WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 22:47
WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Also ich habe mit 19 mein erstes Kind bekommen ich habe damals 8 monate gestillt,jetzt (9 jahre später) bin ich nochmal mutter geworden und hoffe ich kann mein sohn lange stillen.Aber wenn ich mit meine Freundinnen unterwegs bin und mein baby stille schauen mich alle an als wäre ich nicht normal.Ich habe keine Freundin die über ein monat gestillt hat,sie sagen Flasche wäre besser.Ich verstehe das nicht warum stillen viele frauen ihre babys nicht,außer natürlich wenn sie nicht können??
26. Apr 2011 22:53
Re: WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
hmm ich beneide jede frau die stillt...ich wollte auch soooooooooooo gerne 1 jahr brust geben,ging leider nicht weil die milch weg war...verstehe es auch nicht wieso manche frauen es nicht machen möchten trotz das es gehen würde...naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
26. Apr 2011 22:59
Hallo
Mein kleiner wird jetzt 4,5 Monate und ich stille auch!
Also ich kann mich nicht beschweren, meine Freundinnen stillen auch! Auch ein paar Mädels aus der Rückbildung und dem Delfi-Kurs stillen ihre Zwerge!
Außerdem ist es mir sowas von egal was die anderen meinen!
Und wenn ich dran denke mitten in der Nacht aufstehen zu müßen und erst ne Flasche warm zu machen!!!!?????
Ne,ne,ne! So bleibe ich im Bett sitzen und stille den kleinen und dann lege ich ihn wieder hin und ich kann auch weiter schlafen!
LG moni
Mein kleiner wird jetzt 4,5 Monate und ich stille auch!
Also ich kann mich nicht beschweren, meine Freundinnen stillen auch! Auch ein paar Mädels aus der Rückbildung und dem Delfi-Kurs stillen ihre Zwerge!
Außerdem ist es mir sowas von egal was die anderen meinen!
Und wenn ich dran denke mitten in der Nacht aufstehen zu müßen und erst ne Flasche warm zu machen!!!!?????

LG moni
26. Apr 2011 23:01
ich ahbe klara auch mit 19 bekommen
stellt euch mal vor , ich stille, wieviel man geld für sowas ausgibz meine freundin sagt ca. 40€ pro woche?!
megateuer und dann das ganze zubehör und der aufwand , aber am schlimmsten was mitd er bindung
ich wollte mal abpumpen und musste erstmal meine heb anrufen da ich gar nicht weiß wieviel sie trinkt woher auch =)
ich liebe es sie zu stillen obwohl sie schon 2zähnchen hat find ich es toll wie vorsichtig aber trotdzem gierig sie doch ist
lg
stellt euch mal vor , ich stille, wieviel man geld für sowas ausgibz meine freundin sagt ca. 40€ pro woche?!
megateuer und dann das ganze zubehör und der aufwand , aber am schlimmsten was mitd er bindung
ich wollte mal abpumpen und musste erstmal meine heb anrufen da ich gar nicht weiß wieviel sie trinkt woher auch =)
ich liebe es sie zu stillen obwohl sie schon 2zähnchen hat find ich es toll wie vorsichtig aber trotdzem gierig sie doch ist
lg
26. Apr 2011 23:02
26. Apr 2011 23:04
ich habe mal von einer gehört sie stillt nicht, weil sie angst um ihre Brüste hatte
oh man junges gemüse
, bin mit 25 schwanger geworden und habe leider nur 3 monate stillen können, weil mir die milch wegblieb!

26. Apr 2011 23:05
Delfi-Kurs??? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wir singen mit und für die kleinen! Spielen mit ihnen und so! Warum das Delf heißt keine Ahnung!
Ich muß auch zufüttern! Hab mir auch leider das teure Zeug ausgesucht! Aptamil!!!
Aber mitten in der Nacht stille ich!
Wir singen mit und für die kleinen! Spielen mit ihnen und so! Warum das Delf heißt keine Ahnung!
Ich muß auch zufüttern! Hab mir auch leider das teure Zeug ausgesucht! Aptamil!!!

Aber mitten in der Nacht stille ich!
26. Apr 2011 23:08
Also ich kann mir auch was besseres als Atomtitten vorstellen, die wenn Max verschläft fast Explodieren! Was macht man nicht alles für die Zwerge!
Außerdem ist Max Brustfixiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem ist Max Brustfixiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26. Apr 2011 23:11
wow 40€ die woche...was füttert die denn??? also wir haben so 20€ die woche gehabt nicht ganz...jetzt mit brei ist es noch weniger...
ich konnte leider nur 3 wochen stillen...fand es aber auch total schön...wenn ich je wieder ein baby bekommen sollte was ich nicht glaube würde ich mich immer fürs stillen entscheiden
und nachts aufstehen um flasche warm machen muss ich auch nicht
ich muss mich nur drehen und den flaschenwärmer anschmeissen... hihi ich hab mir alles so eingerichtet das es einfacher nicht geht...bin ja faul nachts!
ich konnte leider nur 3 wochen stillen...fand es aber auch total schön...wenn ich je wieder ein baby bekommen sollte was ich nicht glaube würde ich mich immer fürs stillen entscheiden

und nachts aufstehen um flasche warm machen muss ich auch nicht

26. Apr 2011 23:15
Hammer! Echt du hast den Flaschenwärmer am Bett????
Ja das ist mal geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde auch wieder stillen! Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht!
Dann hat man auch keine schmerzen! (Brustentzündung, ein Zwerg der draufbeißt oder neuerdings die Brustwarze langzieht!)
Ja das ist mal geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde auch wieder stillen! Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht!
Dann hat man auch keine schmerzen! (Brustentzündung, ein Zwerg der draufbeißt oder neuerdings die Brustwarze langzieht!)
26. Apr 2011 23:18
Hallo hallo...
Also ich wollte auch ganz lange stillen aber jetzt gebe ich nur noch flasche...
Er ist 10 wochen alt... er hat von anfang an durchgeschlafen und ich hatte nur schmerzen wenn er lange nicht getrunken hat... so mußte ich auch noch zufüttern und dann hat er natürlich gemerkt das ja viel leichter...
bekommt seine letze mahlzeit um 18 uhr und kommt dann morgens um 6 wieder... ein traum dieses kind...
L
Also ich wollte auch ganz lange stillen aber jetzt gebe ich nur noch flasche...
Er ist 10 wochen alt... er hat von anfang an durchgeschlafen und ich hatte nur schmerzen wenn er lange nicht getrunken hat... so mußte ich auch noch zufüttern und dann hat er natürlich gemerkt das ja viel leichter...

L
26. Apr 2011 23:19
ähm das macht till trotzdem...also dran ziehen...nicht mit absicht denke ich aber er greift nach allem was er krigen kann und es juckt ihn nicht was er da greift...manchmal wäre mir beisen auch lieber als das war er mit meinen nippeln anstellt
ich arme
ja sicher hab ich den flaschenwärmer am bett... hab da ein tablett stehen mit flaschenwärmer,ein handtusch zum abtrocknen, ne wasser flasche zum nachfüllen, sb simplex,osanit...alles was man braucht eben

ja sicher hab ich den flaschenwärmer am bett... hab da ein tablett stehen mit flaschenwärmer,ein handtusch zum abtrocknen, ne wasser flasche zum nachfüllen, sb simplex,osanit...alles was man braucht eben

26. Apr 2011 23:21
26. Apr 2011 23:23
ah was,würdest du nachts erst durch die gegend rennen wollen um alles zusamen zu suchen...nenene ihr habt eure brüste ja auch immer bei euch
und ich bin im halbschlaf so verpeilt das ich am ende die flasche iner küche vergessen würde hihi

26. Apr 2011 23:24
nicht schlecht, nicht schlecht keine ahnung was sie gibt sowas spezielles
bin auch nicht auf dem stand was es da gibt und so also wenns nicht mehr gehen sollte warum auch immerd ann werde ich erstmal verzweifeln weil ich keine ahnung habe
bin auch nicht auf dem stand was es da gibt und so also wenns nicht mehr gehen sollte warum auch immerd ann werde ich erstmal verzweifeln weil ich keine ahnung habe
223 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...