feiertagsdepri...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 11:52
feiertagsdepri...
so nun ist es wieder soweit...ich hasse feiertage! till schläft...mein mann ist bei seinen eltern und ich... bin überflüssig...
wieso ist das so mit den feiertagen?hat man zu große erwartungen an so ein feiertag,oder geht man sich einfach auf die nerven weil man zu lange aufeinander hockt? das eigentlich nich...aber trotzdem verbinde ich mit feiertagen nur stress und ärger zumindest sobald es um die ganze famillie geht...hoffe das sich das irgendwann mal ändert sonst hab ich in zukunft wohl ein problem glaub ich...
wieso ist das so mit den feiertagen?hat man zu große erwartungen an so ein feiertag,oder geht man sich einfach auf die nerven weil man zu lange aufeinander hockt? das eigentlich nich...aber trotzdem verbinde ich mit feiertagen nur stress und ärger zumindest sobald es um die ganze famillie geht...hoffe das sich das irgendwann mal ändert sonst hab ich in zukunft wohl ein problem glaub ich...
25. Apr 2011 11:54
Re: feiertagsdepri...
Ich weiß was du meinst =/
Ist hier auch so der ganze trubel streß bei den meisten feiertagen dannoch
die geschenke jagt ( man will ja was schenken was der andre auch haben will)
Und dan wird man noch nicht mal mit dem arsch angeschaut...
Bin auch immer froh wens rum ist
Ist hier auch so der ganze trubel streß bei den meisten feiertagen dannoch
die geschenke jagt ( man will ja was schenken was der andre auch haben will)
Und dan wird man noch nicht mal mit dem arsch angeschaut...
Bin auch immer froh wens rum ist

25. Apr 2011 12:03
naja ich fahre schon garnicht mehr mit weil da eh keiner mit mir redet und beschenken tun die sich auch nicht. wir haben sonst immer für jeden ein hasen mitgebracht...aber für was?dann kammen nur komentare...ja wir wollten auch aber dann dachten wir ja ne weil wir uns doch nix schenken....
ich brauch das echt nicht mehr...da bleibe ich echt lieber zuhause und spiele mit till...sofern er mal wach werden würde...aber ist trotzdem doof so alleine
ich brauch das echt nicht mehr...da bleibe ich echt lieber zuhause und spiele mit till...sofern er mal wach werden würde...aber ist trotzdem doof so alleine

25. Apr 2011 12:06
wieso redeen die nicht?
wir fahren gleich zur fam meines freundes, opa istd a geschwister cousins und die hamburger und und und , man habe sowas von keinen bock, und dann heißt es wieder oh ich will sie auch mal halten
bla bla, schade das klara kein spuckkind ist , schön ins gesicht sonst bei allen
wir fahren gleich zur fam meines freundes, opa istd a geschwister cousins und die hamburger und und und , man habe sowas von keinen bock, und dann heißt es wieder oh ich will sie auch mal halten
bla bla, schade das klara kein spuckkind ist , schön ins gesicht sonst bei allen

25. Apr 2011 12:08
die reden schon...nur nicht mit mir..bin doch das schwarze schaaf der famillie...naja ich gehöre da einfach nich zu und auserdem bin ich nicht gut genug für mein mann...bin doch nur hinter seinem geld her...weis zwar noch nicht wo er das hin hat aber irgendwann werde ich es sicher finden 

25. Apr 2011 12:09
das einzig gute an Feiertagen ist, dass Niko daheim ist 
Wir waren heute morgen zum Frühstück bei der Family und müssen nachher zum Kuchen hin. Man hab ich nen Bock
Aber was muss das muss.....
Dafür war es gestern ganz nett. Im Prinzip ein normaler Sonntag, allerdings sind wir nachmittags zu Freunden zum Osterfeuer gefahren, das war echt schön
Ansonsten finde ich diese ganzen Verpflichtungen total blöd. Aber zum Glück schenken wir uns auch nichts. Nur Finn hat von meiner Schwester ein T-Shirt bekommen

Wir waren heute morgen zum Frühstück bei der Family und müssen nachher zum Kuchen hin. Man hab ich nen Bock

Aber was muss das muss.....
Dafür war es gestern ganz nett. Im Prinzip ein normaler Sonntag, allerdings sind wir nachmittags zu Freunden zum Osterfeuer gefahren, das war echt schön

Ansonsten finde ich diese ganzen Verpflichtungen total blöd. Aber zum Glück schenken wir uns auch nichts. Nur Finn hat von meiner Schwester ein T-Shirt bekommen

25. Apr 2011 12:09
jeah dann lass uns die hand reichen
jajaj man ist ja doof zerstört die fam, aber mal so ganz nebenbei ist das baby ja doch soooooo süß was???
also lars lasse ich nie mit ihr alleine da hin, das würde mir niemals in den kram passen schlecht für ihn und alle anderen , aber mir doch egal ich kann ja auch pampen

jajaj man ist ja doof zerstört die fam, aber mal so ganz nebenbei ist das baby ja doch soooooo süß was???
also lars lasse ich nie mit ihr alleine da hin, das würde mir niemals in den kram passen schlecht für ihn und alle anderen , aber mir doch egal ich kann ja auch pampen

25. Apr 2011 12:14
ne das muss eben nicht mehr..hab das 10 jahre lang mitgemacht...ich muss mal garnicht und ich werde mich sicher zu nix mehr zwingen...das mit dem schenken finde ich ehrlich bischen schade...grade die kinder sollte doch...aber naja ein und umschlag mit den worten "kauft ihm was nettes" ist für mich eben nicht genug...sorry aber geld verschenken kann echt jeder...kann sich oma nicht mal gedanken machen was man schenken könnte? meine omi hat das doch früher auch gemacht...die omis sind auch nicht mehr das was sie mal waren 

25. Apr 2011 12:17
Finn sollte dieses Jahr auch noch nichts bekommen, weil ich finde er ist noch zu klein dafür 
ab nächstes Jahr gibt es dann eine ganz kleine Kleinigkeit, denn Ostern ist ja kein Weihnachten oder Geburtstag

ab nächstes Jahr gibt es dann eine ganz kleine Kleinigkeit, denn Ostern ist ja kein Weihnachten oder Geburtstag

25. Apr 2011 12:34
na das ist ja wirklich blöd, dass da so´n Keil in der Familie ist...
was gäbe ich dafür an allen Feiertagen bei meiner Oma und meinen Opa zu sein...zu meiner Ollen müsste ich auch nicht, aber Oma und Opa wäre super...ich finde Feiertage nämlich eigentlich toll...aber die wohnen 600km weit weg
was gäbe ich dafür an allen Feiertagen bei meiner Oma und meinen Opa zu sein...zu meiner Ollen müsste ich auch nicht, aber Oma und Opa wäre super...ich finde Feiertage nämlich eigentlich toll...aber die wohnen 600km weit weg

25. Apr 2011 13:38
ich reih mich auch mal in die hasstage ein...
mein schwiegermonster, ja ich liebe sie wie sau! karfreitag, sie erzählt meinem freund erstmal schön, wie mein brautkleid aussieht...später, als es mir zu doof wurde und ich schon im bett war: sie will nicht, dass er mich heiratet! mensch was für geile ostern. naja und gestern...nix für tamara...naja mich wundert nix mehr, ich bekomm ja auch nix von ihr... so ein dummes stück scheiße, echt!
mein schwiegermonster, ja ich liebe sie wie sau! karfreitag, sie erzählt meinem freund erstmal schön, wie mein brautkleid aussieht...später, als es mir zu doof wurde und ich schon im bett war: sie will nicht, dass er mich heiratet! mensch was für geile ostern. naja und gestern...nix für tamara...naja mich wundert nix mehr, ich bekomm ja auch nix von ihr... so ein dummes stück scheiße, echt!
25. Apr 2011 13:56
Mia hat nen fütterstuhl von allen zusammen bekommen ..
2 kleider 2mützen fertig
Also ist das ostergeschenk ( der stuhl) eher für mich xD
Schenke nur meinem neffen was der hat nen baggerzum draufsitzen bekommen
aber von mir und meiner schwester
Nen schokohasen natürlich auch
Abe ransonsten so für mia an sich gabs nix sie ist dafür zu jung hat eh noch nix von xD
Und in spielzeug kann ich sie schon beinah verbuddeln =)
2 kleider 2mützen fertig
Also ist das ostergeschenk ( der stuhl) eher für mich xD
Schenke nur meinem neffen was der hat nen baggerzum draufsitzen bekommen
aber von mir und meiner schwester

Nen schokohasen natürlich auch

Abe ransonsten so für mia an sich gabs nix sie ist dafür zu jung hat eh noch nix von xD
Und in spielzeug kann ich sie schon beinah verbuddeln =)
25. Apr 2011 14:05
oje... ich kann euch alle super verstehen.
waren gestern auch bei meiner schwiegermutter, und meine schwägerin samt familie war auch da.
naja, unsere maus hat sich zwar ganz gut gemacht, aber lust hatte ich trotzdem so gar keine gehabt.
die kleine hat bei ihrer oma noch nciht mal angefangen zu weinen, was sie sonst immer gemacht wird.
naja, und dann durfte die tochter meiner schwägerin das versteckte suchen. ging auch ganz schnell.
unsere kleine maus hat von ihrer tante ein t-shirt und ein Pop-Up-Buch "im zirkus" bekommen.
das t-shirt, sorry, aber ist in unseren augen total häßlich, und das buch, naja, wir können es verwenden.
tja, ich war froh, als wir wieder nach hause gefahren sind...
und freitag, samstag und heute musste/muß mein schatz auch arbeiten. auch wenn er gerade zu hause ist, aber er muß nochmal los...
und ich bin wieder alleine mit der kleinen maus.
tja, die letzte nacht war auch nich so toll, so das ich eigentlich echt auf gar nicht slust habe.
waren gestern auch bei meiner schwiegermutter, und meine schwägerin samt familie war auch da.
naja, unsere maus hat sich zwar ganz gut gemacht, aber lust hatte ich trotzdem so gar keine gehabt.
die kleine hat bei ihrer oma noch nciht mal angefangen zu weinen, was sie sonst immer gemacht wird.
naja, und dann durfte die tochter meiner schwägerin das versteckte suchen. ging auch ganz schnell.
unsere kleine maus hat von ihrer tante ein t-shirt und ein Pop-Up-Buch "im zirkus" bekommen.
das t-shirt, sorry, aber ist in unseren augen total häßlich, und das buch, naja, wir können es verwenden.
tja, ich war froh, als wir wieder nach hause gefahren sind...
und freitag, samstag und heute musste/muß mein schatz auch arbeiten. auch wenn er gerade zu hause ist, aber er muß nochmal los...
und ich bin wieder alleine mit der kleinen maus.
tja, die letzte nacht war auch nich so toll, so das ich eigentlich echt auf gar nicht slust habe.
25. Apr 2011 14:54
@sunshine, hast du nicht ein schickes halstuch zum geb bekommen ?
ich bin mal gespannt wann mein mann wieder heim kommt...hoffentlich noch vor 6 sonst muss till ohne papi gesehen zu haben ins bett gehen...

ich bin mal gespannt wann mein mann wieder heim kommt...hoffentlich noch vor 6 sonst muss till ohne papi gesehen zu haben ins bett gehen...
25. Apr 2011 15:15
tzz dingo, da hat sie mich dann neulich gefragt, was das ist. hab sie nur doof angeguckt und gesagt, musst du doch am besten wissen. hast du mir doch gegeben...hmm ja sieht aus wie n schlüpfer ach neee ist aber n tuch!
boah doofe kuh
boah doofe kuh
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...