Schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 14:31
Schnuller
Hallo,
wollte mal nachfragen ob eure süßen einen Schnuller nehmen. Also meine kann sich damit nicht anfreunden sie lutscht jetzt immer am Daumen das finde ich nicht so gut. Sie will dann auch immer nochmal an die Brust aber nur zum nuckeln und nicht wirklich zum trinken. Da wäre halt ein schnuller gut. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
LG
wollte mal nachfragen ob eure süßen einen Schnuller nehmen. Also meine kann sich damit nicht anfreunden sie lutscht jetzt immer am Daumen das finde ich nicht so gut. Sie will dann auch immer nochmal an die Brust aber nur zum nuckeln und nicht wirklich zum trinken. Da wäre halt ein schnuller gut. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
LG
2. Mai 2011 14:44
Re: Schnuller
hmm...till mag auch kein schnuller.am anfang hat er ein mitgenommen wenn wir einkaufen waren oder so aber jetzt garnicht mehr...aber ohne seine sophie geht garnix mehr...vielleicht würde die bei euch auch helfen....ist so ne giraffe mit schnulli ähnlichen eigenschaften...haben viele mamis ähm, babys hier
lg

2. Mai 2011 18:32
Joël mag auch keine Schnuller. Daumenlutschen tut er auch. Bis jetzt allerdings nicht allzu oft. Ich werde mir jetzt für ihn auch eine Giraffe Sophie zulegen, da ja wie gelberdingo auch schon geschrieben hat, alle sehr begeistert davon sind.
2. Mai 2011 19:42
2. Mai 2011 19:45
2. Mai 2011 19:49
Echt super danke. Aber habe gerade gelesen das sie erst ab 3 Monaten ist und meine kleine ist erst 11 Tage
Aber wenn sie bis dahin immer noch keinen nimmt kauf ich die Giraffe

Aber wenn sie bis dahin immer noch keinen nimmt kauf ich die Giraffe
2. Mai 2011 20:12
till hat seine auch schon ziemlich zeitig bekommen...ich weiss leider nicht mehr wie jung er da war...am anfang hat er sie nur so gedrückt und ab und an mal dran gelutscht...das mit der extremen liebe ist jetzt erst seid er zahnt so dolle geworden...also jetzt gut ein monat oder vielleicht 2 ...und er ist jetzt auch 5 monate.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...