Mirena?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 19:11
27. Apr 2011 19:38
Re: Mirena?
hihi wollte ich auch...mir wurde erzählt dass das rausmachen sehr weh tut und deswegen kneife ich auch 

27. Apr 2011 19:48
Hallo!
Werder das einsetzen (vielleicht ein kleiner Pieks), noch das wieder entfernen der Spirale tut weh!!!!
Da ist ein Kind zu kriegen schmerzhafter!!!
Hab die Mirena auch schon vor der Geburt meiner Tochter gehabt und jetzt auch wieder.
Laßt euch nicht verunsichern, aber natürlich ist für manch einem, ein kleiner Pieks schön Höllenschmerzen!
LG
Werder das einsetzen (vielleicht ein kleiner Pieks), noch das wieder entfernen der Spirale tut weh!!!!
Da ist ein Kind zu kriegen schmerzhafter!!!

Hab die Mirena auch schon vor der Geburt meiner Tochter gehabt und jetzt auch wieder.
Laßt euch nicht verunsichern, aber natürlich ist für manch einem, ein kleiner Pieks schön Höllenschmerzen!

LG
27. Apr 2011 19:56
mist da kann ich doch auch nicht mitreden...hatte doch ein KS
das hat nicht weh getan...die narkose war eher richtig gut hihi

27. Apr 2011 19:59
gelberdingo hat geschrieben :
> mist da kann ich doch auch nicht mitreden...hatte doch ein KS
das hat
> nicht weh getan...die narkose war eher richtig gut hihi
Das ist cool

Das ist cool
27. Apr 2011 21:16
27. Apr 2011 21:19
gelberdingo hat geschrieben :
das hat
wollts auch grad schreiben
cool oder ^^

wollts auch grad schreiben

cool oder ^^
27. Apr 2011 21:26
hehe ja würd ich jederzeit nochmal nehmen...auch ohne hinterher ein neues baby zu haben

27. Apr 2011 21:29
27. Apr 2011 21:54
Tut echt nicht weh das einsetzten
war bei mir zwar etwas unangenehm, aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm 

27. Apr 2011 22:13
katja.53 hat geschrieben :
> Tut echt nicht weh das einsetzten
war bei mir zwar etwas unangenehm,
> aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm
Danke für die Antwort beruhigt mich etwas
> Tut echt nicht weh das einsetzten

> aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm

Danke für die Antwort beruhigt mich etwas
27. Apr 2011 22:15
imankhalil hat geschrieben :
> katja.53 hat geschrieben :
> > Tut echt nicht weh das einsetzten
> > aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm
> Danke für die Antwort beruhigt mich etwas
Das wird ja eh im Wochenbett gemacht oder wenn du gerade deine Periode hast, da ist der Muttermund schön weich und deshalb tuts da eben nicht so weh
> katja.53 hat geschrieben :
> > Tut echt nicht weh das einsetzten

> > aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm

> Danke für die Antwort beruhigt mich etwas
Das wird ja eh im Wochenbett gemacht oder wenn du gerade deine Periode hast, da ist der Muttermund schön weich und deshalb tuts da eben nicht so weh

27. Apr 2011 22:27
katja.53 hat geschrieben :
> imankhalil hat geschrieben :
> > katja.53 hat geschrieben :
> > > Tut echt nicht weh das einsetzten
> > > aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm
> > Danke für die Antwort beruhigt mich etwas
>
> Das wird ja eh im Wochenbett gemacht oder wenn du gerade deine Periode hast, da ist
> der Muttermund schön weich und deshalb tuts da eben nicht so weh
Nee eben nicht.Ich wollte das auch so gern im Wochenbett machen,weil man da eh schon schmerzen hat und dann man schon alles hinter sich hat.
Im Wochenbett haben die mir gesagt sie müssen warten bis die Gebärmutter sich zurück zieht und da ich jetzt stille weis ich ja nicht wann ich meine Periode bekomme.
Ich war heute zu Nachuntersuchung beim Arzt also 6 Wochen nach der Geburt er meinte es ist alles in Ordnung und wir können sie einsetzen.
> imankhalil hat geschrieben :
> > katja.53 hat geschrieben :
> > > Tut echt nicht weh das einsetzten

> > > aber nicht schlimm, so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomm

> > Danke für die Antwort beruhigt mich etwas
>
> Das wird ja eh im Wochenbett gemacht oder wenn du gerade deine Periode hast, da ist
> der Muttermund schön weich und deshalb tuts da eben nicht so weh

Nee eben nicht.Ich wollte das auch so gern im Wochenbett machen,weil man da eh schon schmerzen hat und dann man schon alles hinter sich hat.
Im Wochenbett haben die mir gesagt sie müssen warten bis die Gebärmutter sich zurück zieht und da ich jetzt stille weis ich ja nicht wann ich meine Periode bekomme.
Ich war heute zu Nachuntersuchung beim Arzt also 6 Wochen nach der Geburt er meinte es ist alles in Ordnung und wir können sie einsetzen.
28. Apr 2011 13:30
imankhalil hat geschrieben :
> katja.53 hat geschrieben:
> > Das wird ja eh im Wochenbett gemacht oder wenn du gerade deine Periode hast, da
> ist
> > der Muttermund schön weich und deshalb tuts da eben nicht so weh
> Nee eben nicht.Ich wollte das auch so gern im Wochenbett machen,weil man da eh schon
> schmerzen hat und dann man schon alles hinter sich hat.
> Im Wochenbett haben die mir gesagt sie müssen warten bis die Gebärmutter sich zurück
> zieht und da ich jetzt stille weis ich ja nicht wann ich meine Periode bekomme.
> Ich war heute zu Nachuntersuchung beim Arzt also 6 Wochen nach der Geburt er meinte
> es ist alles in Ordnung und wir können sie einsetzen.
Also mein Arzt hat gesagt, wenn dann gleich im Wochenbett oder wenn die Periode wieder da ist, ich habs dann gleich machen lassen
komisch, dachte das machen alle so
Muß aber dazu sagen, bei mir war die Gebärmutter recht schnell wieder zurückgebildet, vielleicht hat er es deswegen gleich gemacht, aber ich kenn noch einige andere die bei diesem Arzt sind und das auch gleich im Wochenbett haben machen lassen.
> katja.53 hat geschrieben:
> > Das wird ja eh im Wochenbett gemacht oder wenn du gerade deine Periode hast, da
> ist
> > der Muttermund schön weich und deshalb tuts da eben nicht so weh

> Nee eben nicht.Ich wollte das auch so gern im Wochenbett machen,weil man da eh schon
> schmerzen hat und dann man schon alles hinter sich hat.
> Im Wochenbett haben die mir gesagt sie müssen warten bis die Gebärmutter sich zurück
> zieht und da ich jetzt stille weis ich ja nicht wann ich meine Periode bekomme.
> Ich war heute zu Nachuntersuchung beim Arzt also 6 Wochen nach der Geburt er meinte
> es ist alles in Ordnung und wir können sie einsetzen.
Also mein Arzt hat gesagt, wenn dann gleich im Wochenbett oder wenn die Periode wieder da ist, ich habs dann gleich machen lassen

Muß aber dazu sagen, bei mir war die Gebärmutter recht schnell wieder zurückgebildet, vielleicht hat er es deswegen gleich gemacht, aber ich kenn noch einige andere die bei diesem Arzt sind und das auch gleich im Wochenbett haben machen lassen.
28. Apr 2011 13:44
Hallo!
Ich mußte auch 2 Perioden erst abwarten, bis mein FA die Spirale gesetzt hat!
Ist ja interesant, wie unterschiedlich das ist.
LG
Ich mußte auch 2 Perioden erst abwarten, bis mein FA die Spirale gesetzt hat!
Ist ja interesant, wie unterschiedlich das ist.
LG
53 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...