Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1193388
2. Mai 2011 12:34
Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hallo Ihr Lieben :)

Ich suche ein paar Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst, Brake..
Ich möchte mich gern etwas austauschen, mich mit anderen Mami´s auf einen Kaffee treffen.
Gern würde ich auch mit meiner kleinen Tochter den ein oder anderen Kurs besuchen und wer weiß vielleicht traust du dich auch nicht allein dorthin..
Ich kann mir auch vorstellen, jede zweite Woche, eine Mami´s Runde zu machen ;)

Würde mich freuen von euch zu lesen :)

Lieben Gruß
Maria & von meiner Tochter Emma (9Wochen)
gast.1018070
2. Mai 2011 17:23
Re: Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hallo anni maus

ich bin eine Mami aus Dem Landkreis Oldenburg komme aus Achternmeer das liegt in der Gemeinde Wardenburg. Meine kleine Maus ist 16 Wochen alt. Ich hätte auch Lust mich mit jemanden auszutauschen. Wo kommst du denn her?
Lieben Gruß Sabrina und Annalena
gast.1193388
3. Mai 2011 13:48
Re: Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hallo Sabrina :)

Schön von dir zu lesen!! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen :)

Ihr seit also aus den ersten anstrengenden drei Monaten raus. Ist es denn wirklich jetzt etwas ruhiger? Oder sagen das alle nur um einen zu beruhigen?!?
Emma hat gerade zum zweiten Mal Soor :cry: Sie weint ganz viel. Naja, bei solch einem wunden Popo ist das sehr verständlich.
Habt ihr das aus durch machen müssen?

Unsere Maus wächst jeden Tag! Man kann förmlich zu sehen wie sie wächst :) Das ist ein schönes Gefühl, jedoch genauso erschreckend. Ich möchte gar nicht das sie sooooo schnell groß wird... ;)
Wie empfindest du das?

Sonnige Grüße aus Bardewisch (liegt bei Lemwerder)
Maria & Emma :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...