Kinderwagenwahl HILFEEE

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1131166
2. Mai 2011 17:23
Kinderwagenwahl HILFEEE
Hallo,

ich habe mit einem ABC Design Condor 4s geliebäugelt, allerdings hat er vorne kleine Räder und hinten nur die großen.
Wir wohnen aber auf dem Land, lässt sich der Wagen da überhaupt ordentlich schieben oder muß es zwangsläufig einer mit großen rädern sein???
Hat jemand diesen Kinderwagen und hat Erfahrung damit??? Es wäre mir wichtig andere Mütter und deren Meinung zu dem Modell zu hören!
Die anderen Kombikinderwagen haben immer nur so eine laprige Wanne und meißt kann man die Wanne nur ohne das Verdeck heraus nehmen und das finde ich gar nicht gut.
Hilfeeee... :?
gast.1016622
2. Mai 2011 18:43
Re: Kinderwagenwahl HILFEEE
Hallo,
Also wir haben den ABC Design Turbo 6S, der hat vorne jeweils 2 kleine und hinten ein grosses Rad. Den Aufsatz kann man in beiden Richtungen drauf machen, dann sind ja die vorderen Raeder hinten und umgekehrt. Die kleinen Raedeer sind eigentlich beweglich, man kann sie aber auch feststellen, das mach ich, wenn ich im Wald oder so lauf, da ist das dannschon besser.
Ich kann diesen Wagen nur empfehlen. Wir haben ihn direkt im Werk gekauft, das ist bei uns inAlbbruck, da war er auch noch guenstiger. Und die Verkaeuferin dort hat uns auch dieses Modell empfohlen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt da echt!
gast.978522
2. Mai 2011 18:45
hallo,

wir haben einen hartan racer s .
er hat auch die kleinen schwenkbaren rädern und sind begeistert muss ich sagen...
achte darauf das man sie festellen kann dann müsste es gehen.
wir sind stammgäste im wald^^
und mit der hartschale, wir haben auch die ohne verdeck...
möchtest du mit dem kiwa spazieren gehen oder mit der schale?
an der schale brauch man kein verdeck außerdem ist es mit verdeck sau schwer...
hast du jemanden wo du mit solch einem kiwa mal spazieren gehen kannst?
dann kannst du es mal ausprobieren.
ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen?
lg und viel glück bei der suche
gast.973951
2. Mai 2011 19:04
Hallo !
Wir haben auch einen Hartan Topline S. Bin super zufrieden damit. Auch als Buggy ist er toll. Meine Maus ist schon etwas älter. Ist aber mit knapp 800 Euro sehr teuer!
gast.1135475
2. Mai 2011 19:15
wir haben einen joggster 2 von tfk der hammer
zum feststellen udn auch so mit schwenkräder, oder du nimmst einen croozer udn hast 3 in ein nehmen wir auch für solch einen untergrund aber der joggster reicht auch aus

lg
gast.1099094
2. Mai 2011 19:18
ich habe den von abc 4 s wohne auch auf dem land ist kein problem das einzige ist durch trockenen sand aber da hat jeder probleme ich komm super damit klar lässt sich schnell aufbauen und ist klein zu verstauen und der ist nicht schwer ich hab denin schwarz und würd auch keine andere farbe mehr haben wollen bin top mit zufrieden da der auch schön leichtläufig ist kann man auch mit einer hand schieben falls hund vorhanden oder so
lg verena
gast.1131166
2. Mai 2011 21:24
Uns hat die Verkäuferin abgeraten da er sich durch die kleinen Räder nicht gut schieben lassen soll wegen Schotter oder bei Ästen im Wald. Sie meinte da würde man sich einen Wolf schieben. Die Räder sind zum feststellen, aber eben vorn klein. Die würden sich auch total mit Schnee zusetzen. Bei Wagen mit 4 großen Rädern, finde ich die sind ja auch nicht wendig? Hat jemand einen mit 4 Großen Rädern?
gast.1068841
2. Mai 2011 22:47
ja,wir haben einen mit 4 großen rädern.
na sagen wir mal so, wir haben keine lenkbaren räder, das heißt, wir müssen den kinderwagen vorne immer etwas anheben, um ihn vernünftig um kurven zu bekommen.das geht aber ganz gut mit reiner gewichts verlagerung...

wir haben ebenfalls einen kombi-kinderwagen, und sind super zufrieden damit.

http://www.knorr-baby.de/produkte/kinde ... ing/mode/1

haben den allerdings in ner anderen farbe. ;)
gast.977221
2. Mai 2011 22:58
wir haben auch so ein mit 4 großen nicht schwenkbaern rädern...war voll nicht einfach so ein zu finden...wollte den unbediengt haben weil wir hier so viele feldwege haben und mir wurde eben geraten so ein zu nehmen...bin auch wirklich sehr zufrieden mit der wahl. denke nicht das ich hier mit so kleinen rädern vorwärts kommen würde teilweise...aso ja ein kombi kiwa ist es auch von hartan...LG
gast.988282
2. Mai 2011 23:18
Hallo
wir haben einen Hartan Racer mit 4 großen festen Rädern!Da ich auch auf dem Land wohne und quer Feld ein fahre finde ich die besser!
Außerdem habe ich versucht den Kiwa von meiner Freundin zu fahren (mir schweng Rädern)n und hab den Kiwa samt Tochter vor ein Regakl gefahren!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meiner fährt besser und dahin wo ich will!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Und es ist ein Kombi!

LG Moni
gast.977221
2. Mai 2011 23:30
lol moni ich hab auch eine sehr spanende probefahrt hinter mir...nur gut das ich da kein baby im wagen hatte ;)
gast.988282
2. Mai 2011 23:39
Muß sagen der kleinen geht es gut und hat meine Probefahrt gut überstanden! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wollte sie nur ins Geschäft schieben und schwupps war da dar Regal! :roll:
Regal ist auch heil geblieben!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und bei dir dingo???? :shock:
gast.1018070
3. Mai 2011 07:57
Hallo
wir haben den mit den vier großen Rädern von Abc Design und ich muss sagen er läßt sich sehr gut schieben auch um kurven und auf Feldern und im Wald, ist sogar Acker tauglich ;) ich kann ihn nur empfehlen
Steffie89
3. Mai 2011 10:24
hallo,

wir haben einen hoco silverstar bacic der vier große lufträder.
bin mit dem super zufrieden, läst sich super schieben auch auf schotter,schnee und im wald :D

http://www.amazon.de/Hoco-SPL08-143-000 ... 84&sr=8-10

wir haben ihn nur in einer schöneren farbe!
gast.977221
3. Mai 2011 10:41
Moni9 hat geschrieben :
> Muß sagen der kleinen geht es gut und hat meine Probefahrt gut überstanden!
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> Wollte sie nur ins Geschäft schieben und schwupps war da dar Regal! :roll:
> Regal ist auch heil geblieben!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> Und bei dir dingo???? :shock:

bei uns standen die auf so nem ganz niedrigen podest im laden und ich bin eben ne runde gefahren und wollte dann wieder auf das podest und schwups liegt der wagen quer im laden verteilt...also war klar, DER wird es nicht...wir haben ja hier bordsteine und ich hab kein bock mein frosch jedes mal von der gasse zu kratzen ;)
40 Beiträge
loading 19543...