am ablutschen (ich dachte er würde nur seinen Daumen entdecken...) Sabbern tut er nur ein wenig, also ich finde nicht wirklich viel. Können das echt schon Zähne sein? Soooooooo früh? Er weint auch öfters (Hunger und Windel sind da meist schon ausgeschlossen...) aber ich bekomme ihn recht gut und zügig wieder beruhigt... stimmt und seit ein paar Tagen mag er auch den Nucki sehr gerne und lutscht sich da auch mächtig einen ab... bisher mochte er den nicht so ...

Tim ist gestern 9 Wochen alt geworden und schiebt sich locker seit einer Woche die Faust in den Mund bzw. ist die halb am ablutschen (ich dachte er würde nur seinen Daumen entdecken...) Sabbern tut er nur ein wenig, also ich finde nicht wirklich viel. Können das echt schon Zähne sein? Soooooooo früh? Er weint auch öfters (Hunger und Windel sind da meist schon ausgeschlossen...) aber ich bekomme ihn recht gut und zügig wieder beruhigt... stimmt und seit ein paar Tagen mag er auch den Nucki sehr gerne und lutscht sich da auch mächtig einen ab... bisher mochte er den nicht so ...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...