meckern erlaubt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 14:59
meckern erlaubt
hallo ihr lieben,
dachte mir man muss sich auch ab und an mal auskot...
ich fang mal an:
mag mich im augenblick überhaupt nicht mehr
figur ist fast beim alten und es stört mich eigentlich auch nicht das noch ein bissel da ist (bin von natur aus schlank und hatte 15kg zugenommen) nur mein bauchnabel sieht immer noch so schei... aus! ich glaub ich werd diesen sommer nicht schwimmen gehen
ausserdem hab ich im augenblick das gefühl ich leb hinterm mond
kennt ihr das?
mein süsser ist jetzt 10wochen alt.
lg
dachte mir man muss sich auch ab und an mal auskot...
ich fang mal an:
mag mich im augenblick überhaupt nicht mehr

ausserdem hab ich im augenblick das gefühl ich leb hinterm mond

mein süsser ist jetzt 10wochen alt.
lg
29. Apr 2011 15:07
Re: meckern erlaubt
Okay,dann mach ich mal weiter.
Ich mag mich manchmal auch selbst nicht,mein kleiner wird zwar schon 6 Monate am 9.5 aber irgendwie find ich mich auch noch so schwabbelig.Und bequem bin ich auch geworden.Wenn mir die Bude zu chaotisch ist geh ich einfach raus.Dann seh ich das Elend zu Hause nicht
Ansonsten könnte ich mich immer über Leute aufregen die den Fahrstuhl besetzen obwohl sie weder gebrechlich,noch Hochschwanger sind,keinen KiWa und keinen Rollstuhl haben.Und über Busfahrer die einen halben Meter Abstand zum Bordstein lassen.
Und hinterm Mond leb ich auch irgendwie.
Ich mag mich manchmal auch selbst nicht,mein kleiner wird zwar schon 6 Monate am 9.5 aber irgendwie find ich mich auch noch so schwabbelig.Und bequem bin ich auch geworden.Wenn mir die Bude zu chaotisch ist geh ich einfach raus.Dann seh ich das Elend zu Hause nicht

Ansonsten könnte ich mich immer über Leute aufregen die den Fahrstuhl besetzen obwohl sie weder gebrechlich,noch Hochschwanger sind,keinen KiWa und keinen Rollstuhl haben.Und über Busfahrer die einen halben Meter Abstand zum Bordstein lassen.
Und hinterm Mond leb ich auch irgendwie.
29. Apr 2011 15:10
stimmt das mit dem fahstuhl
ganz geil find ich in den geschäften auch das alles meist schön eng gestellt ist vor dem fahrstuhl so das man kaum durch kommt 

29. Apr 2011 15:18
Ich mache auch mal mit...
Ich finde meinen Körper momentan echt eklig, ich finde es fürchterlich, dass meine Essensvorlieben sich so stark geändert haben und auch, dass ich nicht mehr so pünktlich bin wie früher.
Im Alltag finde ich es auch schlimm, wenn in Geschäften alles zu eng ist (besonders im Schlecker) und wenn die Leute einen quasi über den Haufen rennen.
Außerdem bin ich auch total neben der Spur und dazu bin ich noch 24h dauermüde....
So, jetzt ist es raus...

Ich finde meinen Körper momentan echt eklig, ich finde es fürchterlich, dass meine Essensvorlieben sich so stark geändert haben und auch, dass ich nicht mehr so pünktlich bin wie früher.
Im Alltag finde ich es auch schlimm, wenn in Geschäften alles zu eng ist (besonders im Schlecker) und wenn die Leute einen quasi über den Haufen rennen.

Außerdem bin ich auch total neben der Spur und dazu bin ich noch 24h dauermüde....

So, jetzt ist es raus...

29. Apr 2011 15:33
doreen_w77 hat geschrieben :
> Ansonsten könnte ich mich immer über Leute aufregen die den Fahrstuhl
> besetzen obwohl sie weder gebrechlich,noch Hochschwanger sind,keinen KiWa
> und keinen Rollstuhl haben.Und über Busfahrer die einen halben Meter
> Abstand zum Bordstein lassen.
Da hast du so recht!
Und auch die leute, die beim einkaufen auf den Mutter-Kind parkplätzen parken obwohl sie keine kleinen kinder haben.
Die sind näher am eingang und größer, sodass ich da super mit meinem MaxiCosi aussteigen kann. Aber nein, manche Menschen parken einfach darauf und ich muss nen normalen benutzen, die so eng sind, dass ich manchmal fast mit dem maxicosi an andere autos stoße....
> Ansonsten könnte ich mich immer über Leute aufregen die den Fahrstuhl
> besetzen obwohl sie weder gebrechlich,noch Hochschwanger sind,keinen KiWa
> und keinen Rollstuhl haben.Und über Busfahrer die einen halben Meter
> Abstand zum Bordstein lassen.
Da hast du so recht!
Und auch die leute, die beim einkaufen auf den Mutter-Kind parkplätzen parken obwohl sie keine kleinen kinder haben.
Die sind näher am eingang und größer, sodass ich da super mit meinem MaxiCosi aussteigen kann. Aber nein, manche Menschen parken einfach darauf und ich muss nen normalen benutzen, die so eng sind, dass ich manchmal fast mit dem maxicosi an andere autos stoße....
29. Apr 2011 15:35
Ahhh ich auch
mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt...ich war zwar nie 100%ig pünktlich, aber jetzt oh mein Gott schrecklich.
Alle Leute glotzen doof in den KiWa und würden am liebsten noch reingreifen, das geht mir sowas gegen den Strich... und zu den Geschäften, warum haben alle Läden die Babyklamotten entweder im Keller oder im Obergeschoss???? Wie doof ist das denn bitte, und dann sind die Fahrstühle so klein das gerade mal so EIN KiWa rein passt...
Alle behandeln einen als wäre man auf einmal behindert und könnte nichts mehr unternehmen...und oh Gott ich fahren alleine mit meinem Kind 300km zu meiner Mutter, wie kann ich nur
Naja, mein Körper passt mir auch nicht...das kann ich wohl allerdings nach 5 Wochen auch nicht erwarten
Das wars denk ich erstmal

mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt...ich war zwar nie 100%ig pünktlich, aber jetzt oh mein Gott schrecklich.
Alle Leute glotzen doof in den KiWa und würden am liebsten noch reingreifen, das geht mir sowas gegen den Strich... und zu den Geschäften, warum haben alle Läden die Babyklamotten entweder im Keller oder im Obergeschoss???? Wie doof ist das denn bitte, und dann sind die Fahrstühle so klein das gerade mal so EIN KiWa rein passt...
Alle behandeln einen als wäre man auf einmal behindert und könnte nichts mehr unternehmen...und oh Gott ich fahren alleine mit meinem Kind 300km zu meiner Mutter, wie kann ich nur

Naja, mein Körper passt mir auch nicht...das kann ich wohl allerdings nach 5 Wochen auch nicht erwarten

Das wars denk ich erstmal

29. Apr 2011 15:37
ich versteh auch nicht warum leute keine rücksicht auf kiwas nehmen???? als ob die nicht wüssten das da ein kleiner mensch drinne liegt
29. Apr 2011 15:54
Also ich habe auch was erlebt
Ich war in einem Laden, deren Gänge recht eng sind und dann haben die da auch noch die Kartons so blöde rumliegen das man mit nem KiWA nicht vorbei kommt.
Jedenfalls musste ich dringend in den Laden rein habe auch erst nicht so recht gesehen, dass ich da nicht durchpasse und dann meinte die Verkäuferin noch so blöde....
Man sieht doch wohl, dass in diesem Laden Kinderwagen unerwünscht sind und hat mir rausgeschickt
Das war ne krasse Nummer...den Laden betrete ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mein Kind ja schlecht vor der Tür alleine stehen lassen

Ich war in einem Laden, deren Gänge recht eng sind und dann haben die da auch noch die Kartons so blöde rumliegen das man mit nem KiWA nicht vorbei kommt.
Jedenfalls musste ich dringend in den Laden rein habe auch erst nicht so recht gesehen, dass ich da nicht durchpasse und dann meinte die Verkäuferin noch so blöde....
Man sieht doch wohl, dass in diesem Laden Kinderwagen unerwünscht sind und hat mir rausgeschickt

29. Apr 2011 16:27
Das mit den Laden und nicht reinlassen, kenne ich auch. Es war ein Babyfachgeschäft. Nun wird er boykottiert. Auch in einem Cafe wurden wir mal rausgeschmissen, weil angeblich die Kinderwägen die Kundschaft die Plätze wegnehmen würden. (Wir sassen am letzten Tisch, wo sich niemand hinsetzen konnte und sollen wir die Kinder draussen lassen?). Wie kinderfreundlich!
Des weiteren regen mich Mütter auf, die neben ihren Kindern rauchen. Da können die Kinder gleich nen Glimmstengel in den Mund bekommen.
Außerdem regte mich auf, dass mein Babyschwimmkurs anstatt einer Stunde nur eine halbe Stunde heute ging.
Das Angrabschen der Kinder ist auch ganz scheußlich. Mich regt auf, dass ich mir ständig vornehme Sport zu machen, aber meine Faulheit überwiegt und alles im Griff hat. Außerdem regt mich auf, dass ich keinen habe, der für mich die Wohnung putzt.
So viele Aufregungen... Da könnte man glatt Romane schreiben.
Mich regt aber nicht auf, dass mein Baby so süß ist und mich immer wieder aufbaut und alle Aufregungen vergessen lässt!
Des weiteren regen mich Mütter auf, die neben ihren Kindern rauchen. Da können die Kinder gleich nen Glimmstengel in den Mund bekommen.
Außerdem regte mich auf, dass mein Babyschwimmkurs anstatt einer Stunde nur eine halbe Stunde heute ging.
Das Angrabschen der Kinder ist auch ganz scheußlich. Mich regt auf, dass ich mir ständig vornehme Sport zu machen, aber meine Faulheit überwiegt und alles im Griff hat. Außerdem regt mich auf, dass ich keinen habe, der für mich die Wohnung putzt.

So viele Aufregungen... Da könnte man glatt Romane schreiben.

Mich regt aber nicht auf, dass mein Baby so süß ist und mich immer wieder aufbaut und alle Aufregungen vergessen lässt!

29. Apr 2011 16:35
Also das mit dem Rauchen regt mich auch tierisch auf.... oder auch Rauchen und dabei einen Kinderwagen schieben....finde ich total Asozial.
Ich kann soviel Kinderfeindlichkeit nicht verstehen!!!! Manch einem scheint nicht bewusst zu sein, dass Kinder die zukünftigen Rentenzahler sind etc.
Ansonsten bin ich recht zufrieden
Mein Körper gefällt mir sehr gut, bis auf das der Bauch zwar ganz flach ist, dennoch die Haut noch etwas "wabbelig" ist. Aber das wird auch noch 
Ich kann soviel Kinderfeindlichkeit nicht verstehen!!!! Manch einem scheint nicht bewusst zu sein, dass Kinder die zukünftigen Rentenzahler sind etc.
Ansonsten bin ich recht zufrieden

29. Apr 2011 16:36
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> Also ich habe auch was erlebt
> Ich war in einem Laden, deren Gänge recht eng sind und dann haben die da
> auch noch die Kartons so blöde rumliegen das man mit nem KiWA nicht vorbei
> kommt.
> Jedenfalls musste ich dringend in den Laden rein habe auch erst nicht so
> recht gesehen, dass ich da nicht durchpasse und dann meinte die Verkäuferin
> noch so blöde....
> Man sieht doch wohl, dass in diesem Laden Kinderwagen unerwünscht sind und
> hat mir rausgeschickt
Das war ne krasse Nummer...den Laden betrete
> ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mein Kind ja schlecht vor der Tür
> alleine stehen lassen
woooooooooooooooow
das ja mal ne nr!!!!!

> kommt.
> noch so blöde....
> hat mir rausgeschickt

> alleine stehen lassen
woooooooooooooooow

29. Apr 2011 19:09
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> kommt.
> noch so blöde....
> hat mir rausgeschickt
Das war ne krasse Nummer...den Laden betrete
> alleine stehen lassen
Ist ja Krass!!! Der hätte ich was erzählt und mich direkt beschwehrt!
Was war denn das für ein Laden? Schlecker??

> kommt.
> noch so blöde....
> hat mir rausgeschickt

> alleine stehen lassen
Ist ja Krass!!! Der hätte ich was erzählt und mich direkt beschwehrt!
Was war denn das für ein Laden? Schlecker??

29. Apr 2011 20:33
bin asozial!
Ich rauche wenn ich den Wagen schiebe ..... aber ich schau drauf, das mein Kind keinen Rauch abbekommt.
Ich rauche nun mal, ich rauche draussen, ich rauche nicht mein Kind an.....
was mich tierisch ankotzt ...... letztens im EZ, viele Leute, Gedränge .... macht doch so ein Opa einen Schritt nach rechts, sitzt fast im KiWa drin und regt sich auch noch auf, das ich ihn dreckig gemacht habe ... HALLO
hab ich nicht geschaut wo ich hin laufe? hab ich plötzlich gemeint nach rechts nen Schritt machen zu müssen !?
oder
Strassenbahn .... eh schon eng und dann sitzt ne Alte auf dem Sitz für Sonderfälle, sag ma mal so, sitzt schief drauf, sieht das ich komm und regt sich auch noch auf, weil ich ihr am Fuß angekommen bin.
mich regt auch auf, das meine Sisters die Kleine immer aus den KiWa nehmen müssen, obwohl sie nicht jammert und dann rumtragen müssen.
Wenn ich das wollte, das sie sooo viel sehen kann und dann abends überfordert ist, das zu verkraften, dann würd ich sie mit Blick nach vorne in der BabyBjörn tragen.
Aber ich werd ja nicht erhört ... demnächst platz ich.
und den Rest habt ihr eh schon aufgezählt.
Ich rauche wenn ich den Wagen schiebe ..... aber ich schau drauf, das mein Kind keinen Rauch abbekommt.
Ich rauche nun mal, ich rauche draussen, ich rauche nicht mein Kind an.....
was mich tierisch ankotzt ...... letztens im EZ, viele Leute, Gedränge .... macht doch so ein Opa einen Schritt nach rechts, sitzt fast im KiWa drin und regt sich auch noch auf, das ich ihn dreckig gemacht habe ... HALLO

oder
Strassenbahn .... eh schon eng und dann sitzt ne Alte auf dem Sitz für Sonderfälle, sag ma mal so, sitzt schief drauf, sieht das ich komm und regt sich auch noch auf, weil ich ihr am Fuß angekommen bin.
mich regt auch auf, das meine Sisters die Kleine immer aus den KiWa nehmen müssen, obwohl sie nicht jammert und dann rumtragen müssen.
Wenn ich das wollte, das sie sooo viel sehen kann und dann abends überfordert ist, das zu verkraften, dann würd ich sie mit Blick nach vorne in der BabyBjörn tragen.
Aber ich werd ja nicht erhört ... demnächst platz ich.
und den Rest habt ihr eh schon aufgezählt.
29. Apr 2011 20:55
Mich nervt es das ich mit dem Kiwa noch nicht mal bei Schlecker rein komme. Da sind Treppen
Dafür war die Kassiererin sehr nett und hat mir das Katzenstreu nach draussen gebracht
Ansonsten nervt mich es einfach das es bei uns im Ort überall Treppen sind wo man rein will
Ist mir vorher nie aufgefallen 

Dafür war die Kassiererin sehr nett und hat mir das Katzenstreu nach draussen gebracht

Ansonsten nervt mich es einfach das es bei uns im Ort überall Treppen sind wo man rein will

29. Apr 2011 21:10
Wir wollten heute Essen gehen. Bei uns gibt es nen guten Chinesen direkt vor Real und direkt davor gibt es Mutter und Kind Parkplätze. Ich hatte gerade einen erspäht und da schnappt mir doch so ne Olle den Parkplatz weg. Die hatte natürlich kein Kind. Hab dann ne extra Runde gedreht und dann wurde direkt neben der nen Parkplatz frei. Als wir fertig waren mit essen, saß sie noch im Auto und war am rauchen. Ich konnte mir nicht verkneifen sie zu fragen, ob sie das toll findet, mir mit Kind und Mann auf Krücken den Parkplatz weg zu nehmen und da meint die doch glatt, woher ich denn wüßte, dass ihr Kind sich nicht vielleicht gerade ein Eis holen geht?!Ne, is klar...denkt die, dass ich keine Augen im Kopf habe.
Darüber hab ich mich heute echt geärgert.

Darüber hab ich mich heute echt geärgert.
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...