hilfe!!!!!!!!!! ganz dringend!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 21:47
hilfe!!!!!!!!!! ganz dringend!!!!!
hey ihr lieben ich hab mal wieder eine frage....
also mein freund hat nen richtig schlimmen schnupfen...
und er hat sich jetzt ordentlich mit China öl eingerieben (es riecht schon ziemlich stark in unserem Schlafzimmer)
und jetzt meine frage:
unser kleiner schläft ja immer bei uns mit im bett, kann er das heute auch oder sollte ich mit dem kleinen lieber ins einem zimmer auf einer Matratze schlafen
ist der starke minz geruch schädlich für den kleinen???
hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
lg melody
ps.mein kleiner ist 14 tage alt

also mein freund hat nen richtig schlimmen schnupfen...

und er hat sich jetzt ordentlich mit China öl eingerieben (es riecht schon ziemlich stark in unserem Schlafzimmer)
und jetzt meine frage:
unser kleiner schläft ja immer bei uns mit im bett, kann er das heute auch oder sollte ich mit dem kleinen lieber ins einem zimmer auf einer Matratze schlafen
ist der starke minz geruch schädlich für den kleinen???

hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen

lg melody
ps.mein kleiner ist 14 tage alt
3. Mai 2011 21:49
Re: hilfe!!!!!!!!!! ganz dringend!!!!!
halli hallo also mir wurde immer gesagt das ich das nicht zu dichta n die brust machen darf oder wenn sie bei mir is weil das wohl nicht gut sein soll steht auch überall das man das kleinen noch nicht geben darf
wieso weiß ich leider nicht
denke das greift die dünnen schleimhäute an
lg
wieso weiß ich leider nicht
denke das greift die dünnen schleimhäute an
lg
3. Mai 2011 21:50
wieso du mit dem kleinen auf ne matratze??? du stinks doch icht nach dem zeug oder?
ja ne aber würde ich schon machen, ist ja doch ziemlich scharf in der nase und in den augen...denke nicht das es so gut für die kleinen ist...
LG
ja ne aber würde ich schon machen, ist ja doch ziemlich scharf in der nase und in den augen...denke nicht das es so gut für die kleinen ist...
LG
3. Mai 2011 21:53
also ganz ehrlich
RAUS MIT DEM BABY WENN ER KRANK IST DAS WÄRE MEINE GRÖßTE ANGST WEGEN DER ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RAUS MIT DEM BABY WENN ER KRANK IST DAS WÄRE MEINE GRÖßTE ANGST WEGEN DER ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Mai 2011 21:59
Ich würde auch sagen, dass dein Freund im anderen Zimmer schlafen sollte. Und nicht du und das Baby. Der arme Kleine ist doch erst 2 Wochen.
LG von Anja

LG von Anja
3. Mai 2011 22:01
Hallo Melo94,
ich würde mich auch ausquartieren mit meiner Kleinen, wenn mein Mann so Chinaöl genommen hat, da es meist sehr stark mentholhaltig ist und das für die Babys nicht so gut ist. Bei Babys oder Kleinkindern kann es zu Atemdepressionen kommen. Da dein Kleiner erst 14 Tage alt ist (Glückwunsch übrigens zum Nachwuchs!!!) würde ich auf Nummer sicher gehen.
Da der Raum wohl nun danach riecht, ist es schon zu spät, dass sich der Freund ausquartieren kann, oder?
Viele Grüße
Bossy2010
ich würde mich auch ausquartieren mit meiner Kleinen, wenn mein Mann so Chinaöl genommen hat, da es meist sehr stark mentholhaltig ist und das für die Babys nicht so gut ist. Bei Babys oder Kleinkindern kann es zu Atemdepressionen kommen. Da dein Kleiner erst 14 Tage alt ist (Glückwunsch übrigens zum Nachwuchs!!!) würde ich auf Nummer sicher gehen.
Da der Raum wohl nun danach riecht, ist es schon zu spät, dass sich der Freund ausquartieren kann, oder?
Viele Grüße
Bossy2010
3. Mai 2011 22:08
hallo hallo...
also ich würde auch nicht in einem raum schlafen wo das verwendet wird mit den kleinen... und warum schläft das baby nicht im stubenwagen???
wäre doch besser, mein kleiner schläft schon in seinem bettchen
liebe grüsse
also ich würde auch nicht in einem raum schlafen wo das verwendet wird mit den kleinen... und warum schläft das baby nicht im stubenwagen???
wäre doch besser, mein kleiner schläft schon in seinem bettchen

liebe grüsse
3. Mai 2011 22:11
naja wo das baby schläft ist doch hier nicht die frage und das muss ja jeder für sich selber entscheiden
LG

3. Mai 2011 22:12
babys sollen kein menthol riechen!!! er soll das zeug abmachen ... das kann sehr gefährlich werden für das kleine
3. Mai 2011 22:16
methol kann zu verkrampfungen der atemwege führen ... also bitte nimm das kleine wehc von deinem freund
3. Mai 2011 22:16
Das stimmt ! Habe ich auch grade mal gegoogelt. Menthol kann Atemlähmungen verursachen.
Schrieb bossy2010 ja schon vorhin.

Schrieb bossy2010 ja schon vorhin.
3. Mai 2011 22:20
gelberdingo hat geschrieben :
> naja wo das baby schläft ist doch hier nicht die frage und das muss ja
> jeder für sich selber entscheiden
LG
das ja richtig aber gesünder ist es nicht in unseren betten zu schlafen, wegen überhitzung und so...? oder sehe ich das falsch?
> naja wo das baby schläft ist doch hier nicht die frage und das muss ja
> jeder für sich selber entscheiden

das ja richtig aber gesünder ist es nicht in unseren betten zu schlafen, wegen überhitzung und so...? oder sehe ich das falsch?

3. Mai 2011 22:21
also pieni mein sohn schläft immer noch ab und an in unserem bett und ist überhaupt nicht überhitzt! ... naja aber jedem das seine
3. Mai 2011 22:23
Hallo ihr Lieben,
ich glaube, dass es in diesem Fall nur darum geht, ob das Baby im gleichen Raum schlafen kann, wenn der Freund das China-Öl benutzt hat.
Viele Grüße
Bossy2010
ich glaube, dass es in diesem Fall nur darum geht, ob das Baby im gleichen Raum schlafen kann, wenn der Freund das China-Öl benutzt hat.
Viele Grüße
Bossy2010
3. Mai 2011 22:26
na meiner darf morgens auch mal mit ins betti... ich habe das gehört mit dem überhitzen und wenn ich daran denke das manche ein sehr festen schlaf haben und sich ständig drehen, hilfe
ich hatte nachts nie ruhe wenn er mit in unser bett durfte weil er mich immer verfolgt hat
ich würde den klein raus nehmen oder schatzi aufen sofa schlafen lassen

ich hatte nachts nie ruhe wenn er mit in unser bett durfte weil er mich immer verfolgt hat

ich würde den klein raus nehmen oder schatzi aufen sofa schlafen lassen

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...