für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 16:25
für Patti und Leonie
In Absprache mit Alex (Natalies Mann), mache ich hier jetzt ein Thema nur für unsere beiden Kämpferinnen auf.
Er schlug dies vor, damit wir bei den Dezembermamis weiter über schöne Sachen schreiben können und hier können wir an die beiden Denken und Neuigkeiten schreiben.
Von Leonie gibt es leider nichts gutes. Es geht ihr immer schlechter. Wenn es sich zum Ende der Woche hin nicht verbessert, wird man sie aufgeben

Er schlug dies vor, damit wir bei den Dezembermamis weiter über schöne Sachen schreiben können und hier können wir an die beiden Denken und Neuigkeiten schreiben.
Von Leonie gibt es leider nichts gutes. Es geht ihr immer schlechter. Wenn es sich zum Ende der Woche hin nicht verbessert, wird man sie aufgeben

2. Mai 2011 16:27
Re: für Patti und Leonie
Patti ist weiterhin stabil, das Fieber ist jedoch wieder ein wenig angestiegen...
2. Mai 2011 16:27
entschuldigt, ich weiß nicht worums geht, aber ich hab gänsehaut
hab grad meine püppie aufm arm und mir kommen die tränen, wenn ich mir vorstelle, dass.....
ich drück ganz fest die daumen

hab grad meine püppie aufm arm und mir kommen die tränen, wenn ich mir vorstelle, dass.....

ich drück ganz fest die daumen
2. Mai 2011 16:29
ich finde die idee gut. oh mein gott. sie wollen sie aufgeben. man kann sich das gar nicht voestellen. bitte bitte halte durch leonie. wir sind bei dir.
lg skadi
lg skadi
2. Mai 2011 16:35
Das ist eine gute Idee mit diesem seperaten Thread.
das mit Leonie ist ganz ganz traurig! Sie ist doch erst 4 Monate und wenn man die 5 Wochen noch abzieht, ist sie erst 3 Monate und nun, nun soll sie schon wieder zu den Engeln gehen???
Ich hoffe ganz ganz feste, dass sich ihr Zustand besser.
Weiß man denn warum sie ins Koma gefallen ist?? Was war denn plötzlich passiert??
Also die Ärzte, die bei Patti murks gemacht haben, sollte man verklagen!!! Wenn sie es nicht schafft, haben sie Patti auf dem Gewissen und verbauen einem kleinen Mädchen jemals ihre Mutter bewusst kennenzulernen!!!!
Hauptsache Mia muss nicht zu ihrem Vater!
das mit Leonie ist ganz ganz traurig! Sie ist doch erst 4 Monate und wenn man die 5 Wochen noch abzieht, ist sie erst 3 Monate und nun, nun soll sie schon wieder zu den Engeln gehen???
Ich hoffe ganz ganz feste, dass sich ihr Zustand besser.
Weiß man denn warum sie ins Koma gefallen ist?? Was war denn plötzlich passiert??
Also die Ärzte, die bei Patti murks gemacht haben, sollte man verklagen!!! Wenn sie es nicht schafft, haben sie Patti auf dem Gewissen und verbauen einem kleinen Mädchen jemals ihre Mutter bewusst kennenzulernen!!!!
Hauptsache Mia muss nicht zu ihrem Vater!
2. Mai 2011 16:37
man ist echt sprachlos wenn man das ließt
Patti hat die ganze nacht um ihr leben gekämft und die kleine wollen sie schon nach einer woche aufgeben .
ich hoffe das sie beide weiter hin viel kraft haben das durch zustehen.
Patti hat die ganze nacht um ihr leben gekämft und die kleine wollen sie schon nach einer woche aufgeben .
ich hoffe das sie beide weiter hin viel kraft haben das durch zustehen.
Zuletzt geändert von gast.991009 am 2. Mai 2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
2. Mai 2011 16:40
2. Mai 2011 16:41
hallo! ich finde die idee auch sehr gut. Leonie und Patti bleibt stark wir sind in gedanken bei euch!
tine wie wäre es wenn wir für natalie und alex vielleicht auch einen brief verfassen? ich meine so als moralischestütze?
lg ela
tine wie wäre es wenn wir für natalie und alex vielleicht auch einen brief verfassen? ich meine so als moralischestütze?
lg ela
2. Mai 2011 16:45
ich finde die idee gut. wir müssen auf jeden fall auch was für die beiden machen
2. Mai 2011 16:46
oh man ey 
ich hab mir das bei euch mal bisschen überflogen
bin voll am heulen!!!!

ich hab mir das bei euch mal bisschen überflogen

bin voll am heulen!!!!

2. Mai 2011 16:47
ich habe natalie schon eine persönliche pn geschrieben. war viell etwas voreilig oder?
2. Mai 2011 16:49
2. Mai 2011 16:51
Es muss für die beiden mehr als grausam sein, am Bettchen zu stehen und zu wissen, dass sie vllt sterben wird!
Ich würde mit meinem Leben nicht mehr klar kommen! Allein die Vorstellung ist grausam, wie muss es dann sein, wenn es Wirklichkeit ist??!!!!
Ich würde mit meinem Leben nicht mehr klar kommen! Allein die Vorstellung ist grausam, wie muss es dann sein, wenn es Wirklichkeit ist??!!!!
2. Mai 2011 16:53
ich kann da absolut nachfühlen, wie das ist, wenn man um seinen wurm bangt!
ich bin so froh, dass wir alles überstanden haben...
gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
ich bin so froh, dass wir alles überstanden haben...
gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

2. Mai 2011 17:07
Hallo :I
ich hab das vorhin gelesen und es hat mich total mitgenommen....ich kenne euch alle garnicht.,aber ich finde es bewundernswert wie ihr alle zusammenhaltet und an die beiden glaubt..
könnt grad anfangen zu heulen,frag mich wieder das leben nur so ungerecht ist
ich wünsche euch viel kraft...
hoffe das patti und leonie es schaffen!!!
ich hab das vorhin gelesen und es hat mich total mitgenommen....ich kenne euch alle garnicht.,aber ich finde es bewundernswert wie ihr alle zusammenhaltet und an die beiden glaubt..
könnt grad anfangen zu heulen,frag mich wieder das leben nur so ungerecht ist

ich wünsche euch viel kraft...
hoffe das patti und leonie es schaffen!!!
333 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...