Die Giraffe Sophie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 15:12
Die Giraffe Sophie
Ich hab die Giraffe Sophie bestellt und sie kam eben gerade an
Nun meine frage
Wie reinige ich die denn? Muss ich sie vorher reinigen? Reicht heiß Wasser und Spülmittel aus?
Steht leider nicht mit dabei
Meine Freundin hat sie in den Sterilisator getan und danach hat sie nicht mehr gequitscht
Und das will ich natürlich nicht haben

Nun meine frage
Wie reinige ich die denn? Muss ich sie vorher reinigen? Reicht heiß Wasser und Spülmittel aus?
Steht leider nicht mit dabei
Meine Freundin hat sie in den Sterilisator getan und danach hat sie nicht mehr gequitscht

Und das will ich natürlich nicht haben
28. Apr 2011 15:17
Re: Die Giraffe Sophie
Also ich würd sie einfach mit heißem Wasser abspülen, kannst ja auch bisschen Spülmittel nehmen, aber ich denk heiß abwaschen reicht 
Hab ich grad gefunden:
Pflegetipp:
Bitte beachten Sie bei der Reinigung, dass Sophie, die Giraffe, aufgrund der natürlichen Bestandteile nicht ausgekocht werden darf.
Wir empfehlen, sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch und mildem Seifenwasser zu reinigen! Bitte nicht in der prallen Sonne liegen lassen.

Hab ich grad gefunden:
Pflegetipp:
Bitte beachten Sie bei der Reinigung, dass Sophie, die Giraffe, aufgrund der natürlichen Bestandteile nicht ausgekocht werden darf.
Wir empfehlen, sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch und mildem Seifenwasser zu reinigen! Bitte nicht in der prallen Sonne liegen lassen.
28. Apr 2011 15:37
hmm ok danke
Hatte sie gerade unter Wasser abgespült und das loch zugehalten. Auf einmal quitscht sie nicht mehr so richtig. Aber denke wenn sie richtig trocken ist dann geht das wieder.

Hatte sie gerade unter Wasser abgespült und das loch zugehalten. Auf einmal quitscht sie nicht mehr so richtig. Aber denke wenn sie richtig trocken ist dann geht das wieder.
28. Apr 2011 17:32
Hi, ich spüle die immer ab...ohne seifenwasser. Danach ist sie erstmal bissl heißer 

28. Apr 2011 17:36
mal ne blöde frage was ist die giraffe sophie ? xD
ok ne giraffe das sagt der name xDD
ok ne giraffe das sagt der name xDD
28. Apr 2011 17:38
28. Apr 2011 17:58
http://www.amazon.de/Vulli-616324-VULLI ... 236&sr=8-1
Mein kleiner liebt die, es ist ihm lieber als ein kuscheltuch oder tier... Da er auch keinen beissring nimmt, ist die auch sehr praktisch. Die kann man beissen,drücken ,weit weg werfen, oder mama vor die füsse legen damit sie immer drauf tritt
Mein kleiner liebt die, es ist ihm lieber als ein kuscheltuch oder tier... Da er auch keinen beissring nimmt, ist die auch sehr praktisch. Die kann man beissen,drücken ,weit weg werfen, oder mama vor die füsse legen damit sie immer drauf tritt

28. Apr 2011 18:02
Ok danke =) ne mia liebt ihr steif nielpferd kuscheltuch xD
http://s1.directupload.net/images/110428/mxkjskz5.jpg
http://s1.directupload.net/images/110428/mxkjskz5.jpg
28. Apr 2011 19:25
Ich hab meine bei Mytoys, war etwas teurer
Hab aber auch noch was anderes bestellt und das lustige ist.....ich bestell ein Beißring mein erstes Werkzeug und bekomme ein T-Shirt von esprit
Erst wollte ich die Giraffe nicht, erinnert mich doch irgendwie an ein Hundespielzeug. Aber Marvin findet die auch Interessant
Kann zwar noch nicht viel mit anfangen, aber schauen reicht ihm erstmal.
Die Heißerkeit der Sophie ist auch wieder weg

Hab aber auch noch was anderes bestellt und das lustige ist.....ich bestell ein Beißring mein erstes Werkzeug und bekomme ein T-Shirt von esprit

Erst wollte ich die Giraffe nicht, erinnert mich doch irgendwie an ein Hundespielzeug. Aber Marvin findet die auch Interessant

Die Heißerkeit der Sophie ist auch wieder weg

28. Apr 2011 19:31
also ich hab sie mal hier in forum einer mami abgekauft ihre maus konnte wohl auch nicht viel mit anfangen...till hat sie von anfang an gerne gehabt aber so richtig lieben tut er sie jetzt wo er zähnchen bekommt...die ist im dauereinsatz bei uns die gute sophie und ich wasche sie auch einfachn nur mit etwas seife und wasser..und ja fliegen kann sophie auch und zwar richtig gut hihi
till steckt sich ihren schnauze in mund oder die beine...die werden auch mit dem kiefen schön festgehalten und dann wird gezogen bis es plop macht hehe oder am zahnfleisch gequitscht...das ist auch ganz spaßig
till steckt sich ihren schnauze in mund oder die beine...die werden auch mit dem kiefen schön festgehalten und dann wird gezogen bis es plop macht hehe oder am zahnfleisch gequitscht...das ist auch ganz spaßig
28. Apr 2011 21:13
Hexe478 hat geschrieben :
> Ich hab meine bei Mytoys, war etwas teurer
> Hab aber auch noch was anderes bestellt und das lustige ist.....ich bestell
> ein Beißring mein erstes Werkzeug und bekomme ein T-Shirt von esprit
>
>
> Erst wollte ich die Giraffe nicht, erinnert mich doch irgendwie an ein
> Hundespielzeug. Aber Marvin findet die auch Interessant
Kann zwar noch
> nicht viel mit anfangen, aber schauen reicht ihm erstmal.
>
> Die Heißerkeit der Sophie ist auch wieder weg
Oh das kenne ich, ich habe Bettlaken bestellt 2stück, und was kam ? 2 Spiellokomotiven -.-
Ich wollte sophie auch nicht kaufen...aber beim Pekip sahen sie alle damit so glücklich aus...ich hatte dann sophie in einem paket mit dem O Ball bestellt...den ball kan ich nur empfehlen...den schießen maxi und ich immer hin und her. Wenn er mal gegen den TV fliegt ist es auch nicht wild
Maxi beißßt immer in den poppes rein
oder er knabbert an den Beinen...ach das er das vieh so liebt, ich mochte die am anfang auch nicht...weil quietschtier für babys? Aber ich wurde eines besseren belehrt
> Ich hab meine bei Mytoys, war etwas teurer

> Hab aber auch noch was anderes bestellt und das lustige ist.....ich bestell
> ein Beißring mein erstes Werkzeug und bekomme ein T-Shirt von esprit

>

>
> Erst wollte ich die Giraffe nicht, erinnert mich doch irgendwie an ein
> Hundespielzeug. Aber Marvin findet die auch Interessant

> nicht viel mit anfangen, aber schauen reicht ihm erstmal.
>
> Die Heißerkeit der Sophie ist auch wieder weg

Oh das kenne ich, ich habe Bettlaken bestellt 2stück, und was kam ? 2 Spiellokomotiven -.-
Ich wollte sophie auch nicht kaufen...aber beim Pekip sahen sie alle damit so glücklich aus...ich hatte dann sophie in einem paket mit dem O Ball bestellt...den ball kan ich nur empfehlen...den schießen maxi und ich immer hin und her. Wenn er mal gegen den TV fliegt ist es auch nicht wild
Maxi beißßt immer in den poppes rein

28. Apr 2011 21:44
ich bin ja ganz froh das er nicht versteht wie das mit dem quitschen funktioniert...
28. Apr 2011 22:29
28. Apr 2011 22:35
Moni9 hat geschrieben :
> Doofe Frage was ist ein O Ball?????
>
> LG Moni
http://www.babygerecht.de/product_info. ... unter=1300
> Doofe Frage was ist ein O Ball?????
>
> LG Moni
http://www.babygerecht.de/product_info. ... unter=1300
28. Apr 2011 22:39
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...